+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

  1. #21
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, Pipi-News ist wirklich nicht ernst zu nehmen.
    Wenn ich nur die Beiträge von diesem Stürzenberger (aka Byzanz) lese, bekomme ich Lachkrämpfe.
    Noch schlimmer sind die Videos mit diesem Typen.
    Eigentlich ist es nicht mehr zum lachen. Stürzensberger vertritt genau die gleichen antideutschen Gutmensch-Positionen wie Claudia Roth und co, der einzige Unterschied findet sich beim Islam-Thema. Ansonsten pflegt man voll und ganz den antideutschen Schuldkult (Deutschland an allem schuld, Kriegsniederlage war tolle Befreiung usw, USA über alles) und befürwortet Multi-Kulti (nur eben ohne Moslems) und Schwulenparaden. Und wer Israel nicht ganz supertoll findet ist für die natürlich sowieso Nazi/Islamist oder gleich beides zusammen.
    Hier kann man sehen wie der Bursche wirklich tickt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #22
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Es ist wichtig Israel aus der Luft aufzuklären, wenn da Deutsche Zuträgerarbeit geleistet haben, um so besser.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  3. #23
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist es nicht mehr zum lachen. Stürzensberger vertritt genau die gleichen antideutschen Gutmensch-Positionen wie Claudia Roth und co, der einzige Unterschied findet sich beim Islam-Thema. Ansonsten pflegt man voll und ganz den antideutschen Schuldkult (Deutschland an allem schuld, Kriegsniederlage war tolle Befreiung usw, USA über alles) und befürwortet Multi-Kulti (nur eben ohne Moslems) und Schwulenparaden. Und wer Israel nicht ganz supertoll findet ist für die natürlich sowieso Nazi/Islamist oder gleich beides zusammen.
    Hier kann man sehen wie der Bursche wirklich tickt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast natürlich vollkommen recht.
    Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wie diese USrael-Jubler sich gegenseitig beweihräuchern.
    Diesen Pipi-Verein kann man eigentlich nur noch als Witzseite betrachten.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #24
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich vollkommen recht.
    Trotzdem finde ich es immer wieder lustig, wie diese USrael-Jubler sich gegenseitig beweihräuchern.
    Diesen Pipi-Verein kann man eigentlich nur noch als Witzseite betrachten.
    Stimmt. Leider werden dort auch eigentlich vernünftigen Leuten dumme Flausen ins Ohr gesetzt (wer keinen Islam in Deustchland haben will muß Israel unterstützen usw) was ich ziemlich ärgerlich finde.

  5. #25
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Stimmt. Leider werden dort auch eigentlich vernünftigen Leuten dumme Flausen ins Ohr gesetzt (wer keinen Islam in Deustchland haben will muß Israel unterstützen usw) was ich ziemlich ärgerlich finde.
    Nu ja, der europäischen Zivilisation ist es im Mittelalter gelungen, den (eher weniger) segensreichen Einfluß der christlichen Religionen auf ein erträgliches Maß zurückzudrängen, die jüdische Religion hat niemals offen versucht (bzw. versuchen können), ähnlichen Einfluß in Europa zu verüben, wie die Christen im Mittelalter, aber unsere mohammedanischen Kulturverbesserer versuchen inzwischen ganz offen Europa mit ihrer Einwanderung und über die Kreissäle zu erobern, um hier ein Gottesreich nach dem Vorbild von Saudi-Arabien oder vom Iran zu errichten.

    Wer da jetzt wem Flausen in den (hohlen) Kopf gesetzt hat, möchte ich daher mal offenlassen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Den Israelis und Juden ist keinerlei Vorwurf zu machen. Die wären ja schön blöd würden sie ihren Freiwaffendealer und Zahlesel nicht nutzen. Am Ende sind es immer gekaufte blutdeutsche Idioten und Verräter die solchen Forderungen entsprechen. Das scheinen einige hier allzugerne zu vergessen!

  7. #27
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.272

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Nu ja, der europäischen Zivilisation ist es im Mittelalter gelungen, den (eher weniger) segensreichen Einfluß der christlichen Religionen auf ein erträgliches Maß zurückzudrängen, die jüdische Religion hat niemals offen versucht (bzw. versuchen können), ähnlichen Einfluß in Europa zu verüben, wie die Christen im Mittelalter, aber unsere mohammedanischen Kulturverbesserer versuchen inzwischen ganz offen Europa mit ihrer Einwanderung und über die Kreissäle zu erobern, um hier ein Gottesreich nach dem Vorbild von Saudi-Arabien oder vom Iran zu errichten.

    Wer da jetzt wem Flausen in den (hohlen) Kopf gesetzt hat, möchte ich daher mal offenlassen!

    Es sind die Zions, die Multi-Kulti-Flausen forcieren, weil sich instabile Länder leichter plündern und vereinnahmen lassen:






    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es sind die Zions, die Multi-Kulti-Flausen forcieren, weil sich instabile Länder leichter plündern und vereinnahmen lassen:
    [/video]
    kd
    Ich bin Persönlickeiten wie Barbara Lerner, Daniel Cohn-Bendit und Michel Friedman dankbar, dass sie dazu beitragen, die BRD bunter zu machen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von Raczek Beitrag anzeigen
    Den Israelis und Juden ist keinerlei Vorwurf zu machen. Die wären ja schön blöd würden sie ihren Freiwaffendealer und Zahlesel nicht nutzen. Am Ende sind es immer gekaufte blutdeutsche Idioten und Verräter die solchen Forderungen entsprechen. Das scheinen einige hier allzugerne zu vergessen!
    Mich irritiert (oder erstaunt?) an diesem Strang eigentlich "nur", wer sich so alles dafür einsetzt, daß Deutschland nicht von den üblen Zionisten über den Tisch gezogen wird.

    (Von wem stamm eigentlich das folgende Zitat:
    Ich spüre den Zweck und bin verstimmt?)




    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Zionisten machen wieder Druck gegen Deutschland

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Mich irritiert (oder erstaunt?) an diesem Strang eigentlich "nur", wer sich so alles dafür einsetzt, daß Deutschland nicht von den üblen Zionisten über den Tisch gezogen wird.

    (Von wem stamm eigentlich das folgende Zitat:
    Ich spüre den Zweck und bin verstimmt?)


    Na, wer denn? Sprich dich aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anonymous gegen Zionisten!
    Von Revival im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 12:04
  2. Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:06
  3. Die Kartoffel wettert schon wieder gegen Deutschland
    Von Freikorps im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 11:16
  4. Wie kann man aus Deutschland wieder ein nicht-islamisches Land machen?
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 01:00
  5. zionisten schlagen mal wieder zu!!!
    Von Bakunin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben