+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 128

Thema: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

  1. #11
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Das alles ist lange her, sollte somit erledigt sein...

    Wer schert sich darum wann ein Volk in der Vergangenheit andere Völker abschlachtete?

    Da dürfte nicht eine einzige Nation den ersten Stein schmeißen...
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Die Einverleibungs-Feiern des BRD-Kapitalismus fanden bereits am 3.10. statt
    Bist n rot lackierter Nazi hm..?

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, der Kampf gegen das Vergessen und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.
    ICH bin garantiert gar nichts Schuld und trage demzufolge auch keine Verantwortung.
    Im Übrigen interessieren mich tote Juden nicht mehr, als tote Neger.
    Für mich wären allenfalls, tote Deutsche interessant.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.
    Lol. Kaum wieder da, schon ist die erste freche Lüge raus.
    Warum nochmal, ist das Existensrecht Israels deutsche Staatsräson?
    Und warum zahlen wir immer noch und immer wieder für Israel?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  4. #14
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Lol. Kaum wieder da, schon ist die erste freche Lüge raus.
    Warum nochmal, ist das Existensrecht Israels deutsche Staatsräson?
    Und warum zahlen wir immer noch und immer wieder für Isreal?
    MfG
    H.Maier
    Demokraten sind halt schmierige, angepasste Schleimer ohne Plan und Meinung.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Sehr richtig. Zumal der Begriff Schuldkult eh eine Erfindung der Rechtsradikalen ist. So etwas gibt es überhaupt nicht.
    Ach und bevor ichs vergesse, warum wird jeder eingesperrt, so wie in Russland oder China,
    der nicht an die offizielle, sprich, offenkundige Geschichtsschreibung glaubt?
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  6. #16
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ist etwas, was wirklich hilft. Fernsehen macht sowieso nur noch zornig!
    Ich bin Stammhörer von "Antenne Brandenburg" (Berlin = 99,7 MHz)

    Seit Monaten ist in den Nachrichten immer (fast) vorneweg: NSU, Nazi, Untergrund und wieder NSU; Tag für Tag!

    Heute kam erfrischend hinzu: 9.Nov.1938: Kristallnacht, Judenverfolgung.....
    Den 9.Nov. 1989 (Mauerfall) vermisste ich zunächst; wurde aber danach kurz auch erwähnt.

    Gestern Abend: "Tagesschau" (ARD)...ich hab's mitgestoppt, weil ich von dieser Nazimacke langsam einen dicken Hals bekomme: 4 Min. 39 Sek. :"NSU" -"Verurteilung Tschäpe" - "Warum wurden BND/BKA Aktien geschreddert?" "National Sozialistischer Untergrund" ....."Was wußte der BND?".........Da war fast schon die halbe Tagesschau rum.....dann noch ein bißchen "Obama" - "Griechenland" und "Ablehnung zu Angaben von Nebenverdiensten der Mitglieder des Bundestages" (logisch).
    #
    Langsam trage ich mich mit dem Gedanken, den Fernseher in die Tonne zu hauen und nur noch Videos und DVD's via Monitor zu kucken...............


  7. #17
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    In letzter Zeit machen wir etwas, was wir eigentlich hassen: Wir zappen. Wo Schwule, mehr oder minder stark Pigmentierte oder Nazijäger auftauchen, schalten wir um. Ich käme ohne die Mattscheibe aus, aber mein Männe nicht. Da war ds DDR fernsehen interessanter, da gab es höchstens die Nazijäger, aber auch nicht so schlimm wie jetzt.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  8. #18
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Heute wurde das Betreuungsgeld durchgeboxt, danach ging es um Behinderte. Da wurde doch glatt wieder einmal die Euthanasie der Nazis angeführt (???).
    Wegen der Euthanasie damals müssen wir Behinderte heute bevorteilen. Wegen den Nazis müssen wir heute für Europa zahlen. Wegen dem Holocaust müssen wir bedingungslos zu Israel stehen.
    Und da will noch jemand behaupten, es gäbe keinen Schuldkult? Natürlich gibt es den, Hitler wird ja immer wieder angeführt wenn es darum geht, Deutschland in die Verantwortung zu nehmen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Heute Abend in den TV Nachrichten im ZDF und in der ARD , es wurde vom 9. November als dem Tag der Progromnacht und von der Veranstaltung die dazu abgehalten wurde berichtet.

    Absolut kein Wort davon das an einem 9. November auch mal so was wie ein Mauerfall war.
    Staatsfunk im Elektrojuden hilft nur gegen zu niedrigen Blutdruck...
    Zeuge des Irrsinns

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: So sieht praktizierter Schuldkult aus !!!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    ...
    Die Aufarbeitung der NS-Verbrechen, ......
    Wurde schon hundert mal durchgekaut und hat jeden Unterhaltungswert verloren.

    ....... der Kampf gegen das Vergessen......
    Es gibt so gut wie keinen mehr der es vergessen könnte weil so gut wie keiner mehr lebt der dabei war. Das was noch da ist sind Geschichten aus dritter Hand.

    ....... und die geschichtliche Aufklärung der nachkommenden Generationen ......
    Es gibt keine geschichtliche Aufklärung sondern nur eine augenblicklich politisch korrekte Darstellung.

    ....... steht im engen Zusammenhang mit der historischen Verantwortung, welche wir alle zu tragen haben. ......
    darauf pfeife ich.

    ....... Jedoch mit Schuld oder Kult hat das nur etwas in den Köpfen der Rechteadikalen zu tun.
    Es hat etwas mit der Verschwendung von auch meinen Steuergeldern für Juden zu tun die mir völlig egal sind und mit welchen ich nie etwas zu tun hatte. Wer sich an meinen Steuerabgaben ohne Gegenleistung bereichert wird von mir als Parasit und Schädling angesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsch-Südwestafrika - Namibia
    Von Felix Krull im Forum Außenpolitik
    Antworten: 835
    Letzter Beitrag: 14.02.2024, 11:53
  2. Schuldkult geht weiter... Vor 70 Jahren...
    Von Heiliger im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 13:08
  3. Multikultureller Schuldkult
    Von Jurassic im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2011, 17:16
  4. Schuldkult im Mittelalter
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben