+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

  1. #51
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Zitat Zitat von Bodenheim Beitrag anzeigen
    Trittins Vater war bei der Waffen-SS
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habs schon immer gesagt: Diese ganzen grünen und linken Spinner sind nur deshalb solche Spinner, weil sie selbst oder ihre direkten Vorfahren Verbrecher waren. Der Antideutsche Günter Grass ist noch so ein Fall.

    Ich würde mir aber wünschen, sie würden zum Psychiater gehen, anstatt antideutsche Politik zu machen.
    Interessant wie die Ditib-Türken in gebrochenen Deutsch dem Grünen in den Kommentaren beistehen.

    Die sonst als erste alle Deutsche als NAZIS bekeulen...

    Und die Jusos und Astastudenten.


    Interessant auch wie Merkels DDR-Vergangenheit von denen jetzt immer ausgekramt wird. Was vorher wo Rechte das getan haben ja immer Tabu war.

    Neulich las ich die SZ - da wird jetzt in der SZ (!) schon zugegeben, dass die BRD nicht souverän ist.

    Das ist sozusagen Geheimabkommen mit den Alliierten gibt.

    Also was bislang ultra (aber super-ultra) rechte "Verschwörgungstheorie" war.... *lach*

    Dummschland eine Travestie.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  2. #52
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Warum sollten B90/DIEGRÜNEN eine Gefahr sein?

    Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...es hat also jeder Bürger in diesem Lande selber in der Hand diese Partei zu wählen oder nicht zu wählen.

    Es wird doch Niemand gezwungen diese Partei zu wählen und wenn man nun, wie im Ländle, B90/DIEGRÜNEN in Regierungsverantwortung bringt, dann weiß man doch im Vorfeld schon was passieren wird.
    Anscheinend ist es aber nicht an dem . Da der Michel durch die Systemmedien permanent verdummt wird , merkt er nicht mal ansatzweise , was er da wählt .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  3. #53
    Bahadur Ghazi Sahib-Log Benutzerbild von Bellerophon
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Hochfalen
    Beiträge
    6.591

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Für mich liest sich das so, als ob die Bonzen immer gern mehrere Eisen im Feuer haben. Etwa so wie die SED-Bonzen, die sich kurz vor der Maueröffnung noch schnell ganz vorn in den Demonstrationszug der "WirsinddasVolk"-Marschierer eingereiht haben und jetzt schon wieder in der oberen Liga mitspielen, während die Mutigen der ersten Stunde mit HartzIV ihr trauriges Dasein fristen.
    So ist es auch.

    Man nehme nur die von Weizsäckers.

    Oder die Dönhoffs.

    Graf Bogislaw von Dönhoff Freiherr von Krafft (1881–1962), Nationalsozialist, Generalkonsul in Bombay

    Graf Christoph Dönhoff (1906–1992), Nationalsozialist, Leiter des Rechtsamts der NSDAP-Auslandsorganisation in Paris und Mitarbeiter der Gestapo

    Gräfin Marion Dönhoff* (1909–2002), Journalistin und Herausgeberin der Wochenzeitung Die Zeit


    *Selbsternannte Widerstandkämpferin - mit ihr bei der ZEIT der aufgeblasene US-Knecht-Zwerg Helmut S., unehelicher Abkömmling (altdeutsch Bastxxx) hamburgischer jüdischer Bankiers.

    Die meisten Menschen wissen nicht das die Warburg Bank in Hamburg ihren Sitz hat, einer dieser hat quasi die Fed der USA gegründet.
    »Es schmücken deine Worte dich, so schön wie deine Wunden – nach Ehre schmecken beide.«
    W.Shakespear »Mac Beth«

    Ich bin das, was die 68er immer abtreiben wollten

  4. #54
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Niemanden kann ich mir vorstellen, der verlogener wäre, als ein Mitglied oder Wähler der grünen Partei. Schon früh erkannte ich den Totalitarismus der Grünen, der dem Totalitarismus der Nazis, Kommunisten und Islamisten aufs Haar gleicht. Die Grünen halte ich für die Instrumentalisierten der Islamisten, für deren willfährige Vollstrecker.

  5. #55
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Jeder weiß, welche Ziele diese Partei verfolgt und was passieren wird, wenn man diese Partei wählt...
    Sie schaffen Probleme, damit sie dann mit kruden Theorien daran herumdoktern können, um ihrem inhaltsleeren Dasein einen Sinn zu geben.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  6. #56
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    1.341

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Die Grünen gehörten eigentlich zuerst verboten, denn die sind nur dazu da, den Staat systematisch in den Ruin zu treiben. Das Beste Beispiel dafür ist das neue EEG. Wer die Umerlt optisch verschmutzt, gehört verboten.
    Aber die Grünen haben, wie alle anderen Parteien auch, ihre eigenen Ideale für einen dicken Gehaltsscheck verraten. Siehe Joschka Fischer, der alle Verbrennungsmaschinen am liebsten sofort abgeschafft hätte, aber der ist garantiert nicht mit dem Fahrrad nach Moskau gefahren. Auch Fischer fährt ein Auto mit Verbrennungsmaschine. Eben weil die Grünen ihre eigenen Ideale verraten haben.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard AW: (JF:) Die Grünen, eine Gefahr?

    Ja!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Technokraten - eine Gefahr für die Menschheit ???
    Von WilhelmII im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 20:06
  2. Der Islam eine Gefahr für Europa
    Von Rostocker_pils im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 19:19
  3. Der Islam ist eine Gefahr
    Von Turkoglu1981 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 10:52
  4. NPD, DVU & Co- eine Gefahr?
    Von Bestatter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 00:17
  5. Satanismus - Eine Gefahr?
    Von WladimirLenin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 22:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben