+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: sind Polizisten Irre?

  1. #41
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Es sind halt Frauen.

    Multitasking.

    Die 68er (meine Eltern z.E.) erzählen immer vom deutschen Herbst, wie die bösen Bullen sie mit der MP "im Anschlag" (sie meinen unter dem Arm) kontrolliert haben (völlig böse die Bullen, und völlig unberechtigt, diese Kontrollen - vor allem wenn die selben Linken tatsächlich Kontakte zu linken Terroristen hatten - meine Eltern z.E.). Da hatten sie voll Angst das die losgeht.

    Heute, nach dem Kampf gegen den Terror von Schröder und RAF-Schilly, wo die Bulletten mit der MP schon rumstehen, wenn nur ein Koffer am Bahnhof herrenlos rumsteht, haben sie komischerweise keine Angst.

    Obwohl gut, die Bulletten erschießen sich im Zweifel ja eher selbst.

    Aber schlau schnacken können sie. Die PolizistInnen.

    Wie so ne Mischung aus SportlerIn und StreberIn.
    Ich konnte PolizistInnen noch nie ernst nehmen. Das liegt wohl an dem Umstand, dass sich hier die Beute zum Jäger erheben will. Der krampfhafte Versuch dieser Sexualobjekte, autoritär zu wirken, ist jedesmal einfach nur lächerlich, da ohnehin klar ist, wer die Hosen im Ernstfall anhat. Zum Glück sind anzügliche Blicke und zweideutige Kommentare noch keine Straftat.
    Geändert von derRevisor (26.10.2012 um 06:46 Uhr)

  2. #42
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer auf einer Autobahn ein stehendes Auto nicht erkennt und rechtzeitig bremst ist für die Führung eines Kraftfahrzeuges ungeeignet.
    Zumal an der Stelle 80 erlaubt ist und der Unfallversursacher nach ersten Erkenntnissen mindestens 120 drauf gehabt haben soll. Davon mal abgesehen ist die Argumentation, dass die Polizistin doch selbst schuld wäre, weil das eine gefährliche Strecke ist, eine sehr Schlechte. Seit wann entbinden gefährliche Stellen den Fahrer von seinen Pflichten? Es gibt sogar den Tatbestande des unangepassten Fahrens, selbst wenn mehr erlaubt wäre, darf man in gefährlichen Situationen diese Grenze nicht ausschöpfen wenn das Risiko dadurch unkalkulierbar steigt.

    Wenns um Raserei geht, fühlen sich viele natürlich gleich persönlich angegriffen, da wird dann plötzlich jede Schweinerei gerechtfertigt.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #43
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Solche Sätze hört nicht nur die Polizei gern ; sondern auch die uns mehr und mehr bevormundende und damit schrittweise uns immer mehr entmündigende ; ebenfalls parasitäre herrschende politische Kaste!..


    "Bravo!" ... Jetzt fehlt nur noch, das in anderen Ländern bereits dieses oder jene Tempo auf Strassen gilt, weil die Oma Benölles heute mal die alte rosa Bomberbutz an hat , weil sie sich wie alle anderen um sie herum in die Hose geschissen hat!
    Sorry, aber wenn ich an die zig-Drängler denke, die mir regelmäßig in den Rückspiegel blinken, weil ich nicht schnell genug von der Überholspur runterkomme, muss ich Skaramanga recht geben.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  4. #44
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich an die zig-Drängler denke, die mir regelmäßig in den Rückspiegel blinken, weil ich nicht schnell genug von der Überholspur runterkomme, muss ich Skaramanga recht geben.
    Sach mal Du[Links nur für registrierte Nutzer]?

    Könnt Ihr Omas nicht einfach Platz machen für die zügigen Fahrer. Wie jeder weiß, produzieren die doch um Größenordnungen weniger Unfälle. Fakt.

    In dem Fall hier handelte es sich um einen Geisterfahrer mit sehr hoher negativer Geschwindigkeit, hat also nichts mit Raserei zu tun. Fakt.

    Und überhaupt, wieso sollte man damit rechnen, dass da plötzlich ein Hinderniss sein könnte? Die Geschwindigkeitseinschränkung an der Stelle ist doch nur wegen Abzocke und so. Fakt.

    Auf jeden Fall sind zügige Fahrer die besseren Fahrer, sie sind jung und gesund und reagieren durchweg blitzschnell, wie man mal wieder sehen konnte. Wieso also sollten die auf irgendwas Rücksicht nehmen oder sich an Begrenzungen halten? Das ist doch alles nur Polizisten-Taqquia und Gutmenschenrhetorik
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  5. #45
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Bin noch keine Oma. Ein Bekannter meiner Schwester hatte in seinem ersten Auto (irgendein grünes Modell, welcher damals verkappte Ähnlichkeit mit einem Polizeifahrzeug hat) nicht nur eine Telefonattrappe auf der Konsole, sondern auch einen Kippschalter auf dem Armaturenbrett, mit dem er bei Bedarf die Bremsleuchten einschalten konnte. Mancher Drängler fuhr daraufhin sehr verhalten.

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #46
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Bin noch keine Oma. Ein Bekannter meiner Schwester hatte in seinem ersten Auto (irgendein grünes Modell, welcher damals verkappte Ähnlichkeit mit einem Polizeifahrzeug hat) nicht nur eine Telefonattrappe auf der Konsole, sondern auch einen Kippschalter auf dem Armaturenbrett, mit dem er bei Bedarf die Bremsleuchten einschalten konnte. Mancher Drängler fuhr daraufhin sehr verhalten.
    Wer langsamer als "zügig" nach freiem Ermessen fährt ist schon eine rollende Verkehrsbehinderung und sollte kein Recht mehr auf die Benutzung der Straße haben. Der ist entweder senil oder eine Frau, oder beides. Merke: immer der Langsamere ist am Unfall schuld. Daraus ergeben sich dann so tiefgreifende Fragen wie "wieso steht der da überhaupt mit plattem Reifen" oder "können die mit 130 nicht einfach rechts überholen so wie ich auch"?
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  7. #47
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Wie definierst Du "zügig"?

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Bin noch keine Oma. Ein Bekannter meiner Schwester hatte in seinem ersten Auto (irgendein grünes Modell, welcher damals verkappte Ähnlichkeit mit einem Polizeifahrzeug hat) nicht nur eine Telefonattrappe auf der Konsole, sondern auch einen Kippschalter auf dem Armaturenbrett, mit dem er bei Bedarf die Bremsleuchten einschalten konnte. Mancher Drängler fuhr daraufhin sehr verhalten.
    Ich spüre bei solchen Anlässen immer das dringende Bedürfnis, die Scheiben meines Autos gründlich zu waschen!

    Das wirkt auch bei Radfahrern, die - obwohl ein Radweg vorhanden ist - den Verkehr auf der Straße aufhalten - besonders seit (natürlich aus Versehen) eine Düse (richtig) falsch eingestellt ist.



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    ...
    Und überhaupt, wieso sollte man damit rechnen, dass da plötzlich ein Hinderniss sein könnte? Die Geschwindigkeitseinschränkung an der Stelle ist doch nur wegen Abzocke und so. Fakt.
    ...
    Hirnlose wie du bemerken nicht einmal nach einem Unfall, dass da eine gefährliche Stelle war.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #50
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: sind Polizisten Irre?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Hirnlose wie du bemerken nicht einmal nach einem Unfall, dass da eine gefährliche Stelle war.
    Lies mal den [Links nur für registrierte Nutzer] Muss man ja nicht überall Smileys dran machen. Meine Meinung zu dem Thema solltest Du eigentlich auch kennen.


    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Wie definierst Du "zügig"?
    Definitionen sind was für Schilderaufsteller. Zügig ist immer gerade so viel, dass eine Kontrolle zur Abzocke mutiert.

    Wenn Dir das noch nicht reicht, dann[Links nur für registrierte Nutzer] ab Beitrag 15. Da sollte auch meine Meinung klar werden.
    Geändert von Schaschlik (26.10.2012 um 13:44 Uhr)
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Johannes, der Irre.
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 13:14
  2. Polizisten sind auch nur Menschen
    Von Landogar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 12:33
  3. "Roy Justin", "Lillith-Naomi" usw. - sind deutsche Eltern vollkommen irre geworden?
    Von Clarholz-Weger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 18:21
  4. Irans Präsidenten als, der Irre von Teheran. Aber wer ist hier Irre?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 365
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 15:49
  5. Polizisten sind Auftragsräuber !
    Von Reunion im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 10:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben