+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 94

Thema: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anmeldung bei Portalen nur noch mit echtem Namen.
    Das internet vergisst nichts: Gelöschte Inhalte sollen ins Archiv
    Staalicher Zugriff auf Webseiten
    etc.

  2. #2
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Jede Kommunikation der Bürger soll im Internet unter vollständiger Beobachtung der staatlichen Schnüffler stattfinden. Daher kann man als Arbeitgeber an die Angestellten steuerbegünstigt Zuschüsse fürs Internet zahlen. (Orwell: "Lohnoptimierung").

    Und die besonders großen Hohlköpfe liken unter ihrem eigenen Namen die Einladungen zu den staatlich genehmigten ATTAC-Demos oder klicken auch noch "ich nehme teil"...
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #3
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    das eure amerikanischen freunde jedes JEDES telefonat seit besatzungsgedenken aufzeichen, das das ohr des bundesbürgers berührt und man vom drachenfels die abhörzentrale von einst (weil die nicht mehr reichen wird) am horizont sehen kann, störte bislang keinen. im wissen darum bin ich am telefon immer besonders dreckig drauf, damit die jankies nicht so langeweile beim direkt-oder aufzeichnungenanhören schieben müssen. und wenn diese armen eingesperrten w...er hier noch mitlesen: fucking - fuck you, fuck......
    hallöchen

  4. #4
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anmeldung bei Portalen nur noch mit echtem Namen.
    Das internet vergisst nichts: Gelöschte Inhalte sollen ins Archiv
    Staalicher Zugriff auf Webseiten
    etc.
    Na und ? Es darf schließlich jeder wissen, dass ich Eugen Wilhelm Gottlob Hieronymus Nägele heiße !
    Wohnhaft in Unterentersbach, einem Vorort von Oberbeutelsbach.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #5
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    und jeder pisser hat hier eine lokale vernummerte identität. schon mal von IP adresse gehört oder fahrt ihr euer lap spazieren?
    hallöchen

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Jede Kommunikation der Bürger soll im Internet unter vollständiger Beobachtung der staatlichen Schnüffler stattfinden. Daher kann man als Arbeitgeber an die Angestellten steuerbegünstigt Zuschüsse fürs Internet zahlen. (Orwell: "Lohnoptimierung").

    Und die besonders großen Hohlköpfe liken unter ihrem eigenen Namen die Einladungen zu den staatlich genehmigten ATTAC-Demos oder klicken auch noch "ich nehme teil"...
    Sollte dieser Wahnsinn kommen, steige ich aus! In einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur habe ich nichts mehr verloren.

    Auch Flugblätter (flyer), scheinen keine Alternative mehr zu sein. Diese faulen, bequemen, dummen, naiven Deutschen, kriegen ihren Arsch wohl erst hoch, wenn man ihnen das Sofa unter ihnen anzündet!

    Selbst die dämlichen Schafe, die sich heute bereits "geistig nackend ausziehen" bei Facebook und Twitter, erkennen die Gefahr des gläsernen Menschen immer noch nicht!



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na und ? Es darf schließlich jeder wissen, dass ich xxx heiße !
    Wohnhaft in xxx, einem Vorort von xxx.
    Ja, aber dann musst Du immer aufpassen, was Du von Dir gibst.
    Ein neuer Abrietsgeber findet es sicherlich interessant, wenn er nach Dir googlet und Informationen über Dich findet, die ihm nicht in den Kram passen und zack: nicht eingestellt.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Jede Kommunikation der Bürger soll im Internet unter vollständiger Beobachtung der staatlichen Schnüffler stattfinden. Daher kann man als Arbeitgeber an die Angestellten steuerbegünstigt Zuschüsse fürs Internet zahlen. (Orwell: "Lohnoptimierung").

    Und die besonders großen Hohlköpfe liken unter ihrem eigenen Namen die Einladungen zu den staatlich genehmigten ATTAC-Demos oder klicken auch noch "ich nehme teil"...
    So ist es. Ich habe zwat Facebook, doch ich nutze es ausschließlich, um zu "stalken" und um Verabredungen zu organisieren.
    Ich schätze, man macht sich bald verdächtig, wenn man kein Facebook hat, oder darin kaum akti ist.
    Also immer brav posten, was man macht...
    Nicht lange und es werden Akten angelegt zu Bürgern, die unangenehm im Netz auffallen.
    Stasi 2.0

  9. #9
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sollte dieser Wahnsinn kommen, steige ich aus! In einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur habe ich nichts mehr verloren.

    Auch Flugblätter (flyer), scheinen keine Alternative mehr zu sein. Diese faulen, bequemen, dummen, naiven Deutschen, kriegen ihren Arsch wohl erst hoch, wenn man ihnen das Sofa unter ihnen anzündet!

    Selbst die dämlichen Schafe, die sich heute bereits "geistig nackend ausziehen" bei Facebook und Twitter, erkennen die Gefahr des gläsernen Menschen immer noch nicht!

    Später einmal, werden genau diese faulen, bequemen, dummen und naiven Deutschen wie einst 1945 anklagend die Frage stellen:
    "Ja, hat man das denn nicht kommen sehen ?"
    Geändert von Bruddler (27.09.2012 um 08:35 Uhr)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Clean it - Der nächste EU-Irrsinn

    Nicknamen sind das, was früher Chiffre in den Zeitungen war oder auch ein Künstlername ist.

    Diese Idioten verstehen wirklich gar nichts bzw. wollen nur noch den gläsernen Menschen.

    ---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der nächste grüne Irrsinn!
    Von Geronimo im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:43
  2. Wäre das ein Weg den Irrsinn zu beenden?
    Von Misteredd im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 341
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 12:35
  3. Asyl-Irrsinn
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 16:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben