+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 94

Thema: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nicknamen sind das, was früher Chiffre in den Zeitungen war oder auch ein Künstlername ist.

    Diese Idioten verstehen wirklich gar nichts bzw. wollen nur noch den gläsernen Menschen.

    ---
    Außerdem wäre es sehr schade, wenn man in den Foren auf all die lustigen Trolle verzichten müsste.
    Nein, es ist gut so wie es ist.

  2. #12
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Jede Kommunikation der Bürger soll im Internet unter vollständiger Beobachtung der staatlichen Schnüffler stattfinden. Daher kann man als Arbeitgeber an die Angestellten steuerbegünstigt Zuschüsse fürs Internet zahlen. (Orwell: "Lohnoptimierung").

    Und die besonders großen Hohlköpfe liken unter ihrem eigenen Namen die Einladungen zu den staatlich genehmigten ATTAC-Demos oder klicken auch noch "ich nehme teil"...
    Erst werden die Verbrecher durch die Gesellschaft und ihre politischen Entscheidungen gezüchtet um sie dann mit polizeigesetzlichen Maßnahmen zu bekämpfen.
    Die EU ist ein Irrenhaus.....schaffen wir sie endlich ab!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #13
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    So ist es. Ich habe zwat Facebook, doch ich nutze es ausschließlich, um zu "stalken" und um Verabredungen zu organisieren.
    Ich schätze, man macht sich bald verdächtig, wenn man kein Facebook hat, oder darin kaum akti ist.
    Also immer brav posten, was man macht...
    Nicht lange und es werden Akten angelegt zu Bürgern, die unangenehm im Netz auffallen.
    Stasi 2.0
    Das passiert mir heute schon regelmäßig. "Wie, du bist noch nicht bei Facebook?"
    Klingt jetzt noch harmlos, wird bald schon zum Außenseiterkriterium werden. Ist nur eine Frage der Zeit.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Wahnsinn kommen, steige ich aus! In einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur habe ich nichts mehr verloren.

    Auch Flugblätter (flyer), scheinen keine Alternative mehr zu sein. Diese faulen, bequemen, dummen, naiven Deutschen, kriegen ihren Arsch wohl erst hoch, wenn man ihnen das Sofa unter ihnen anzündet!

    Selbst die dämlichen Schafe, die sich heute bereits "geistig nackend ausziehen" bei Facebook und Twitter, erkennen die Gefahr des gläsernen Menschen immer noch nicht!

    Natürlich nicht. Es ist doch alles so schön und wir malen alles nur schwarz.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Das passiert mir heute schon regelmäßig. "Wie, du bist noch nicht bei Facebook?"
    Klingt jetzt noch harmlos, wird bald schon zum Außenseiterkriterium werden. Ist nur eine Frage der Zeit.
    Bald? unter Schulkindern ist das schon grausame Realität, was man so hört.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    und jeder pisser hat hier eine lokale vernummerte identität. schon mal von IP adresse gehört oder fahrt ihr euer lap spazieren?
    Ursel- die wird dynamisch vergeben.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Facebook? Bei meinem Fake Account haben sich mittlerweile 340 Freunde eingefunden.
    Soziales Portal? Blödsinn.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Wahnsinn kommen, steige ich aus! In einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur habe ich nichts mehr verloren.

    Auch Flugblätter (flyer), scheinen keine Alternative mehr zu sein. Diese faulen, bequemen, dummen, naiven Deutschen, kriegen ihren Arsch wohl erst hoch, wenn man ihnen das Sofa unter ihnen anzündet!

    Selbst die dämlichen Schafe, die sich heute bereits "geistig nackend ausziehen" bei Facebook und Twitter, erkennen die Gefahr des gläsernen Menschen immer noch nicht!

    Tolles Cartoon- wie möchtest Du denn aussteigen?

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Facebook? Bei meinem Fake Account haben sich mittlerweile 340 Freunde eingefunden.
    Soziales Portal? Blödsinn.
    In Nordkorea gibt es kein Facebook

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Als ich das gelesen habe *Clean it*, dachte ich, es handelt sich um ein Projekt von Scientology.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste grüne Irrsinn!
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:43
  2. Wäre das ein Weg den Irrsinn zu beenden?
    Von Misteredd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:35
  3. Asyl-Irrsinn
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben