+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 105

Thema: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

  1. #41
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere seit ueber 1 Jahr nicht mehr weil es mir nicht mehr wohl bekam, weiterzukiffen waere verantwortungslos gewesen. Viele meiner Freunde dagegen konsumieren immer noch, weil sie nie Probleme damit hatten. Alles subjektiv halt.
    Ich kenne kaum Leute, die nicht irgendwas konsumieren und das sind intelligente Menschen. Keine Ahnung, woher einige Leute ihre Vorurteile nehmen.
    Andere fressen Schmerztabletten und saufen Alkohol jeden zweiten Abend, das ist auch nicht besser.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich kenne kaum Leute, die nicht irgendwas konsumieren und das sind intelligente Menschen. Keine Ahnung, woher einige Leute ihre Vorurteile nehmen.
    Andere fressen Schmerztabletten und saufen Alkohol jeden zweiten Abend, das ist auch nicht besser.
    Natürlich ist das nicht besser Schlaumeier! Aber relativiert noch lange kein Drogenkonsum von diesem Zeug!

  3. #43
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Mich haut eine solche Info über einen kiffenden Piraten nicht aus den Puschen.

    Vor Jahren schon wurde in den Medien über Drogenfunde bei der Toilettenreinigung - entweder im Bundestagshaus oder sogar im Kanzleramt - berichtet. Leider finde ich keinen Artikel mehr dazu.

  4. #44
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das nicht besser Schlaumeier! Aber relativiert noch lange kein Drogenkonsum von diesem Zeug!
    Wer was konsumiert, bleibt jedem selbst überlassen. Ob Meier Schulze abends Bier trinkt oder Lehmann einen Joint raucht, was geht mich das an?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #45
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Mich haut eine solche Info über einen kiffenden Piraten nicht aus den Puschen.

    Vor Jahren schon wurde in den Medien über Drogenfunde bei der Toilettenreinigung - entweder im Bundestagshaus oder sogar im Kanzleramt - berichtet. Leider finde ich keinen Artikel mehr dazu.
    Weil man diese Rückstände überall fand, in England, Frankreich, überall. Und nicht auf den Besuchertoiletten, sondern direkt auf denen der Minister und der Abgeordneten.
    Wenn ich mir den einen oder anderen Minister oder Abgeordneten so anschaue, oder Ex-Kanzler, dann muss ich mir das Schmunzeln schon verkneifen.
    Das ist so offensichtlich, auch ohne Kokainspuren auf den Abgeordnetentoiletten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #46
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    ..... Und nicht auf den Besuchertoiletten, sondern direkt auf denen der Minister und der Abgeordneten.....
    stimmt!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Wer was konsumiert, bleibt jedem selbst überlassen. Ob Meier Schulze abends Bier trinkt oder Lehmann einen Joint raucht, was geht mich das an?
    Du schreibst es selbst in der Signatur: Und diese Aussage jetzt, ist die einer kranken Gesellschaft! Du passt dich einer kranken Gesellschaft an? Du bist dekadent.

  8. #48
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Du schreibst es selbst in der Signatur: Und diese Aussage jetzt, ist die einer kranken Gesellschaft! Du passt dich einer kranken Gesellschaft an? Du bist dekadent.
    Ich denke, wir haben unterschiedlich Ansichten davon, was "krank" ist. Ist die NPD gegen privaten Drogenkonsum?
    Sag das mal deinen Kameraden die heute noch Hitler verehren, Hitler und Goering waren die größten Junkies die man sich nur vorstellen kann.
    Hättest du Hitler seinen Stoff weggenommen, dann wärs das gewesen mit der Weltherrschaft. Zum Schluss hatte er doch selbst den Preis gezahlt, mit seiner Gesundheit. Der war doch schon 1944 am Ende.
    Meine Meinung dazu ist klar, jeder wie er es für richtig hält, privat in seinen eigenen vier Wänden. Unsere Gesellschaft krankt sicher nicht an den Drogen, sie krankt an ganz anderen Dingen.
    Vor hundert Jahren war Drogenbesitz nicht illegal. Tausende Jahre gab es Kultur und Aufstieg, seit hundert Jahren gabs doch kulturell gar nichts mehr, oder?
    Das hat sicherlich nichts mit dem Aufkommen der Drogen zu tun, alles spricht dagegen. Der Liberalismus an sich ist ein Problem. Da wo er angebracht ist, existiert er nicht, da wo er nichts verloren hat, blüht er auf.
    Mangelnde Ordnung, mangelnde Tradition und mangelndes Ehrgefühl sind die Grundpfeiler unserer kranken Gesellschaft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von NationalDemokrat
    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    4.154

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben unterschiedlich Ansichten davon, was "krank" ist. Ist die NPD gegen privaten Drogenkonsum?
    Sag das mal deinen Kameraden die heute noch Hitler verehren, Hitler und Goering waren die größten Junkies die man sich nur vorstellen kann.
    Hättest du Hitler seinen Stoff weggenommen, dann wärs das gewesen mit der Weltherrschaft. Zum Schluss hatte er doch selbst den Preis gezahlt, mit seiner Gesundheit. Der war doch schon 1944 am Ende.
    Meine Meinung dazu ist klar, jeder wie er es für richtig hält, privat in seinen eigenen vier Wänden. Unsere Gesellschaft krankt sicher nicht an den Drogen, sie krankt an ganz anderen Dingen.
    Was ich meine ist, eine gesunde Volksgemeinschaft! In der sich der eine für den anderen interessiert! Wenn mein Nachbar dem Alkohol verfällt und täglich säuft - geht in einer kranken von Ignoranz, Dekadenz und Egoismus geprägen Gesellschaft dieser vor die Hunde, in einer gesunden hingegen nicht.

    Und dieser allierten Schmierpropaganda, schenkte ich noch nie große Aufmerksamkeit.

    PS: Es gab vielleicht viele tote im 3. Reich durch einen falschen Krieg - Drogentote kannte das 3. Reich jedoch nicht - die BRD kann ganze Lieder davon singen.

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Vizechef der PIRATENPARTEI ein Kiffer?

    Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist, eine gesunde Volksgemeinschaft! In der sich der eine für den anderen interessiert! Wenn mein Nachbar dem Alkohol verfällt und täglich säuft - geht in einer kranken von Ignoranz, Dekadenz und Egoismus geprägen Gesellschaft dieser vor die Hunde, in einer gesunden hingegen nicht.

    Und dieser allierten Schmierpropaganda, schenkte ich noch nie große Aufmerksamkeit.
    Ja eben. Eine gesunde Volksgemeinschaft kann mit Alkohol und Cannabis umgehen, eine kranke nicht. Wir haben viele gescheiterte Existenzen im Land, Arbeitslose und Menschen ohne Perspektive.
    Was sollen sie machen? Wenn kleine Kinder schon einen Wortschatz in Fäkalsprache haben, über den man nur staunen kann, wenn man keinen Respekt vor alten Menschen hat, vor Schwachen, dann liegt das Problem doch woanders.
    Wenn wir hier massenweise Kruppzeug aus der Dritten Welt importieren, statt erst einmal etwas für unser Volk zu tun, dann läuft hier was schief.
    Heroinsüchtige und Alkoholleichen sind nur eine Folge dieser Gesellschaftsform, eine Gesellschaft, in der man sich um seine Mitmenschen nicht mehr kümmert.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Busse statt Anzeige für Kiffer
    Von ganja im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 07:23
  2. Linkspartei - Kokser und Kiffer
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 27.01.2012, 06:29
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 17:27
  4. Rep-Vizechef von Nazis angegriffen
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 10:18
  5. Piratenpartei in D?
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 15:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben