+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Unser Altkanzer Helmut Schmidt hat recht - die Türkei gehört nicht in die EU !

  1. #11
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Unser Altkanzer Helmut Schmidt hat recht - die Türkei gehört nicht in die EU !

    Noch etwas:

    Wieso muß ein Altbundeskanzler vorleben (Deine Kritik Kettenraucherei) wenn es der amtierende Bundeskanzler nicht nötig hat, vorzuleben?

    Zig Ehen, Lügen ohne Ende, "ich will hier rein", rausrudern, und wenn es regnet zurückrudern?

    ???

    Da lobe ich mir doch den Schmidt. Auch wenn er "Kette" raucht. Ich halte das für den geringeren Schaden, den er unserem Staate zugemutet hat.



    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: Unser Altkanzer Helmut Schmidt hat recht - die Türkei gehört nicht in die EU !

    Mich würde es sehr verärgern wenn jemand den honorigen Altbundeskanzler mit dem 68'-Beutel Schröder vergleichen würde.

    Es war das grösste Unglück für Deutschland, dass der machtgeile Spendenschieber Kohl, Schmidt ablösen konnte. Natürlich unter Beteiligung der FDP unter Genscher.

    Die Grünen sollte man ohnehin in die Bio-Tonne versenken.

    Schmidt mit seiner Loki sehe ich sehr gerne im Fernsehen. Wer kann mit 85 noch so treffend formulieren, so blendend analysieren ? Leider kommt er nicht mehr so häufig, wie ich ihn gerne sehen würde. Seine Bücher müssten für jeden Kanzler Pflichtlektüre sein.

    Na, dass er Ketten raucht ist seine persönliche Angelegenheit. Übrigens Schröder raucht auch, das ist aber nur die Karrikatur "Genosse der Bosse" und eher widerlich.

    Ich wünsche Helmut und Loki noch viele gesunde Jahre. Glücklich sind sie ihnehin.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: Unser Altkanzer Helmut Schmidt hat recht - die Türkei gehört nicht in die EU !

    Zitat Zitat von SAMURAI
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob er dabei pro Merkel spricht - ist mir völlig egal - er hat recht.

    Seit Schröder Erdogan in den Hintern kriecht ist er und sein Verein völlig unwählbar geworden.

    Die Grüne Pest ohnehin nicht. Deren Wahlklienten kommt ohnehin zum erheblichen Teil aus ein-ge-passten Türken.

    Die SPD, GRÜNE und Linkspartei verkaufen unser Land ! ?(

    Sie sind eine Gefahr für Deutschland ! ?(
    Samurai,das Bild ist einfach genial!!
    schroeder und merkel sooo verliebt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben