+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

  1. #31
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Da hätte ich die richtige Werbe-Kampange für Tritt-ihn !

    RED BULL

    Kennt ihr die Werbung von RED BULL: .....verleiht Flügel. Zu Dosenpfand !!!!

    Gebt Trittin ein paar Red Bull, statt einem Fallschirm einen Rucksack voll Red-Bull-Dosen. Absprung aus 10000m. RED BULL verleiht Trittin Flügel. Das wäre doch eine Werbekampange ! Allerdings es gibt nur einen Übungssprung.
    :]

    :O :O :O

    schon mal dran gedacht bei "7 tage, 7 köpfe" als gagschreiber zu arbeiten? das niveau wäre das gleiche...

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    großes Grinsen AW: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

    Zitat Zitat von malnachdenken
    :O :O :O

    schon mal dran gedacht bei "7 tage, 7 köpfe" als gagschreiber zu arbeiten? das niveau wäre das gleiche...
    Nee, ich schreibe für Raab, labere für Paule und stecke für Friedmann den Finger raus. Wenn das nichts ist ? :2faces:

  3. #33
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Nee, ich schreibe für Raab, labere für Paule und stecke für Friedmann den Finger raus. Wenn das nichts ist ? :2faces:

    bei denen scheinst du dir aber mehr mühe zu geben... warum nicht hier?

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

    Zitat Zitat von Motorsäge
    Ich meine es handelt sich hier um eine Partei von alten 68gern, Multikulti-Gutmenschen, Zuchthäuslern, Stamokaps, Steinewerfern, Pädophilen, Terroristen, usw.

    Ist es nicht ein Armutszeugnis für Deutschland, dass solche Leute schon 7 Jahre über das Schicksal unseres Landes entscheiden?

    Ich finde Leute wie Joseph Fischer gehören auf Straßendemonstrationen und nicht ins Außenministerium...

    Viele Wähler der Grünen sind gutsituierte Angestellte und Beamte, etwa Lehrer, Mitarbeiter irgendwelcher Umweltbehörden usw.

    Letztere haben gutdotierte Stellen, die oftmals erst von grün-beteiligten Regierungen geschaffen wurden.
    So sind in Hamburg mehr Beamte mit Umweltfragen beschäftigt, als mit Aufgaben rund um die Arbeitsagenturen.

    Das erklärt doch einiges!

    Diejenigen, die früher Steine und Brandsätze auf Polizisten geworfen haben, verwalten heute Grünflächen und verdienen dabei auch noch sehr gut.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Achtung AW: Wie konnten die Grünen nur jemals Regierungsverantwortung bekommen?

    Zitat Zitat von Mauser98K
    Viele Wähler der Grünen sind gutsituierte Angestellte und Beamte, etwa Lehrer, Mitarbeiter irgendwelcher Umweltbehörden usw.

    Letztere haben gutdotierte Stellen, die oftmals erst von grün-beteiligten Regierungen geschaffen wurden.
    So sind in Hamburg mehr Beamte mit Umweltfragen beschäftigt, als mit Aufgaben rund um die Arbeitsagenturen.

    Das erklärt doch einiges!

    Diejenigen, die früher Steine und Brandsätze auf Polizisten geworfen haben, verwalten heute Grünflächen und verdienen dabei auch noch sehr gut.
    Jeep, die Partei der Abgesicherten und Besserverdienenden !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben