+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Wahl Check 05 ohne die NPD

  1. #1
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard Wahl Check 05 ohne die NPD

    Die letzte große Live-Sendung vor der Wahl findet wieder mal ohne einen Vertreter der nationalen Opposition statt. In letzter Minute bestätigte das Oberverwaltungsgericht Münster die Ansicht des NPD-Vertreters, daß die Linkspartei über Gebühr berücksichtigt worden sei, daraus folge aber nicht automatisch, daß man Vertreter der NPD laden müsse.

    Der NPD-Parteivorsitzende Udo Voigt nannte die Haltung der Medien einen Skandal. Wie leicht hätte man die NPD in der Live-Diskussion "vorführen" können, doch dazu fehlt Moderatoren und etablierten Politikern der Schneid. Offensichtlich fühlt man sich den Argumenten der NPD nicht gewachsen. So werden wir bei der heutigen letzten Live-Diskussion in der ARD nichts Neues hören. Man bleibt unter sich, während Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung und Politikverdrossenheit hemmungslos steigen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Die Dreckspresse sollte sich ein Beispiel an Frankreich nehmen! Dort ist bei fast jeder Runde einer aus der LePen Partei dabei!
    "Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"

    Salazar

  3. #3
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Dafür haben die Franzosen ihre "Demokratie so umgestellt, das der Front National nicht ins Parlament kommt. Welche Ehre, eigens für diese Partei...

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Du lieber G´tt,

    wenn sie die NPD einladen, dann müssen sie auch die APPD, die Autofahrerpartei, die yogischen Flieger und andere Spinn.. Splittergruppen einladen. Wer wählt denn sowas?

    Ich mein, außer den Sachsen...

  5. #5
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von ThiloS
    Du lieber G´tt,

    wenn sie die NPD einladen, dann müssen sie auch die APPD, die Autofahrerpartei, die yogischen Flieger und andere Spinn.. Splittergruppen einladen. Wer wählt denn sowas?

    Ich mein, außer den Sachsen...
    Würden alle diejenigen, die immer beteuern sie würden NPD vielleicht wählen es auch tatsächlich tun, dann wäre die NPD im Bundestag. Man vergesse auch nicht, daß die NPD in den Medien sehr benachteiligt wird und so faktisch in den Köpfen der Menschen nicht wirklich existiert. Dies scheint sich zum Glück nun zu ändern...

  6. #6
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Ich warte immer noch auf die so oft genannte inhaltliche Auseinandersetzung der Etablierten mit der NPD.

  7. #7
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Darauf kannste lange warten.

  8. #8
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Irmingsul
    Würden alle diejenigen, die immer beteuern sie würden NPD vielleicht wählen es auch tatsächlich tun, dann wäre die NPD im Bundestag. Man vergesse auch nicht, daß die NPD in den Medien sehr benachteiligt wird und so faktisch in den Köpfen der Menschen nicht wirklich existiert. Dies scheint sich zum Glück nun zu ändern...
    Und, wie viel % bekommt die NPD diesmal? Meinst du, ihr schaff 0,6%? :rolleyes:

  9. #9
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Re: AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Und, wie viel % bekommt die NPD diesmal? Meinst du, ihr schaff 0,6%? :rolleyes:
    Die 5% werden sie nicht nehmen, aber vielleicht kommen sie über Direktmandate in den Bundestag. Mal sehen ob diesmal gegen aktive Wahlfälschung vorgegangen werden kann.

  10. #10
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Wahl Check 05 ohne die NPD

    Grüß Gott,

    soweit mir bekannt ist, findet die Medienzensur in Absurdistan bzgl. nun rechter Parteien statt, seit Herr Schönhuber den bunten Vogel Gottschalk, in dessen damaliger Nachtsendung auf RTL bis auf die Knochen blamierte. Und das besonders deshalb, weil Herr Gottschalk argumentativ weit unterlegen war und die klischeehafte Kritik nicht hebelte.

    Fürchtet man sich in der gutmenschlichen, absurdistanischen, demokratischen(!) Presselandschaft etwa immer noch vor einer argumentativen Auseinandersetzung?!

    Wird man etwa deshalb gleich frech und unverschämt, wie nach der Sachsenwahl, weil man die Diskussion scheut?!

    Viele Grüße
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben