+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 128

Thema: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

  1. #21
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Heute wurde das Betreuungsgeld durchgeboxt, danach ging es um Behinderte. Da wurde doch glatt wieder einmal die Euthanasie der Nazis angeführt (???).
    Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen. Wegen den Nazis müssen wir heute für Europa zahlen. Wegen dem Holocaust müssen wir bedingungslos zu Israel stehen.
    Und da will noch jemand behaupten, es gäbe keinen Schuldkult? Natürlich gibt es den, Hitler wird ja immer wieder angeführt wenn es darum geht, Deutschland in die Verantwortung zu nehmen.
    Stichwort: „Betreuungsgeld“…..wurde heute im Bundestag durchgeboxt. Aber Steinbrück will es bei Sieg von Rot/Grün 2013, sofort wieder kippen.

    Hab mir das Gezeter in der Quasselbude kurz angesehen.

    Der Gründe für diesen CSU-Vorstoß sind Einige (Wahlkampf in Bayern):
    Die Einen sagen, so können Kinder in der Obhut der Eltern im warmen Schoß der Familie erzogen werden. Andere meinen, die „Bildung“ käme dann zu kurz! Wessen Bildung? Die, der deutschen Kinder, die zu Hause von verantwortungsvollen Eltern aufgezogen werden? Logisch, dass es für Türkenbälger schon günstiger ist, in die Kita zu traben, um die deutsche Sprache zu lernen. Und dann gibt es natürlich noch die Assis, die dann die 150€ zu Hause versaufen und verqualmen, statt sich um die Kleinen zu kümmern. Stimmt auch!...... Wieder andere meinen, dass Deutschland nicht in Europa den Sparkommissar spielen kann – um dann selbst „Geld zum Fenster rauszuschmeißen“ (Problem: Gegenfinanzierung)

    Recht haben alle ein bischen; meine Meinung ist aber noch eine ganz Andere:
    Das Aufheulen der roten/grünen Umerzieher hatte mich stutzig gemacht – na logisch! Hier geht es um nicht mehr, oder weniger, als um die frühkindliche Beeinflussung, was 68ziger Denkschrott, Femisierung, Vertürkung, Umerziehung, Beseitigung des Nationalbewusstseins, Löschung aller nationalen Wurzeln, Betroffenheits-Gedusel und Deutschenhass, samt: „Unseren täglichen Nazi gib uns heute“, betrifft!

    Gerade im Alter von 2 bis 4 werden Kinder „geprägt“, das, was ihnen hier beigebracht wird, bildet im Kopf feste Schaltkreise (Read Only Memory), die nie wieder gelöscht werden. Da ist es natürlich ganz schlimm, wenn die bösen deutschen Muttis und Papas, zu Hause, den Kleinen völlig andere Geschichten erzählen, wie die Tanten im Kindergarten! Daher weht also der Wind! Ihr seit erkannt, Frau Roth, Herr Trettin und all die ganzen Volksverarscher!

    Deshalb der aufgebrachte Genosse der Bosse, Herr Steinbrück mit seinen: „Wenn wir die Wahl gewinnen, wird das Betreuungsgeld sofort wieder abgeschafft!“.

    Wie dem auch sei; hier sieht man gut, wessen Geistes Kind unsere Deutschland-Hasser sind!
    Geändert von Eridani (09.11.2012 um 16:46 Uhr)


  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

    Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.
    beides im nachhinein traurige ereignisse.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    .
    Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen.
    dazu hätte ich mal gerne einen link zu dem entsprechenden zitat, bitte.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Stichwort: „Betreuungsgeld“…..wurde heute im Bundestag durchgeboxt. Aber Steinbrück will es bei Sieg von Rot/Grün 2013, sofort wieder kippen.

    Hab mir das Gezeter in der Quasselbude kurz angesehen.

    Der Gründe für diesen CSU-Vorstoß sind Einige (Wahlkampf in Bayern):
    Die Einen sagen, so können Kinder in der Obhut der Eltern im warmen Schoß der Familie erzogen werden. Andere meinen, die „Bildung“ käme dann zu kurz! Wessen Bildung? Die, der deutschen Kinder, die zu Hause von verantwortungsvollen Eltern aufgezogen werden? Logisch, dass es für Türkenbälger schon günstiger ist, in die Kita zu traben, um die deutsche Sprache zu lernen. Und dann gibt es natürlich noch die Assis, die dann die 150€ zu Hause versaufen und verqualmen, statt sich um die Kleinen zu kümmern. Stimmt auch!...... Wieder andere meinen, dass Deutschland nicht in Europa den Sparkommissar spielen kann – um dann selbst „Geld zum Fenster rauszuschmeißen“ (Problem: Gegenfinanzierung)

    Recht haben alle ein bischen; meine Meinung ist aber noch eine ganz Andere:
    Das Aufheulen der roten/grünen Umerzieher hatte mich stutzig gemacht – na logisch! Hier geht es um nicht mehr, oder weniger, als um die frühkindliche Beeinflussung, was 68ziger Denkschrott, Femisierung, Vertürkung, Umerziehung, Beseitigung des Nationalbewusstseins, Löschung aller nationalen Wurzeln, Betroffenheits-Gedusel und Deutschenhass, samt: „Unseren täglichen Nazi gib uns heute“, betrifft!

    Gerade im Alter von 2 bis 4 werden Kinder „geprägt“, das, was ihnen hier beigebracht wird, bildet im Kopf feste Schaltkreise (Read Only Memory), die nie wieder gelöscht werden. Da ist es natürlich ganz schlimm, wenn die bösen deutschen Muttis und Papas, zu Hause, den Kleinen völlig andere Geschichten erzählen, wie die Tanten im Kindergarten! Daher weht also der Wind! Ihr seit erkannt, Frau Roth, Herr Trettin und all die ganzen Volksverarscher!

    Deshalb der aufgebrachte Genosse der Bosse, Herr Steinbrück mit seinen: „Wenn wir die Wahl gewinnen, wird das Betreuungsgeld sofort wieder abgeschafft!“.

    Wie dem auch sei; hier sieht man gut, wessen Geistes Kind unsere Deutschland-Hasser sind!
    Klar geht es bei den Kindergärten um Umerziehung auf multikulti, Schwule, 68er Inhalte
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt



    Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.
    Ui Denki so früh schon auf.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #26
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    ihr müsst ja nicht mitmachen.
    Einfach die Systemmedien abschalten. Ich schaue schon lange kein TV mehr, reine Gehirnwäsche.
    Das meine ich ganz allgemein, nicht nur in Bezug auf dieses Event.

    Bild, Bams und die Glotze = Gehirnwäsche des Staates.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.029

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.
    das ist schlicht und ergreifend FALSCH

  8. #28
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt



    Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.
    Henners , wer so einen Scheißdreck schreibt kann nur im Sold der BRD stehen!!!

    Henners , warum macht ihr ( BRD ) euch solche Sorgen ?

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von CCCatch Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit machen wir etwas, was wir eigentlich hassen: Wir zappen. Wo Schwule, mehr oder minder stark Pigmentierte oder Nazijäger auftauchen, schalten wir um. Ich käme ohne die Mattscheibe aus, aber mein Männe nicht. Da war ds DDR fernsehen interessanter, da gab es höchstens die Nazijäger, aber auch nicht so schlimm wie jetzt.
    Wollen wir tauschen?

  10. #30
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    dazu hätte ich mal gerne einen link zu dem entsprechenden zitat, bitte.
    Das war heute im Bundestag, keine Ahnung ob es dazu einen Link gibt. Da wurde gesagt, wir hätten wegen der Euthanasie und der deutschen Geschichte eine besondere Verantwortung vor den Behinderten.
    Das war gleich das erste Statement, ich glaub die Frau war von der CSU. Die hat gleich mit einem Totschlagargument angefangen. So wird oft begründet, das ist geschmacklos.
    Es kann doch nicht sein, dass man für die 12 Jahre ewig erpresst wird.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Südwestafrika - Namibia
    Von Felix Krull im Forum Außenpolitik
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 11:53
  2. Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...
    Von Heiliger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:08
  3. Multikultureller Schuldkult
    Von Jurassic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:16
  4. Schuldkult im Mittelalter
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben