+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: Wahl Check 05 ohne die NPD

  1. #21
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Man muss bedenken das auch kleine Kinder die Sendungen sehen. Wir wollen doch nicht das die NPD-Hirnwichse, unseren liebsten Angst einjagt !
    Sie meinen die Angst nimmt. :]

  2. #22
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Wachmann
    Kann man so nicht sagen, denn die NPD würde auch medial einiges mehr an Gegenwind erhalten als die Linkspartei. Es ist nunmal ein Unterschied, auch wenn es die tumben Nazihohlköppe nicht verstehen, wenn einmal eien bessere verteilung von Lasten, zum anderen "alle Ausländer raus" gegröllt wird.
    Und schon der LInkspartei wird nicht ganz zu Unrecht eine nicht ganz realistische Position bescheinigt.
    Was sollte man schon bei der simplen und populistischen Logik bzw. Irlogik der Rechten sagen???
    Also nein, dieses Pack mit ihren Unlösungen ( falls sie überhaupt irgendwelche anwendbare hätten) kann man sich getrost ersparen!
    Ihr Beitrag ist das Produkt von absoluter Dessinformation und trägt daher nicht zu einer wirklichen Diskussion bei. Das die Linkspartei, wie die Grünen auch Schaum schlagen ist an deren Haushaltsplänen zu erkennen. Dies wurde in einer fairen Reportage mehr als deutlich. Wo Vertreter der NPD aber "alle Ausländer raus" "gegröllt" haben sollen bleibt wohl allein Ihr Geheimnis.

  3. #23
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut! Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß ist einerseits sowieso chancenlos, andererseits darf man den Anhängern der Judenmörder-Ideologie keine Plattform mehr in Deutschland bieten! :]

    MfG
    Stephan
    Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Mit verlaub, ein schwachsinniger Beitrag. Sind sie Jude?

  4. #24
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Man sccheut also die inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD?

    Die wollen halt nicht die ganze Zeit über irgendwelche NPD-Themen diskutieren, die für die Realpolitik überhaupt keine Bedeutung haben.
    Das intelligenteste Plakat der NPD in Bonn lautet "Schnauze voll? - Lügner abstrafen!"
    Also da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht in Diskussionsrunden eingeladen wird.

    Aber ist ja klar die NPD erträgt es nicht, in der Bedeutungslosigkeit zwischen APPD und MLPD zu verschwinden. Daher heult sie jetzt halt rum.
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  5. #25
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Touchdown
    Man sccheut also die inhaltliche Auseinandersetzung mit der NPD?

    Die wollen halt nicht die ganze Zeit über irgendwelche NPD-Themen diskutieren, die für die Realpolitik überhaupt keine Bedeutung haben.
    Das intelligenteste Plakat der NPD in Bonn lautet "Schnauze voll? - Lügner abstrafen!"
    Also da muss man sich nicht wundern, wenn man nicht in Diskussionsrunden eingeladen wird.

    Aber ist ja klar die NPD erträgt es nicht, in der Bedeutungslosigkeit zwischen APPD und MLPD zu verschwinden. Daher heult sie jetzt halt rum.

    Nein, sie haben Angst, daß wieder eine Moderatorin nicht weiß, was sie auf die Darstellungen der NPD antworten soll. So wie in der MDR Wahlsendung zur Sächsischen Landtagswahl.

    Die NPD kommt aber sowieso nicht rein :P

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Seit der Reichspropagandaminister und der geniale PR-Stratege abgetreten ist, haben die Rechten nicht den Hauch einer Chance. Die medienwirksamen Schauspieler und Strahlemänner werden zumindest in Deutschland nur von Links eingesetzt. Anders sieht es da in Demokratien aus (zB.Frankreich). Die Medien selbst und die Öffentlich-Rechtlichen werden bei uns von einer karriereorientierten Altherrenriege aus den 60ern regiert.

    Das Volk ist blöd. Und was soll man also anderes erwarten? Diese Regierung geschieht den Nachfahren der Deutschen recht, und auch ich werde sie unterstützen, indem ich die Linken wähle und der Karren möglichst rasch noch weiter in den Dreck gerät.

  7. #27
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Als was siehst du dich? Als Deutscher, Hunne???, Südstaatler (In Anspielung auf deine Südstaat-Theorie)

    Nein, als Deustcher kannst du dich nicht sehen. Dann würdest du dir nicht wünschen, daß das Land in den "Dreck" gefahren wird. Als was also dann?

    ICh wünsche mir das es besser wird. Warum dieser Haß auf Deutschland?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von MarekD
    Als was siehst du dich? Als Deutscher, Hunne???, Südstaatler (In Anspielung auf deine Südstaat-Theorie)

    Nein, als Deustcher kannst du dich nicht sehen. Dann würdest du dir nicht wünschen, daß das Land in den "Dreck" gefahren wird. Als was also dann?

    ICh wünsche mir das es besser wird. Warum dieser Haß auf Deutschland?
    Wie kann ich ein Land hassen, das es nicht mehr gibt? Absurdistan und die Mehrheit seiner Einwohner hat mit Deutschland nichts zu tun. Ob Absurdistan aufgeteilt wird, oder ob es seinem dummen Wahlvolk schlecht geht, ist mir herzlich egal. Absurdistan bekommt das, was es verdient.

    Übrigens, durch die von Dir zitierte Bildung eines Südstaates hätte DEUTSCHLAND eventuell die Chance einer Wiederbelebung, weshalb ich durchaus dafür wäre.

  9. #29
    MarekD
    Gast

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Hunne
    Wie kann ich ein Land hassen, das es nicht mehr gibt? Absurdistan und die Mehrheit seiner Einwohner hat mit Deutschland nichts zu tun. Ob Absurdistan aufgeteilt wird, oder ob es seinem dummen Wahlvolk schlecht geht, ist mir herzlich egal. Absurdistan bekommt das, was es verdient.

    Übrigens, durch die von Dir zitierte Bildung eines Südstaates hätte DEUTSCHLAND eventuell die Chance einer Wiederbelebung, weshalb ich durchaus dafür wäre.
    AIch dachte immer ich lebe in Deutschland. Habe ich mich wohl geirrt ;(

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Roht
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    363

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Stephan
    Sehr gut! Dieses dreckige, verkommene Geschmeiß ist einerseits sowieso chancenlos, andererseits darf man den Anhängern der Judenmörder-Ideologie keine Plattform mehr in Deutschland bieten! :]

    MfG
    Stephan
    Außer Beleidigungen kommt sonst auch nichts, oder?
    Naja, kann mir egal sein.

    Meine persönliche Meinung ist, daß die NPD, aufgrund ihrer Landtagszugehörigkeit in Sachsen, zu einer solchen Runde dazugehören würde.
    Da es ja aber mehr um die Regierungsbildung geht, in der die SED ja die entscheidende Kraft sein könnte, und die NPD es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach, außer evtl. mit Direktmandaten, nicht schafft, kann man es auch verstehen.
    Nur sollte die Diskussion doch nicht gescheut werden, oder?
    Wenn es denn so ist, wie die meisten behaupten, daß bei der NPD eh nichts gescheites kommt, keine Lösungen zu finden sind etc, warum stellt man sie dann nicht in einer Diskussion bloß?
    Zudem müßte man im gleichen Atemzug ja auch Vorstellungen der ARD (von heute morgen bsp.) stoppen, die sich mit der MLPD beschäftigen, die ja vom VS beobachtet wird.
    Wenn, dann alle gleich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben