+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Es lohnt sich das Interview im Ganzen zu hören. Er spricht viel Wahres klar aus. Allerdings ist die Passage ab Minute 7:50 besonders elektrisierend.

    Er hatte im letzten Jahr ein Treffen mit Angela Merkel, erzählt er. Dabei habe er die Kanzlerin auf die Eurokrise angesprochen. Im Verlauf der Unterhaltung, erzählt Nigel Farage, habe er zur Kanzlerin gesagt, dass die Deutschen Bürger mit ihren Steuern und Abgaben bereits zwanzig Jahre lang die Wiedervereinigung bezahlt hätten. Und dann, so fährt er fort, „sagte ich zu ihr, es wäre doch eine freundliche Geste den deutschen Steuerzahlern gegenüber, wenn man das andauernde Unterschreiben von Blankoschecks einmal beenden würde?“ Und dass es doch eine Befreiung für Griechenland wäre, aus dem Euro zu gehen, eine Abwertung zu machen, zur Drachme zurückzukehren und zurück zu gesunden Wirtschaftsverhältnissen zu kommen? Und sie sagte, „Nein, Herr Farage, wenn Griechenland den Euro verlässt, würden alle Länder das machen, und das wäre das Ende unseres europäischen Traumes.“

    Er setzt hinzu: „Und dann gab es da noch etwas, was sie sagte. Sie sagte: ‘Es ist uns vollkommen egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit 60 % erreicht. Es ist uns vollkommen egal, ob 25 % der privaten Unternehmen in den nächsten fünf Jahren zusammenbrechen. Frei heraus gesagt, ist es uns auch völlig egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt halten können.


    ----------

    Diese Ungeheuerlichkeit und kaltschnäuziger Menschenverachtung kommt nicht unvermutet. Angela Merkel hat schon mehrmals, wenngleich auch in vorsichtigeren Worten, klar gemacht, dass sie für „ihr Europa“ bereit ist, über Leichen zu gehen. Als Günter Jauch sie einmal vor laufender Kamera fragte, ob sie denn die Europaidee weiter durchziehen würde, auch wenn die Deutschen Bürger dagegen wären, antwortete sie ohne zu zögern mit „Ja“. Schon in einem Fernsehinterview 2006 skizzierte sie den Weg durch ein Tal der Tränen: Das Projekt Europa, so sagte sie damals sinngemäß, sei kein Ziel, das in nächster Zukunft erreicht werde. Es würde sogar erst einmal deutlich schlechter werden, bevor in zwei oder drei Generationen Europa das geworden ist, was die Architekten der Europäischen Union sich vorgestellt haben.


    Weiter unter: [Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************

    Sollte es stimmen ist es doch mal Interessent zu wissen !!!!
    Ihr soll das verkommene Mundwerk abfaulen, verfluchtes Dre*****ck.....
    Geändert von Patriotistin (24.10.2012 um 11:22 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Das ist nicht nur kaltschnäuzig, das nenne ich richtig bösartig und grausam.
    Mit Zimt und Zucker

  3. #3
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur kaltschnäuzig, das nenne ich richtig bösartig und grausam.
    So etwas hatte ich bisher nur Juden gegenüber Ungläubigen zugetraut.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    an dem wahrheitsgehalt habe ich keinen zweifel. es ist eine nackte tatsache.
    in jeder aktion, die von unseren politverbrechern ausgeht, ist es sichtbar.

    es ist in der menschheitsgeschichte ein einmaliger vorgang, dass eine regierung ihr eigenes volk
    kompromisslos in die versklavung führt und wenn nötig mit brutaler blutiger gewaltanwendung.


  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2012
    Beiträge
    16

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    an diesem N. Farage finde ich langsam aber sicher immer mehr gefallen. Der ist unterm Strich gesehen in seinen Aussagen pro deutscher als unser Berliner Politiker Gesindel

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Die Aeusserung von Frau Kanzlerin Merkel wird auch hier bestaetigt: Laut Nigel Farage soll Merkel bei der "Eurorettung" ( Bankenrettung ) zu allem bereit sein.

    Farage zitiert Kanzlerin Merkel mit folgenden Worten. Dass er hier luegt, ist ihm nicht zu unterstellen. Er hatte mit Merkel nachweislich persoenlich gesprochen:

    ...
    Farage: „Sie sagte: Es ist uns völlig egal, ob die Jugendarbeitslosigkeit die 60-Prozent-Marke erreicht. Es ist uns völlig egal, ob 25 Prozent der Privatunternehmen zusammenbrechen. Es ist offen gesagt sogar egal, ob ganz Griechenland zusammenbricht, solange wir das europäische Projekt erhalten.“
    ...
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich glaube, Merkel riskiert fuer den Euro, den sie faelschlicherweise als alternativlos hinstellt und mit Europa gleichsetzt, jetzt buergerkriegsaehnliche Zustaende in Europa.

    Europa hat es nach dem 2. Weltkrieg auch ohne den Euro jahrzehntelang gegeben und in dieser Zeit waren die Voelker befriedeter als heute.

    Der Euro kann in dieser Form nur Krieg statt Frieden schaffen.

    Allenortes wird ein massiver Demokratieabbau bereits bemaengelt. Selbst der Britische Aussenminister hat auf diese unheilvolle Entwicklung jetzt in Berlin hingewiesen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Zitat Zitat von Greni79 Beitrag anzeigen
    an diesem N. Farage finde ich langsam aber sicher immer mehr gefallen. Der ist unterm Strich gesehen in seinen Aussagen pro deutscher als unser Berliner Politiker Gesindel
    Das stimmt. Farage macht sich grosse Sorgen um die Deutschen, aber auch um die vielen anderen Nationen in Europa. In Spanien und in Italien sei laut Farage mit einem weiteren Demokratieabbau zu rechnen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ich kann wirklich nicht mehr erkennen, dass dieser Euro den Voelkern Frieden und Wohlstand bringen sollte. Den Griechen geht es viel schlechter als vor der Euroeinfuehrung:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa ist nicht das Problem, es ist der Euro, der hier Unfrieden unter den Voelkern geschaffen hat.

    Europa war vor dem Euro viel friedlicher als heute.

    Riesige Demos sind in Spanien, Portugal und Griechenland fuer den 14 November 2012 angekuendigt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    diese frau (merkel) ist die ausgeburt der niedertracht.


  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von NGC9000
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    88

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Zitat Zitat von dimu Beitrag anzeigen
    diese frau (merkel) ist die ausgeburt der niedertracht.
    Aber nicht nur sie, sondern alle, die für den ESM-Vertrag gestimmt haben
    Sero molunt deorum molae

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von volkszorn
    Registriert seit
    04.10.2011
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    1.205

    Standard AW: Merkel-Äusserung zu Nigel Farage

    Den Euro in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf...
    Zeuge des Irrsinns

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 16:56
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 13:24
  3. Nigel Farage vor dem EU-Parlament
    Von Akra im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 10:10
  4. Interview mit Nigel Farage
    Von Buella im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:22
  5. Diktatur Europa - Nigel Farage at his best
    Von Registrierter im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2009, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben