Zitat Zitat von NationalDemokrat Beitrag anzeigen
Das Problem ist doch, dass jede National/Rechts gerichtete Partei die annähernd, allem zum Trotz, es schafft Strukturen Deutschlandweit aufzubauen in Kreis/Stadträte sowie Länderpalarmente einzieht, sofort von diesem "Staat" unterwandert wird. Aus dem Topf "gegen Rechts" fliessen soviele Millionen für Spitzel die wiederum "auch Gesocks" fördern..Schweinköpfe in Synagogen schmeißen oder eine NSU aufbauen...um diese Partei so verächtlich zu machen.
//
Die NPD wandert daher immer auf Messers schneide, aber ist alles in allem ehrlich. Alles was sich diesem System BRD anbiedert ist das tatsächlich falsche! Und man sieht im Fall Reps wohin dies führt.
Damit hast Du sicher Recht.

Aber was die NPD und die Unterwanderung angeht:
Ich kenne nur wenige NPDler persönlich und habe bei denen den Eindruck, sie seien ehrlich. Gelegentlich diskutieren wir über Gott und die Welt, sie sind immer gesprächsbereit und nett. Aber bei einem Thema machen sie sofort zu:
Wenn ich frage, was sie zum Thema Maulwürfe in ihrer Partei zu sagen haben.
Dann kommt nichts mehr, es ist ihnen offensichtlich peinlich. Ich habe den Eindruck, sie sind selbst darüber wütend, wissen nicht, wen sie verdächtigen sollen und fühlen sich hilflos, wissen einfach nicht, wie sie sich dazu stellen sollen.

Was sollte ein NPDler da nun tun? Sollte in der Partei auch darüber endlich mal diskutiert werden? Ich finde: JA! Allerdings nicht kurz vor Wahlen.