+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Wilders-Buch endlich auch in Deutschland!

  1. #1
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Heute erhielt ich folgende PRESSEMITTEILUNG


    Buch von Geert Wilders erscheint in Deutschland

    (Radolfzell 28.09.2012) Die HJB Verlag KG veröffentlicht am 27. November 2012 die deutsche Ausgabe des Buches „Marked for Death“ von Geert Wilders unter dem Titel: „Zum Abschuss freigegeben – Die Wahrheit über den Krieg des Islam gegen den Westen“.

    Der pakistanische Minister Ghulam Ahmed Bilour verspricht demjenigen 100.000 Dollar, der den US-Produzenten des Films „Die Unschuld der Muslime“ tötet und lädt Taliban und Al-Kaida ein, sich der „noblen Sache“ anzuschließen. In der islamischen Welt breitet sich eine Welle der Gewalt aus. Botschaften werden gestürmt und Menschen getötet. Demonstrationen für die „Ehre des Propheten“ fordern etliche weitere Todesopfer und Hunderte von Verletzten.
    Doch deutsche Politiker sind eifrig bemüht, Verständnis für die Gefühle der Täter zu bekunden. Die Parole „Nicht provozieren!“ führt zu der Überlegung, das Recht auf freie Meinungsäußerung weiter einzuschränken. Bundesinnenminister Friedrich spricht sich spontan für ein Aufführungsverbot des Films aus, und die Bundeskanzlerin signalisiert ihre Sympathie für diese Haltung.
    Der niederländische Parlamentsabgeordnete Geert Wilders ist seit jeher ein scharfer Kritiker des Islams als solchem und dessen gewalttätigen Fanatikern im Besonderen. Deshalb zwingen ihn islamistische Morddrohungen zu einem Leben in Verstecken – genauso wie beispielsweise den Schriftsteller Salman Rushdie oder den Karikaturisten Kurt Westergaard.
    In seinem Buch beschreibt Geert Wilders, dass nicht nur seine Person „zum Abschuss freigegeben“ wurde, sondern vielleicht unsere gesamte westliche Lebensweise.

    Das Buch „Zum Abschuss freigegeben“ ist im Hardcover mit Schutzumschlag und 336 Seiten Umfang am 27.11.2012 zum Preis von EUR 19,90 überall im Buchhandel erhältlich.
    Geändert von Beißer (28.09.2012 um 11:31 Uhr)
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  2. #2
    Freigeist
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Na, der Verlag traut sich was! Selbst der extrem links orientierte "Politblogger" bemerkt respektvoll, dass sich in Deutschland wohl kein anderer Verlag gefunden hat, um die deutsche Übersetzung zu verlegen. Kein Wunder, nach der sinnlosen Randale in den vergangenen Wochen. Immerhin, auch das muss neidlos anerkannt werden: Die hiesigen Muslime nutzten die ihnen hierzulande garantierte Meinungsfreiheit, um auf der Straße gegen die Meinungsfreiheit (von Videomachern und Satirikern) zu demonstrieren - dies aber FRIEDLICH.

  3. #3
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Geist55555 Beitrag anzeigen
    Na, der Verlag traut sich was! Selbst der extrem links orientierte "Politblogger" bemerkt respektvoll, dass sich in Deutschland wohl kein anderer Verlag gefunden hat, um die deutsche Übersetzung zu verlegen. Kein Wunder, nach der sinnlosen Randale in den vergangenen Wochen. Immerhin, auch das muss neidlos anerkannt werden: Die hiesigen Muslime nutzten die ihnen hierzulande garantierte Meinungsfreiheit, um auf der Straße gegen die Meinungsfreiheit (von Videomachern und Satirikern) zu demonstrieren - dies aber FRIEDLICH.
    Friedlich? Erzähle das mal den Polizisten, die in Bonn von diesen friedlichen Demonstranten niedergestochen wurden.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  4. #4
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Heute erhielt ich folgende PRESSEMITTEILUNG


    Buch von Geert Wilders erscheint in Deutschland

    (Radolfzell 28.09.2012) Die HJB Verlag KG veröffentlicht am 27. November 2012 die deutsche Ausgabe des Buches „Marked for Death“ von Geert Wilders unter dem Titel: „Zum Abschuss freigegeben – Die Wahrheit über den Krieg des Islam gegen den Westen“.
    In seinem Buch beschreibt Geert Wilders, dass nicht nur seine Person „zum Abschuss freigegeben“ wurde, sondern vielleicht unsere gesamte westliche Lebensweise.

    Das Buch „Zum Abschuss freigegeben“ ist im Hardcover mit Schutzumschlag und 336 Seiten Umfang am 27.11.2012 zum Preis von EUR 19,90 überall im Buchhandel erhältlich.
    Überall, das möchte ich bezweifelen aus vorauseilendem Gehorsam werden es die meisten gerade nicht führen!
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  5. #5
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Wilders-Buch endlich auch in Deutschland!

    Ich bin halt ein heilloser Optimist.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  6. #6
    Freigeist
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Erzähle das mal den Polizisten, die in Bonn von diesen friedlichen Demonstranten niedergestochen wurden.
    Das stand nicht im Zusammenhang mit den letzten Demonstrationen - was den betroffenen Polizisten aber vermutlich herzlich egal ist, da gebe ich dir ausnahmsweise recht, Köter. Aber falls du es noch nicht gemerkt hast: In diesem Thread geht es nicht um radikale Islamisten im allgemeinen, sondern um ein Buch über den Islam. (Am besten, du fragst denjenigen, der das Thema hier eröffnet hat.) Ich habe das Original gelesen. Geert Wilders wendet sich gegen diesen menschenfeindlichen Glauben, der eher eine politische Ideologie ist, an sich, nicht gegen einzelne Muslime. Und er plädiert für Meinungsfreiheit, dafür, überall sagen und schreiben zu dürfen, was man will - auch über diesen angeblichen Propheten Mohammed -, ohne um sein Leben fürchten zu müssen! Höchste Zeit, dass die deutsche Übersetzung auf den Markt kommt.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Überall, das möchte ich bezweifelen aus vorauseilendem Gehorsam werden es die meisten gerade nicht führen!
    Ich könnte mir vorstellen, dass die eine oder andere Brandschutzversicherung bereits unruhig wird.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Geist55555 Beitrag anzeigen
    Das stand nicht im Zusammenhang mit den letzten Demonstrationen - was den betroffenen Polizisten aber vermutlich herzlich egal ist, da gebe ich dir ausnahmsweise recht, Köter. Aber falls du es noch nicht gemerkt hast: In diesem Thread geht es nicht um radikale Islamisten im allgemeinen, sondern um ein Buch über den Islam. (Am besten, du fragst denjenigen, der das Thema hier eröffnet hat.) Ich habe das Original gelesen. Geert Wilders wendet sich gegen diesen menschenfeindlichen Glauben, der eher eine politische Ideologie ist, an sich, nicht gegen einzelne Muslime. Und er plädiert für Meinungsfreiheit, dafür, überall sagen und schreiben zu dürfen, was man will - auch über diesen angeblichen Propheten Mohammed -, ohne um sein Leben fürchten zu müssen! Höchste Zeit, dass die deutsche Übersetzung auf den Markt kommt.
    Ich stimme dir vollumfänglich zu. Allerdings bezweifle ich, dass alle Demonstrationen von Mohammedanern in Deutschland friedlich ablaufen werden.

    P.S.: Man kann hier auch ohne Beleidigungen diskutieren.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  9. #9
    Freigeist
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    73

    Standard AW: Geert Wilders: sein Buch endlich auch in Deutschland!

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Punkt 1:Allerdings bezweifle ich, dass alle Demonstrationen von Mohammedanern in Deutschland friedlich ablaufen werden.
    Punkt 2: Man kann hier auch ohne Beleidigungen diskutieren.
    Punkt 1: Warten wir es ab, Köter. Vielleicht sind die hiesigen Muslime ja hellere Köpfe als ihre mordenden "Kollegen" in anderen Ländern der Erde.
    Punkt 2: Jetzt habe ich mir meinen Text noch zwei Mal durchgelesen, konnte aber keine Beleidigung entdecken. Oder meinst du etwa "Köter"? Nur schwer vorstellbar, dass jemand, der sich "Beißer" nennt und dazu das Foto eines zahnbewehrten Raubtieres ins Netz stellt, hypersensibel auf eine lockere Bezeichnung für "liebes Hundchen" reagiert.

  10. #10
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Wilders-Buch endlich auch in Deutschland!

    Was du ein „zahnbewehrtes Raubtier“ nennst, ist ein edler deutscher Rassehund, du Gespenst.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 10:23
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 00:17
  3. Buch: Deutscher Widerstand im islamischen Deutschland
    Von Freddy Krüger im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben