+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 245

Thema: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

  1. #21
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.588

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Aber sie sind auch durch ihre Eltern beeinflußbar. Und wenn da alles stimmt dann ist das Kind in die richtigen und gewünschten Bahnen lenkbar. Unabhängig davon was irgendeine Werbung auch versprechen mag.
    Natuerlich! Man kann den Kindern sogar behutsam erklaeren wie z.B.
    die unterschwellige Werbestrategie der Fast-Food-Ketten in Bezug auf
    "Kindergeburtstagsevents" funktioniert dabei unterstellt das die Eltern
    die Absichten dieses Zielgruppenmarkings auch vorher erkennen und
    in der Lage sind zu verstehen.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Krank? Du meinst wie Alkoholkranke, oder Drogenkranke....krank bedeutet für mich das die betroffene Person an ihrem Zustand schuldlos ist, zumindest was das direkte Einwirken darauf betrifft. Wie bei ner Grippe oder sonstigen Infekten oder Organschäden.
    eine Sucht als Krankheit einzustufen fällt mir schwer weil es den Betroffenen von der Verantwortung freispricht wie bei jedem x-beliebigen Kranken auch. Ist aber so nicht korekt , der Suchtkranke trät die Verantwortug für seine Krankheit selbst.
    Dann sieh mal zu, dass Du bis zu Deinem Lebensende keine Sucht entwickelst und freu Dich, dass Deine Lebensumstände so waren, dass Du Dich nicht in eine Sucht gestürzt hast und anscheinend psychisch gesund bist.

    Komisch, dass für Magersucht dieselben Leute dann oft Mitleid haben, obwohl es eine sehr ähnliche Krankheit ist. Die andere Seite derselben Medaille.

    Aber wie auch immer: Die Frau muss nicht esssüchtig gewesen sein. Bei so extremem Gewicht kann man aber von irgendeiner Krankheit ausgehen.
    Geändert von Niesmitlust (02.11.2012 um 12:02 Uhr)

  3. #23
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bezogen auf McDreck und wie sie alle heißen weiß ja auch jeder im Prinzip mittlerweile, daß das Zeug weder langfristig wirklich satt macht noch daß es in Menge wirklich gesund ist und zudem noch dick macht.

    Das Problem was ich da eher sehe ist, daß die Produkte einfach konkurrenzlos günstig sind. Wo bekomme ich sonst zb. ein Brötchen (ok, Schlabberbrötchen, aber immerhin), Hackfleisch, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Gurke und eine Portion Ketchup für einen Euro innerhalb von 2 Minuten fertig auf die Hand?

    Nirgends. Und das Dumme ist, es schmeckt auch noch einigermaßen gut. Für Menschen, die wenig Geld und/oder wenig Zeit haben ist das eine echte Alternative. Da denkt man recht schnell nicht mehr daran, daß es eigentlich nur Müll ist was man da isst.
    Stimme dir zu...allerdings gibt es "Gewichtigeres"

    HB NEW YORK. Fritten und Hamburger wirken wie Heroin und Kokain. Diese erschreckende Nachricht für Liebhaber von Junk und Fast Food veröffentlichten Paul J. Kenny und Paul M. Johnson im Fachjournal "Nature Neuroscience". Das Team vom Scripps Research Institute aus La Jolla im US- Bundesstaat Kalifornien wies im Versuch mit Ratten nach, dass Junk Food das chemische Gleichgewicht im Hirn ähnlich aushebeln kann wie jedes andere Suchtmittel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...und dieser Dreck wird auch noch fleissig von MSM und Verbänden beworben.....



    ...degeneriertes Volk
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  4. #24
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen


    Na gut, du bist dann die Ausnahme.

    .
    Meine liebe Lilly es ging um das Wort "Recht".

    PS:Würde man endlich einmal die "Kranken", damit meine ich geistig Kranken aussterben lassen, anstatt sie zu hofieren und zu fördern, was wäre das für ein Problem?

  5. #25
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Meine liebe Lilly es ging um das Wort "Recht".

    PS:Würde man endlich einmal die "Kranken", damit meine ich geistig Kranken aussterben lassen, anstatt sie zu hofieren und zu fördern, was wäre das für ein Problem?
    ...ähm...faschistoid...?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Kaum hatte das Experiment begonnen, legten die Ratten auch schon an Gewicht zu. Als ihnen das fette Essen gestrichen und stattdessen Salat und Gemüse vorgesetzt wurde, verweigerten sie die Nahrung und hungerten lieber.
    Unfassbar eigentlich.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Bezogen auf McDreck und wie sie alle heißen weiß ja auch jeder im Prinzip mittlerweile, daß das Zeug weder langfristig wirklich satt macht noch daß es in Menge wirklich gesund ist und zudem noch dick macht.

    Das Problem was ich da eher sehe ist, daß die Produkte einfach konkurrenzlos günstig sind. Wo bekomme ich sonst zb. ein Brötchen (ok, Schlabberbrötchen, aber immerhin), Hackfleisch, eine Scheibe Käse, eine Scheibe Gurke und eine Portion Ketchup für einen Euro innerhalb von 2 Minuten fertig auf die Hand?

    Nirgends. Und das Dumme ist, es schmeckt auch noch einigermaßen gut. Für Menschen, die wenig Geld und/oder wenig Zeit haben ist das eine echte Alternative. Da denkt man recht schnell nicht mehr daran, daß es eigentlich nur Müll ist was man da isst.
    Warum muss man immer den Fast-Food-Ketten die Schuld geben?
    An dieser Stelle sei der Film Fathead empfohlen, bei der ein Mann abnimmt indem er ausschließlich bei Fast-Food-Ketten isst.

    Das Problem ist eher, dass den Leuten erzählt wird, eine fettarme kohlenhydratreiche Ernährung sei gesund, dabei ist das Gegenteil der Fall. Dann empfehlen sie auch noch so einen Müll wie Vollkorn! Leute mit Insulinresistenz, Fruktoseintoleranz etc. nehmen dabei zu. Erst wenn sie sich den zu Unrecht verteufelten LowCarb-Ernährungsweisen und Paleo (Steinzeitessen) zuwenden, können sie dauerhaft abnehmen. Aber die Leute glauben weiterhin an die idiotische Fettarmlüge und das Kaloriendogma.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.906

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Vetis Beitrag anzeigen
    Meine liebe Lilly es ging um das Wort "Recht".

    PS:Würde man endlich einmal die "Kranken", damit meine ich geistig Kranken aussterben lassen, anstatt sie zu hofieren und zu fördern, was wäre das für ein Problem?
    Gerade die geistig Kranken haben viel geleistet. Schon mal gehört, wieviele Genies depressiv und sogar Borderliner waren? Im Übrigen lässt sich einiges auch bis zu einem gewissen Grade heilen.

  9. #29
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unfassbar eigentlich.
    ...und das noch Unfassbarere ist, dass sich in 80% der Füllstoffe die man im Supermarkt kaufen kann, dergleiche Schmonz drinne ist....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #30
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Gerade die geistig Kranken haben viel geleistet. Schon mal gehört, wieviele Genies depressiv und sogar Borderliner waren? Im Übrigen lässt sich einiges auch bis zu einem gewissen Grade heilen.
    Schon mal den Kontext verstanden? Jemand, der sich bewegungsunfähig frisst, kann nicht geistig gesund sein!
    Habe ich mich irgendwie darüber ausgelassen, habe ich irgendwelche Vorschläge dazu gemacht???


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Buntes" Berlin: Frau torkelt stockbesoffen mit Enkelin durch Neukölln
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:55
  2. Arme Frau mußte Kind in Tiefkühltruhe unterbringen
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben