+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25
Zeige Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

  1. #241
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Mit 120kg kann man noch durchaus sportlich sein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der hat zu viele Hormon-Kühe gefressen. Wahrscheinlich hat sich sein Penis inzwischen nach innen ausgebildet.

  2. #242
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.775

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Warum laufen dann soviel Menschen rum, die NICHT imstande sind, Verantwortung für sich zu übernehmen (oft hängt ja noch Familie mit dran, die sich das Drama mit ansehen muß)? Ab wann ist der Mensch so faul und bequem geworfen, um sich nicht mehr aus eigener Kraft bewegen zu können? Ich rede jetzt nicht von den Menschen, die krankheitsbedingt oder aufgrund notwendiger Medikamente aus dem Leim gehen.
    Ich gehöre nicht zu den Menschen, die im Leben eine gute Karte gezogen haben, im Gegenteil, aber ich sehe nicht ein, dass ich andere dafür verantwortlich mache, wenn mein Leben den Bach runtergeht, aus welchen Gründen auch immer.
    Mir tun die Leute leid, die es nicht schaffen, aus eigenem Antrieb ihr Leben in den Griff zu bekommen, aber dann sollen sie wenigstens Hilfe annehmen, bevor es komplett zu spät ist und nur noch die Sauerstoffflasche hilft, damit man nicht erstickt.
    Ja, das ist so!

  3. #243
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Bei Fettleibigen gilt man in der Gewichtsklasse noch als zierlich.....
    Aber wenn man eine Frau mal unbekleidet sieht die 120 Kg hat, dann könnte man auf die Idee kommen doch besser schwul zu werden.

  4. #244
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Typisch Neukölln: Monster-Frau mußte mit Schwerlastkran aus der Wohnung gehievt werden!

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Meint du nicht, dass es langsam reicht mit deinen Provokationen? Ich kann dich beruhigen, ich war nie vom Arbeitsamt abhängig und ich werde es auch nie sein.

    Ich habe mehr als mein halbes Leben Alte, Kranke und Behinderte gepflegt. Ich habe Querschnittpatienten buchstäblich mit den Händen die Sch..... aus dem A......... geholt. Ich hab sie gewaschen, ihr Erbrochenes beseitigt, ihre Wunden versorgt, mich mit ihnen und ihren Angehörigen auseinandergesetzt, die brauchen nämlich auch gelegentlich mal Zuspruch. Ich kann das alles gar nicht aufzählen, was ich in diesen Jahren alles gemacht habe. Jeder, der eine Ahnung hat von "verqueren Berufen der sozialen Branche" weiß, wovon ich rede.

    So ganz nebenher habe ich ab und zu auch mal Leute von der Straße gekratzt und ich habe dabei nicht gefragt, ob sie "haltlos" gefahren sind oder schlichtweg zu dumm, die Verantwortung für sich zu übernehmen...... ich habe einfach versucht, ihnen zu helfen und nicht gesagt, selber schuld, wäre er nicht so gerast oder hätte er nicht soviel getrunken, also lassen wir ihn liegen, er hat keine Hilfe verdient.

    Wieviele Menschen ich beim Sterben begleitet habe - und durchaus nicht nur alte - das kann ich nicht mehr zählen. Dies alles nur mal so als kleiner Auszug, sonst würde ich das Forum alleine füllen.

    Dann wurde es mir zuviel und ich dachte, in einer Klinik, in der es keine schwer körperlich eingeschränkten Patienten gibt, wäre es leichter für mich. Und da lernte ich dann die Essgestörten kennen. Diese Menschen haben ein völlig gestörtes Selbstbild. Dünne sehen sich als Elefant, Dicke dagegen als ganz normal. Dazwischen die Bulimikerinnen, die keine Grenzen beim Essen kennen und sich anschließend den Finger in den Hals stecken. Tut sowas ein Gesunder?

    Auffallend war, dass die Magersüchtigen sich auch zum Großteil geritzt haben, um sich "zu spüren". Esssüchtige spüren sich durch Essen. Die meisten der Letzteren schaffen es durch intensive Begleitung, "normal" zu essen, sie lernen auch wieder ein Sättigungsgefühl kennen. Auf sich allein gestellt fallen leider viele wieder in ihr gewohntes Schema zurück.

    Von dem ganzen Elend, wenn die Hintergründe, egal ober Mager- oder Esssucht, ans Licht kommen, will ich gar nicht anfangen.

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich nebenher Kinder großgezogen habe, deretwegen ich dann auch nur noch Teilzeit arbeitete, und meinen Mann in der Firma unterstützt habe und immer noch unterstütze und zudem mein Hobby zum Beruf gemacht habe. Und was hast du bisher geleistet? Ausser natürlich "die Verantwortung für dich übernommen"?

    Vielleicht braucht einer deiner Angehörigen oder sogar du selbst mal die Hilfe "verquerer Berufe aus der sozialen Branche". Das geht schneller, als man denkt - falls man denkt und das solltest du vielleicht gelegentlich mal, bevor du hier Leute beleidigst.

    Ich wüsste zwar nicht wie ich dich beleidigt hätte, aber naja. Bei verqueren sozialen Berufen meinte ich Streetworker, Suchthilfe und so weiter, ich habe doch noch im letzten Beitrag den Bezug zu wirklich notwendigen Berufen (Beispiel Autounfall) hergestellt, oder? Was habe ich bisher geleistet?
    Falls es dich interessiert ich studiere zur Zeit und im Allgemeinen setze ich mich mit unterschiedlichen wirtschaftlichen Themen auseinander, aber ich denke, dass war es nicht worauf du hinauswolltest. Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich vor knapp 5 Jahren ein halbes Jahr lang jeden Freitag in ein Seniorenheim gegangen bin und dort an Spieleabenden "unentgeltlich" teilgenommen habe. Mehr habe ich im sozialen Bereich nicht vollbracht und werde es bestimmt auch in Zukunft nicht, da es ziemlich konträr zu meinem Studienfach ausgelegt ist. Die Menschen, die ich dort getroffen haeb waren ziemlich unterschiedlicher Natur, also in Bezug auf ihren Geisteszustand, da es Personen gab die noch vollkommen klar und selbstständig denken und handeln konnten, die Kinder allerdings keine Zeit, Platz oder Lust hatten ab und zu nach dem Rechten zu sehen und einzukaufen oder zu putzen, andere waren nicht mehr in der Lage vernünftige Sätze herauszubringen und benötigten diese Vollzeithilfe. Auch wenn man nur einmal pro Woche dort war, so bekam man unterschiedliche Impressionen vor Ort von Verbitterung und Hilflosigkeit, genauso wie von Dankbarkeit und Unverständnis.
    So und? Was hat das mit Magersucht und Fresssucht zu tun ? Nichts! Genausowenig wie mit Schwerverletzten, denn wie gesagt, da sehe ich einen Unterschied, denn es war sicherlich nicht der Wille eines Menschen bei einem Verkehrsunfall umzukommen(Ausnahmefälle mal ausgeschlossen).
    Ich setze garatiert keine Sucht=Unfall, also verstehe ich den Einwand in keinster Weise; ich differenziere etwas mehr, das ist alles. Es gibt keine Suchtopfer, da man höchstens zum Opfer seiner Selbst werden kann, was ein kurioses Verhältnis von Täter und Opfer ergibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Buntes" Berlin: Frau torkelt stockbesoffen mit Enkelin durch Neukölln
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:55
  2. Arme Frau mußte Kind in Tiefkühltruhe unterbringen
    Von Odin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 14:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben