+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 61 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 604

Thema: Identitäre Bewegung Deutschland

  1. #21
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich lese das immer wieder, aber ich finde nie Zahlen und Fakten, die das untermauern.
    Die Franzosen erfassen den Migru-Status bei Passeinheimischen nicht, daher keine Zahlen.

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Die Franzosen erfassen den Migru-Status bei Passeinheimischen nicht, daher keine Zahlen.
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen. Mehr Bürger sind natürlich auch mehr Soldaten, die man gegenüber dem Erbfeind ins Feld schicken kann. Keine Ahnung ob das stimmt, vielleicht ist es auch nur Propaganda.

    Weißt Du zufällig wie es sich damit historisch gesehen verhält?

  3. #23
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Ist immerhin mal ein bißchen innovativerer rechter Ansatz. Man will natürlich kein Multikulti und ein "Europa der Vaterländer" und Leitkultur, aber auch Demokratie, Moshpit, ein bißchen Bud Spencer und Hippietum (Transzendenz, Gewaltfreiheit) gehören dazu. Da kann man sich am besten wohl auf Frei.Wild-Konzerten treffen und ein bißchen klönen!


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich lese das immer wieder, aber ich finde nie Zahlen und Fakten, die das untermauern.
    Schau dir doch einfach die "französische" Fußballnationalmannschaft an!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Schau dir doch einfach die "französische" Fußballnationalmannschaft an!
    Das ist kein quantitativer Beweis für die Entwicklung des weißen, französischen Frankreichs. Deshalb frage ich ja.

  6. #26
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Solis, a marketing company, recently estimated the numbers for ethnic minorities (immigrants and 2nd generation) in France in 2009 as 3.26 million Maghrebis (5.23%), 1.83 million Black people (2.94%, 1.08 million Sub-Saharan Africans and 757,000 French from French West Indies) and 250,000 Turkish (0.71%) .[40][41]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Das ist kein quantitativer Beweis für die Entwicklung des weißen, französischen Frankreichs. Deshalb frage ich ja.
    Sicher nicht aber ein gewisses Indiz ist es schon.

  8. #28
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich habe mal irgendwo gelesen, daß die französische Praxis der Einbürgerung jus soli deshalb entstanden sein soll, weil die Franzosen fürchteten gegenüber dem großen Nachbarn Deutschland sonst zahlenmäßig ins Hintertreffen zu gelangen.
    Haben die das jus soli nicht mit der franz. Massenmord-Revoluzze eingeführt? Zu der Zeit gab es doch nur einen Haufen deutsche Kleinstaaten, oder?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Sicher nicht aber ein gewisses Indiz ist es schon.
    Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.

    Die kleine Stadt, in der ich lebe, hat sich allein in den vergangenen 15 Jahren vom Stadtbild und den Geschäften her so sehr verändert, daß ich mich heute oft schon selbst als "Nur-noch-gerade-noch-Mehrheit" fühle. Früher hatten wir Eisenwarenladen, Spielzeugladen, italienische Eisdiele, Schuhgeschäft, Fleischerei, Drogerie, Apotheke.

    Heute haben wir viele Leerstände aber dafür Puff(!), Massage-Salon, mehrere Fingernagel-Studios, Sonnenstudio, "Sportcafe", Shisha-Bar, Handy-Läden.

    Es kotzt mich nur noch an.

  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Identitäre Bewegung Deutschland

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Durchaus, aber wenn ich mir die Zahlen ansehe, die Du oben gepostet hast, dann stehen die weißen Franzosen immer noch besser da als die Deutschen in der BRD. Hier wird immerhin schon von 15 Millionen Mihigrus ausgegangen, in Wirklichkeit wahrscheinlich also eher 20 Millionen.
    .
    Viele der Mihigrus bei uns sind aber Osteuropäer und Aussiedler. In dem oberen Link wurden nur Araber, Türken und Neger aufgezählt und die machen in Frankreich schon allein 7 Millionen aus, bei einer Gesamtbevölkerung von 60 Millionen.
    Bei uns gibt es schätzungsweise 3 Millionen Türken, 1,5 Million Araber und vielleicht 500.000 Neger bei insgesamt 80 Millionen Menschen. Hinzu kommen natürlich noch offiziell nicht registrierte Ausländer aber das dürfte in Frankreich genauso sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.10.2012, 20:20
  2. Islam-Bewegung breitet sich in Deutschland aus
    Von direkt im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 18:29
  3. Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 01:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben