Umfrageergebnis anzeigen: Sollten radikale Parteien verboten werden?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    25 36,76%
  • Nein

    42 61,76%
  • Mir egal

    1 1,47%
+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 171

Thema: Sollten radikale Parteien verboten werden?

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von ernesto
    Original von nico

    warum soll die npd denn radikal sein? nur weil ein paar leutchen sich als rechts outen und dann nen schwarzen aufs maul hauen

    !!!!!!
    ja genau deshalb.
    Will heißen, wenn wir V-Leute in die KPD(/RM) installieren, die dann "für die KPD" anfangen, irgendwelche Leute zusammenzuschlagen, Gebäude anzuzünden, ... dann muß die KPD verboten werden?

    Lächerlich.


    Weltenbrand

  2. #162
    Bakunin
    Gast

    Standard

    lol-da spricht der experte.

  3. #163
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    lol-da spricht der experte
    Der einzig wahre Experte...

  4. #164
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    ... das hätten sie gerne, die "GROSSEN 'VOLKS'- :lachanfall: Parteien", dass die so genannten radikalen Parteien verboten würden. Und dabei definierten sie dann gerne "RADIKAL" ... wie's gerade in den Kram paßt!

    Niemand, und das ist meine feste Überzeugung, braucht 'radikale Parteien' mehr, als ebendiese, so genannten "GROSSEN 'VOLKS'- :lachanfall: Parteien", denn wenn's die so genannten 'Radikalen' nicht gäbe, würd' das etablierte Politgesoxe ganz und gar machen was es will.

    Enzo

  5. #165
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von ernesto
    lol-da spricht der experte.
    Mehr hast Du dazu nicht, Genosse?

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Michael Altmann
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    61

    Standard

    Parteienverbote? Das hatten wir doch vor 70 Jahren schon einmal!
    Erkennt ihr auch die Parallelen? Es sind doch schon Parteien verboten worden. Die SPD hat es nicht geschafft die NPD zu verbieten. Aber die Antifa kann man m. E. teilweise schon mit der SA vergleichen. Die Antifas sind doch auch gewaltbereit.

  7. #167
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Die SPD hat es nicht geschafft die NPD zu verbieten.
    die spd? ich glaub, da waren auch noch cdu/csu, fdp, grüne dabei. vor allem die csu hat ja mit beckstein auch eine führende rolle gespielt.

    Aber die Antifa kann man m. E. teilweise schon mit der SA vergleichen. Die Antifas sind doch auch gewaltbereit.
    in dieser hinsicht sicherlich. gott sei dank ist jedoch die antifa ein gesellschaftliches randphänomen, während die SA gezielt eingesetzt wurde, um die forderungen einer massenpartei namens nsdap durchzusetzen.
    aber im grunde muss ich dir recht geben.

    Parteienverbote? Das hatten wir doch vor 70 Jahren schon einmal!
    mit dem unterschied, das damals alle parteien bis auf eine verboten wurden...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  8. #168
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    Ich weiß nicht ob es wirklich um Meilen besser ist, wenn es schließlich nur noch 2 fast gleichstarke Koalitionen gibt, die sowieso sogut wie diesselben Ansichten, vorallem zurzeit haben...

  9. #169
    nico
    Gast

    Standard

    Ihr labbert ne kacke hier. Ihr glaubt doch alles was die medien sagen.
    In den medien hat man doch noch nie etwas positives über rechte und die npd gezeigt bzw. gesagt. Wir sind immer gewalt bereit und hassen alles und jeden. Ist doch alles schwachsinn.
    Okay , wenn mich einer provoziert dann gibt es halt mal aufs maul . ist doch ganz logisch.(nur zu notwehr)......
    Aber ich sag bloß antifa und mafia!!!!! Die antifa kann nur mit 10 mann auf einen und die mafia können sich bloß mit waffen wehren. Über antifa und mafia hört man kaum was aber immer hacken sie auf uns deutsch- patriotisch denkenden leute rum! Warum????
    Weil die medien angst vor der wahrheit haben!!!!! Das ist der grund!!!
    Anstatt der staat mehr gegen gewalt drogen kriminalität und kindesmißbrauch zu unternehmen gibt man mehrere millionen euro im kampf gegen recht sinnlos aus!!!! Und hat es schon was gebracht??????? Nein !!!!!!!!!!!! es ist doch alles ein abgekatertes spiel . die medien stellen uns immer als dumm hin , aber warum? Weil wir gegen drogen sind? Gegen ausländerkriminalität?gegen missbrauch?gegen sinnlose gewalt? Gegen mafia? gegen ignoranz?? Gegen imperialismus?sagt es mir!!!!! Ihr wisst die antwort. Ich kann leider nicht hell sehen!!!!!!

    @ernesto
    sag doch mal nen argument!!!!
    Oder haste keine?

    P.S.: ich warte auf eure kritiken.
    -----------------------------
    Ein Tag wie jeder andre, rechter Terror beherrschte die Stadt und laut Frau Abdullah marschierten SS-Trupps in der Nacht. Auch Zuchtanstalten für Arier gab es dort behauptete sie und so kam was kommen musste 1997 im Juni.

    Viele böse Skinheads und die Sonne lacht, sie haben wieder mal ein Kleinkind umgebracht. 50 Neonazis und ihr Badeerlebnis, die Presse lügt und es ist Sommer in Sebnitz.

    Eine Horde übelster Rassisten ist ins Spaßbad einmarschiert, mit Runen und mit Hakenkreuzen vollkommen tätowiert. Dann haben sie den kleinen Joseph verprügelt und ertränkt, sie sind wie wild auf ihm rumgesprungen und dann ham sie ihn versenkt.

    Wir danken der Bild für diese wundervollen Lügen, ein jeder konnte sehn, wie hier die Medien betrügen. Doch es dauerte nicht lang, der Fall nahm die gerechte Wandlung und Frau Kantelberg Abdullah musste schnellstens in psychiatrische Behandlung.

    Natürlich konnten sie den Mord ganz öffentlich begehen, ein paar Hundert Badegäste aber keiner hat's gesehen. Doch eins ihr Presselügner, das habt ihr glatt vergessen, warum ham sie ihn nicht noch gegrillt und danach aufgefressen.

    Ist nen lied von der politischen band „stahlgewitter“

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Original von Banned
    Was meint ihr. Sollte man Parteien verbieten? Welche und warum?
    Wozu ?
    Um unter anderen Namen neu gründen zu können ?
    Die Personen bleiben ja frei.
    Oder wollt gleich die Mitglieder einbuchten ?
    Interessante Zukunft, mit etliche Tausend politische Gefangenen.
    Das erinnert an ganz andere Staatsformen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben