+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: In Argentinien gehen die Reichen auf die Strasse

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: In Argentinien gehen die Reichen auf die Strasse

    Och die Armen. Steuerhinterziehung wird jetzt auch in Argentinien stärker verfolgt, dagegen muss man natürlich auf die Strasse gehen
    Kein Mitleid...

    Ach ja, und für "Pressefreiheit" wurde auch demonstriert. Oder doch eher dagegen?
    Schliesslich wurden mehrere Reporter angegriffen und so schlecht stehts nicht um die Pressefreiheit in Argentinien.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: In Argentinien gehen die Reichen auf die Strasse

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    In Ländern mit der Geschäftsmentalität der Argentinier werden reiche Leute auch wieder sehr schnell arm, wenn sie mit Geld nicht umgehen können. Noch schneller, als in D.

    Deinem Denken liegt der zeitgeistkonforme geistige Kommunismus zugrunde, der davon ausgeht, daß die Veranlagung aller Menschen gleich wäre.

    Natürlich sind intelligente Menschen tendentiell wirtschaftlich erfolgreicher, als weniger intelligente.
    ... nein das verstehst du falsch -was ich sagen will , das man nicht gleich auf die Itelligenz eines Menschen schließen kann, nur wenn man seine Herkunft zur Beurteilung heranzieht. Es gibt heute so viele Umstände, die heute einen Hochqualifizierten Menschen in Armut bringen kann. Es haben nicht alle Menschen gleiche Veranlagungen - vollkommen richtig. Jedoch wenn ich heute sehe, welchen absoluten Blödsinn unsere Politik abzieht...dann frage ich mich immer mehr: Wer sind hier eignetlich die Dummen? Unsere Macht-und Geldeliten möchten einen Kurs fahren als würden wir noch in den 60zigern leben. Ich liege nicht auf einem Kommunistischen Gedankenkurs-ich denke viel mehr das ein nationaler Sozialismus die Lösung wäre -ohne Bezug auf das Dritte Reich. Nur weil das Dritte Reich zum Untegang verurteilt war- muss nicht zwangsläufig der NS der falsche Weg sein. Die Chinesen fahren ja einen ähnlichen Kurs und das mit Erfolg.

  3. #13
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: In Argentinien gehen die Reichen auf die Strasse

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ... nein das verstehst du falsch -was ich sagen will , das man nicht gleich auf die Itelligenz eines Menschen schließen kann, nur wenn man seine Herkunft zur Beurteilung heranzieht. Es gibt heute so viele Umstände, die heute einen Hochqualifizierten Menschen in Armut bringen kann. Es haben nicht alle Menschen gleiche Veranlagungen - vollkommen richtig. Jedoch wenn ich heute sehe, welchen absoluten Blödsinn unsere Politik abzieht...dann frage ich mich immer mehr: Wer sind hier eignetlich die Dummen? Unsere Macht-und Geldeliten möchten einen Kurs fahren als würden wir noch in den 60zigern leben. Ich liege nicht auf einem Kommunistischen Gedankenkurs-ich denke viel mehr das ein nationaler Sozialismus die Lösung wäre -ohne Bezug auf das Dritte Reich. Nur weil das Dritte Reich zum Untegang verurteilt war- muss nicht zwangsläufig der NS der falsche Weg sein. Die Chinesen fahren ja einen ähnlichen Kurs und das mit Erfolg.


    Ich weiß nicht, was du dir unter "nationalem Sozialismus" vorstellst. Jedenfalls hat diese Neiderei gegenüber den "Reichen" immer nur zu allgemeiner Armut geführt. Die wirklich Reichen erreicht ihr mit eureren sozialen Umverteilungskrallen nicht, die sind international und geografisch sehr beweglich.
    Die ganz Superreichen mit der entsprechenden Nasenkrümmung profitieren sogar davon, wenn Sozialromantiker Völker enteignen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hitler überlebte in Argentinien
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 22:01
  2. IL: Waffenlieferungen an Argentinien
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 17:39
  3. Deutschland - Argentinien
    Von Madday im Forum Sportschau
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:43
  4. Argentinien-Mexiko
    Von Siegfried im Forum Sportschau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 15:57
  5. Holland- Argentinien
    Von Polemi im Forum Sportschau
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 16:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben