+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: FEMA - Freimaurer und Saerge?

  1. #1
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Schaut Euch mal dies kurze Video an? Seht oder erkennt Ihr dasselbe wie der Fahrer hinter dem Laster? Meine Augen sind nicht mehr so gut.
    Aber so aehnlich wie dieses Zeichen...


    Und sind das tatsaechlich Saerge? Ich weiss, es sterben taeglich viele Menschen, aber was hat das mit Freimaurer und FEMA zu tun?

    Hier lesen und ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.244

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal dies kurze Video an? Seht oder erkennt Ihr dasselbe wie der Fahrer hinter dem Laster? Meine Augen sind nicht mehr so gut.
    Aber so aehnlich wie dieses Zeichen...


    Und sind das tatsaechlich Saerge? Ich weiss, es sterben taeglich viele Menschen, aber was hat das mit Freimaurer und FEMA zu tun?

    Hier lesen und ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die FEMA errichtet schon seit Jahren KZs zur Aufnahme bis zu 20 000 Gefangenen .Beauftragt ist u.a. die Fa. Hulliburton,in der Dick Cheney Chef war und Aktionär noch ist. Unklar ist immer noch, wer eigentlich in diesen Camps untergebracht werden soll.Welche Verbindung zu Freimaurern bestehen soll, weiß ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß Freimaurer ihr Logo auf einem LKW platzieren. Suspekt ist die Angelegenheit mit den Camps dennoch...

    Hier zur FEMA Camps Info:


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #3
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Die FEMA errichtet schon seit Jahren KZs zur Aufnahme bis zu 20 000 Gefangenen.
    Oh nein. es sind viel mehr. Ich habe von ein paar Millionen gelesen. Angeblich gibt es in ganz US verstreut bis zu 800 Camps. Wenn jedes Camp ca. nur 5000 Insassen beherbergt, hat man schon 4Millionen.
    Beauftragt ist u.a. die Fa. Halliburton, in der Dick Cheney Chef war und Aktionär noch ist.
    Das ist genau die perfekte Firma fuer diesen Job!!
    Unklar ist immer noch, wer eigentlich in diesen Camps untergebracht werden soll.
    Jeder, der sich gegen die NWO auflehnt, vermute ich mal.
    Welche Verbindung zu Freimaurern bestehen soll, weiß ich nicht. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß Freimaurer ihr Logo auf einem LKW platzieren. Suspekt ist die Angelegenheit mit den Camps dennoch...
    Freimaurer und die NWO gehen Hand in Hand, gehoeren zusammen...."Over the years a number of allegations and conspiracy theories have been directed towards Freemasonry, including the allegation that Freemasons have a hidden political agenda and are conspiring to bring about a New World Order, a world government organized according to Masonic principles and/or governed only by Freemasons." von Wiki.
    Hier zur FEMA Camps Info:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sehr guter Link! Danke.

    Ich habe das Gefuehl, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir wissen, wozu diese Camps benutzt werden.

  4. #4
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Schaut Euch mal dies kurze Video an? Seht oder erkennt Ihr dasselbe wie der Fahrer hinter dem Laster? Meine Augen sind nicht mehr so gut.
    Aber so aehnlich wie dieses Zeichen...


    Und sind das tatsaechlich Saerge? Ich weiss, es sterben taeglich viele Menschen, aber was hat das mit Freimaurer und FEMA zu tun?

    Hier lesen und ansehen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es sind keine Särge,

    sondern die in USA üblichen Hüllen für Särge - diewerden im Grab über den Sarg gestülpt, damit die Erde den Sarg nicht eindrückt.

    Hier erklärt es ein Bestatter auf deutsch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Lager gehört dem Hersteller - es gibt vorbezahlte Gräber - und das sind die Lager

    und der Lasterfahrer ist ein Witzbold.

    Ich könnte da auch nicht wiederstehen.


    Die Erklärung für die Plastiksärge auf freien Feld findet man in einen Zeitungsartikel der dortigen Lokalpresse, die sich wunderte, warum ihr kleines Kaff plötzlich weltweit in Youtube-Videos erwähnt wird.

    Den ganzen Artikel mit einer Stellungnahmen eines Vertreters der Herstellerfirma gibt es hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es sind auch keine halbe Million, sondern nur ca. 50.000. Insgesammt werden in den USA im Jahr ca. 900.000 Burial Vaults benötigt (Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer])


    Dort wird auch mit weiteren FEMA-Mythen hart ins gericht gezogen, so ist eine Satellitenaufnahme eines solchen "Camps" ein retouchiertes Bild eines Arbeitslagers in Nordkorea. Man hat einfach einen US-Adler über der verräterischen Ortsangabe kopiert.

    Die Beton-Burial-Vaults sind das Lager der Hustoner Friedhofsverwaltung namens "Huston National Cemetery". Dort ist Sumpfgebiet und man benutzt die Betonvariante, damit die Särge nicht irgendwann aufgeschwemmt werden.

    ... so einfach ist das. Und so falsch ist die Darstellung der Verschwörungstheoretiker,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Ingeborg (29.09.2012 um 08:06 Uhr)

  5. #5
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Danke, Ingeborg.


    Da hab ich also den falschen Baum angeklaefft!!

  6. #6
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Danke, Ingeborg.


    Da hab ich also den falschen Baum angeklaefft!!
    Bist Du Dir da sicher?

    Laut diesem Interview sollen Verschwörer (=Verschwörungstheoretiker?) und andere Gefährder im Lager interniert werden.

    "Man könnte beispielsweise einen Straftatbestand der Verschwörung einführen, wie in Amerika", sagte Schäuble im Gespräch mit dem SPIEGEL. Zudem denke er darüber nach, ob es Möglichkeiten gebe, "solche Gefährder zu behandeln wie Kombattanten und zu internieren".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normalerweise sind doch Gefängnisse dafür da.

    Internierung ist ein militärischer Begriff, der im Kriegsrecht Anwendung findet.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  7. #7
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Bist Du Dir da sicher?

    Laut diesem Interview sollen Verschwörer (=Verschwörungstheoretiker?) und andere Gefährder im Lager interniert werden.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Normalerweise sind doch Gefängnisse dafür da.

    Internierung ist ein militärischer Begriff, der im Kriegsrecht Anwendung findet.
    Oh, boy! Da koenntest Du Recht haben, und gut waer's!
    Allen voran sollte man Euren Schaeuble internieren! Der ist gefaehrlich fuer die deutsche Demokratie, die er also gerne abschaffen moechte.
    Immer, wenn ich ein Foto von ihm sehe, denke ich, in ihm sitzt der leibhaftige Teufel!!

  8. #8
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Immer, wenn ich ein Foto von ihm sehe, denke ich, in ihm sitzt der leibhaftige Teufel!!
    Schäuble is Gollum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  9. #9
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Zitat Zitat von Gottfried Beitrag anzeigen
    Schäuble is Gollum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Grosse Aehnlichkeit! Er ist aber auch ein Gegner Deutschlands...

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3.170

    Standard AW: FEMA - Freimaurer und Saerge?

    Wieso die Deutsche finden doch merkel und schäuble ganz gut, sonst würden die deutschen diese Leute nicht wählen.

    die deutschen finden gut, dass man sie verarscht, dass man den Banken Millairden schenkt, dass dem Bürger immer mehr verarmen lässt und Lasten aufschultert, das man Kürzt und spart, damit es den banken gut geht, denn die Banken und Banekmanager müssen ja auch Leben, ihr täglich Kavier essen könne und ihren Merceds SL fahren können.

    Die deutschen finden es gut, wenn man so einem reichen Staat wie Israel Milliarden schenkt in Form von U booten z.b..

    es ist zwar bis jetzt keine Bombe in Deutschland von einem Islamit hochgegangen aber, die deutschen finden es gut wenn man ihre Bürgerrecht einschränkt für mehr Sicherheit, denn der deutsche hat panisch Angst. Alleine durch Alkohol sterben jährlich 70 Tausen Menschen in deutschland. das interessiert keinen.

    Der deutsche findet es gut, wenn man den Überwachungststaat ausbaut und alles abört, denn der deutsche will ja in Sicherheit leben, koste es was es wolle, selbst wenn es die Demokratie kostet oder die Freiheit.

    der deutsche findet es gut dass merkel mehr für Lobbyisten arbeitet ihnen Steuergeschenke macht und co.

    der deutsche findet es gut, wenn Deutsche Soldaten in afghaistan sind und Deutschland am Hinduskush verteidgt, zwar hat Afghanistan, Deutschland noch nie in seiner geschichte den krieg erklärt oder angrgriffen oder bedroht , aber wir haben alle SO PANSICH PRÄVENTIV ANGST UND PARANOIA.

    der deutsche findet es gut, wenn imm er mehr Zeitarbeit und Firmen zugelassen werden. schlicßlich müssen ja die zecken ja auch von etwas leben.

    der DEUTSCHE findet das alles ganz GUUT und PIRMA! denn sonst würden sie ja wohl kaum immer wieder unermüflich die selben KAtastropehnund Laberparteien an die Macht wählen, die dafür und für noch vieles was ich nicht aufgezählöt haben verantwortlich sind.

    Es ist gut so wie es in deutschland ist und läuft, denn der deutsche will es so!
    Geändert von akainu2012 (01.10.2012 um 04:20 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. was haltet ihr von Fema-Camps und Särge?!
    Von pw75 im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 21:04
  2. Atheistische Freimaurer?
    Von Guilelmus im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 20:50
  3. Atatürk war Freimaurer
    Von ochmensch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 09:07
  4. die Freimaurer
    Von Sterntaler im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 19:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben