+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 193

Thema: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

  1. #21
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Update:Diese Nachricht bezieht sich auf Montag, dem 24.09.2012, an der Ahmadinedschad seine Rede über Rechtsstaatlichkeit gehalten hat.
    Heute, am 26.09.2012, bei seiner Hauptrede verließen auch die US-Delegation den Saal.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zu frueh gefreut, Kinder! Auch das "follow-the-leader" Kanada verliess den Saal. How stupid!!

  2. #22
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    hier die vollstaendige Rede Ahmadinedschads mit deutscher Unterbeschriftung...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Welt wuerde gesunden, gaebe es noch ein paar mehr solcher Staatsmaenner. Hitler und er waeren gut miteinander ausgekommen, denke ich.

    Wann werden wir von Hugo Chavez hoeren? Darf der auch nochmal was sagen?

    Wie ist das mit Eurer Mutti, kommt die noch dran? Wuerde mich sehr interessieren, was sie zu sagen haette.

    Hier ein wenig von Obama, die israelhoerige lahme Ente:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Das sind doch mal gute Nachrichten, oder täusch ich mich da ... BiBi bekommt nicht was er will!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Israel will doch gar nicht mit dem Iran verhandeln.Israel will unbedingt Krieg.

    Ich werde unweigerlich an den WK 2.0 erinnert.Deutschland droht wirtschaftlich und technologisch in Europa Die Nummer 1 zu werden,weshalb die Alliierten mit aller Macht Krieg gegen Deutschland führen.

    Das selbe im nahen Osten.Der Iran droht wirtschaftlich und technologisch die Nummer 1 zu werden,was für Israel nur schlecht sein kann.Israel hier als England dargestellt.Deswegen kann es nur zum Krieg kommen.Und sie werden dem Iran den Krieg erklären.Die Geschichte wiederholrt sich.Ich hoffe nur,das die Alliierten diesmal verlieren werden.Denn der Iran hat etwas,was Hitler Deutschland nicht hatte.Russland und China auf seiner Seite.

  4. #24
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Israel will doch gar nicht mit dem Iran verhandeln.Israel will unbedingt Krieg.

    Ich werde unweigerlich an den WK 2.0 erinnert.Deutschland droht wirtschaftlich und technologisch in Europa Die Nummer 1 zu werden,weshalb die Alliierten mit aller Macht Krieg gegen Deutschland führen.

    Das selbe im nahen Osten.Der Iran droht wirtschaftlich und technologisch die Nummer 1 zu werden,was für Israel nur schlecht sein kann.Israel hier als England dargestellt.Deswegen kann es nur zum Krieg kommen.Und sie werden dem Iran den Krieg erklären.Die Geschichte wiederholrt sich.Ich hoffe nur,das die Alliierten diesmal verlieren werden.Denn der Iran hat etwas,was Hitler Deutschland nicht hatte.Russland und China auf seiner Seite.


    Du sprichst mir aus der Seele Bleibt nur zu hoffen, dass die Verantwortlichen am Drücker nur halb so integer sind wie sie vorgeben zu sein - dann schrammen wir dran vorbei vielleicht. Aber wie Du so schön sagtest, man wird erinnert - die Geschicht wiederholt sich und der Böse wurde ausgetauscht - wobei, wart mal, Orwellsche Welt - Böse ist Gut und Gut ist Böse, oder wie ging das schon wieder?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    hier die vollstaendige Rede Ahmadinedschads mit deutscher Unterbeschriftung...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist die Rede vom letzten Jahr...

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Ahmadinedschad sprach von der bevorstehenden Ankunft des von Schiiten verehrten Imams Mohammed el Mahdi, dessen erwartete Rückkehr auf die Erde ein zentraler Bestandteil der muslimischen Glaubensrichtung ist. Der „Allmächtige Gott“ werde den „Letzten Retter“ bald senden, sagte er.

    so einen religiösen scheiss braucht sich niemand freiwillig anzuhören.
    die repräsentanten israels, der usa und kanada sahen dies wohl nicht anders.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Ich könnte in Rede von Ahmadinedschad nichts entdecken, die man als Beleidigungen bezeichnet könnte. Er hat sogar sehr viel zurückhaltender gesprochen als man von ihm erwartet hatte. Wartet ab, wenn Ministerpräsident der Besatzer/Apartheiregime Israel redet...

  8. #28
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    Ahmadinedschad sprach von der bevorstehenden Ankunft des von Schiiten verehrten Imams Mohammed el Mahdi, dessen erwartete Rückkehr auf die Erde ein zentraler Bestandteil der muslimischen Glaubensrichtung ist. Der „Allmächtige Gott“ werde den „Letzten Retter“ bald senden, sagte er.

    so einen religiösen scheiss braucht sich niemand freiwillig anzuhören.
    die repräsentanten israels, der usa und kanada sahen dies wohl nicht anders.
    LOL - also die grössten Brecher von jeglicher Moral (Kanada mal ein bisschen ausgenommen) und Ethik verlassen den Raum, wenn ein "ehrlicher" Gläubiger erzählt? Er ist wenistens so ehrlich und spricht es aus! Die anderen glauben hinter vorgehaltener Hand, richten sich nach den Plänen der Offenbahrung, und gegen aussen tun sie so als würden sie an die Evolution glauben....

    Da stellt sich schnell die Frage, wer ist glaubwürdiger?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  9. #29
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Nachbar7284
    -


    ISRAEL IS GUILTY OF SEVERE HUMAN RIGHTS VIOLATIONS
    IN THE WEST BANK AND GAZA ...


    Die an Frieden interessierte Welt hat jedem Basatzungsregime die rote Karte zu zeigen,
    für derartige steinzeitliche Wertesysteme darf es keinen Raum auf unserer Erde mehr geben.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Ahmadinedschad spricht und Israel verlässt den Saal - ALLEINE!

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Ich könnte in Rede von Ahmadinedschad nichts entdecken, die man als Beleidigungen bezeichnet könnte. Er hat sogar sehr viel zurückhaltender gesprochen als man von ihm erwartet hatte. Wartet ab, wenn Ministerpräsident der Besatzer/Apartheiregime Israel redet...
    Es ist halt so, daß Israel das Aussprechen selbst minimalster Ansätze von Wahrheit als Beleidigung betrachtet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alleine der Gedanke......
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 22:52
  2. CDU - alleine regieren?
    Von Banned im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 23:09
  3. 82-Jähriger stürmt mit MP Saal der Zeugen Jehovas
    Von SpicEgirL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 11:20
  4. Israel: Entführung Ahmadinedschad??
    Von uzi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 19:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben