+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 111

Thema: Arnie blockiert Homo-Ehe

  1. #11
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Hey, wenigstens ein Deutscher, in ´nem hohen Amt, der sich dagegen ausspricht....

  2. #12
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Hey, wenigstens ein Deutscher, in ´nem hohen Amt, der sich dagegen ausspricht....

    er ist österreicher. (und ich sehe schon, was du gleich für eine diskussion anfängst...bitte lass es sein)

  3. #13
    Deutschland! Benutzerbild von Reichsadler
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    AB/R/Hz/V
    Beiträge
    5.565

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von malnachdenken
    er ist österreicher. (und ich sehe schon, was du gleich für eine diskussion anfängst...bitte lass es sein)
    Na dann lass doch deine dämlichen Kommentare, wenn du keinen Bock hast zu diskutieren. Er ist bzw. war Deutscher...

  4. #14
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von Moonwitch
    Wichtig ist doch nur,dass zwei Menschen einander lieben,egal welches Geschlecht man heiratet.(
    Wenn das vorkommt, kann man das grundsätzliche Zusammenleben der beiden Personen eventuell so hinnehmen, warum aber es hinsichtlicher rechtlich-ökonomischer Begünstigung auf die selbe Stufe gehoben werden soll, wie der heterosexuell-gesellschaftskernerhaltende Standard, erschließt sich mir nicht.

    Homosexuellen keine "Ehe" im rechtlich wirksamen Sinne zu gestatten, ist ja nicht mit physischer Verfolgung oder ähnlichem gleichzusetzen.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  5. #15
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von Reichsadler
    Na dann lass doch deine dämlichen Kommentare, wenn du keinen Bock hast zu diskutieren. Er ist bzw. war Deutscher...
    och da haben wir aber eine sensible stelle bei dir erwischt, hm?

    arnold schwarzenegger ist in österreich geboren und somit österreicher.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von politi_m
    Nein, danke! Nach meinem Verständnis heiraten bei ner Heirat ein Männlein und ein Weiblein und oft bekommt das Weiblein bald ein Kind.
    1. Was ist mit gemischten Paaren, die keine Kinder wollen oder keine bekommen können, dürfen die dann logischerweise auch nicht mehr heiraten?
    2. Siehe es doch mal so. Zwei Menschen, die sich lieben, heiraten. Unabhängig vom Geschlecht. Die Liebe zweier Menschen sollte im Vordergrund stehen.
    Nur weil Du es Dir für Dich nicht vorstellen kannst, warum versuchst Du es anderen zu vermiesen? Menschlich finde ich Deine Einstellung nicht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Wenn das vorkommt, kann man das grundsätzliche Zusammenleben der beiden Personen eventuell so hinnehmen, warum aber es hinsichtlicher rechtlich-ökonomischer Begünstigung auf die selbe Stufe gehoben werden soll, wie der heterosexuell-gesellschaftskernerhaltende Standard, erschließt sich mir nicht.

    Homosexuellen keine "Ehe" im rechtlich wirksamen Sinne zu gestatten, ist ja nicht mit physischer Verfolgung oder ähnlichem gleichzusetzen.
    Weil die Pflichten für gleichgeschlechtliche Beziehunge jetzt schon bestehen. Sie haben nur keine Rechte. Und das ist falsch.
    Wobei ich die Heirat gerne auf eine standesamtliche Regelung "beschränken" würde. Ich habe auch nur standesamtlich geheiratet.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von Scotty
    1. Was ist mit gemischten Paaren, die keine Kinder wollen oder keine bekommen können, dürfen die dann logischerweise auch nicht mehr heiraten?
    2. Siehe es doch mal so. Zwei Menschen, die sich lieben, heiraten. Unabhängig vom Geschlecht. Die Liebe zweier Menschen sollte im Vordergrund stehen.
    Nur weil Du es Dir für Dich nicht vorstellen kannst, warum versuchst Du es anderen zu vermiesen? Menschlich finde ich Deine Einstellung nicht.
    JA, JA WAS ist mit Leuten die ihre Tiere lieben, sollen die auch weiter diskriminiert werden ? bla, bla, bla

  9. #19
    malnachdenken
    Gast

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Zitat Zitat von SAMURAI
    JA, JA WAS ist mit Leuten die ihre Tiere lieben, sollen die auch weiter diskriminiert werden ? bla, bla, bla
    ..sehr fundiert.

  10. #20
    Linksnational Benutzerbild von Pirx
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    834

    Standard AW: Arnie blockiert Homo-Ehe

    Und was ist mit mir? Ich will meine Glotze heiraten!!!
    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation." Ernst Thälmann

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben