+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 128

Thema: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    In immer mehr staatlichen Schulen ist Islamunterricht Pflichtfach für bio-deutsche Schüler.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die taz jubelt:

    Allah wird endlich eingeschult
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Islamunterricht an katholischer Grundschule gestartet!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die DITIB gibt hocherfreut bekannt: dem Islamunterricht in Hessen steht nun nichts mehr im Wege!
    (2012-07-19)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Erst kamen die Gastarbeiter, dann kamen die Moscheen, nun wird gerade der Islam-Unterricht an katholischen Grundschulen (!) zementiert.
    Kommen dann Kinderhochzeiten und öffentliche Steinigungen an die Reihe???


    Die geilen Böcke können es kaum erwarten!!!
    Heiratsfähiges Alter der Kinderbräute gerademal 9 Jahre!

    Bereits vor einigen Monaten hatte Saudi-Arabien angekündigt, das Heiratsalter
    für Mädchen von 10 auf 9 Jahre zu senken.
    Ganz im Sinne des Propheten Mohammed, der mit 52 Jahren die Ehe mit der 9-Jährigen Aisha vollzog!
    Der iranische Parlamentarier Mohammad Ali Isfenan kündigte an, nun auch die Ehe für Mädchen unter 10 Jahren legalisieren!
    das Heiratsalter für Mädchen ebenfalls auf 9 Jahre zu senken!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Diese Foto war übrigens eine Fälschung....

  2. #72
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Diese Foto war übrigens eine Fälschung....
    das ändert aber nichts daran, dass die Araber Kinder fi**en dürfen. LAUT GESETZ!

  3. #73
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    BRD halt ! gibds noch Fragen ???

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ist dir zu heiss unter dem Turban ?
    In Deutschland ist der Turban übrigens gar nicht Mal so ne schlechte Idee, könnte vielleicht für ne kurze Zeit gegen Vergasung helfen.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    189

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Wir reden doch immer von diesem integrationsunwilligen Pack ...
    Warum sind hier lebende Bürger aus anderen Ethnien "Pack", nur weil sie ihre Kultur und ihre Lebensart behalten möchten, anstatt sie an der Gardrobe abzugeben?

    Dafür müßten doch gerade Nationalisten größtes Verständnis haben.

    Sind all die ausgewanderten Deutschen, welche ihre Kultur und ihre Lebensart in der neuen Heimat behalten auch "Pack"?

    Zitat Zitat von Houseworker Beitrag anzeigen
    Als erstes Bundesland in Deutschland hat Nordrhein-Westfalen
    ab dem Schuljahr 2012 den islamischen Religionsunterricht eingeführt. Weitere Bundesländer sollen folgen!
    Das ist sehr zu begrüßen. Nur so kann mit der unglaublichen systematischen Lügenhetze gegen diese Religion durch die fanatischen Islamhasser aus dem rechten Bodensatz (siehe die entsprechenden Beiträge in diesem und anderen Strängen einschließlich gefälschtem Foto in # 10) entgegengewirkt werden.

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sie drangsalieren dich, beschimpfen dich und berauben dich. Sie schlagen dich,treten dich und messern dich.
    Das kann ich nicht bestätigen. Du vielleicht?
    Los, erzähl doch mal

    Naja, das hört sich alles sehr spannend an. Wahrscheinlich liest Du zuviel Horroromane und pi.
    Geändert von Henners (26.09.2012 um 02:53 Uhr)

  6. #76
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Warum sind hier lebende Bürger aus anderen Ethnien "Pack", nur weil sie ihre Kultur und ihre Lebensart behalten möchten, anstatt sie an der Gardrobe abzugeben?

    Dafür müßten doch gerade Nationalisten größtes Verständnis haben.

    Sind all die ausgewanderten Deutschen, welche ihre Kultur und ihre Lebensart in der neuen Heimat behalten auch "Pack"?
    Nationalisten? Hier hats Nationalisten?

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Revival Beitrag anzeigen
    In Deutschland ist der Turban übrigens gar nicht Mal so ne schlechte Idee, könnte vielleicht für ne kurze Zeit gegen Vergasung helfen.
    Das könnte natürlich eine gute Erklärung dafür sein, weshalb die Musels Turbane aufhaben.

    Wenn man so sieht, wie nahe sich ihre Köpfe am Hintern des Vordermannes befinden: Geistliche Inspiration von und mit Allah durch Flatulenzen beim Beten mit dem Bürzel....


    Zusatzfrage: Weshalb hat Mohammelmed eigentlich den Genuss von Zwiebeln und Bohnen nicht verboten und nur das Schweinefleisch auf den Index gesetzt?

  8. #78
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Henners Beitrag anzeigen
    Warum sind hier lebende Bürger aus anderen Ethnien "Pack", nur weil sie ihre Kultur und ihre Lebensart behalten möchten, anstatt sie an der Gardrobe abzugeben?

    Dafür müßten doch gerade Nationalisten größtes Verständnis haben.

    Sind all die ausgewanderten Deutschen, welche ihre Kultur und ihre Lebensart in der neuen Heimat behalten auch "Pack"?



    Das ist sehr zu begrüßen. Nur so kann mit der unglaublichen systematischen Lügenhetze gegen diese Religion durch die fanatischen Islamhasser aus dem rechten Bodensatz (siehe die entsprechenden Beiträge in diesem und anderen Strängen einschließlich gefälschtem Foto in # 10) entgegengewirkt werden.



    Das kann ich nicht bestätigen. Du vielleicht?
    Los, erzähl doch mal

    Naja, das hört sich alles sehr spannend an. Wahrscheinlich liest Du zuviel Horroromane und pi.
    Das kann man nicht unkommentiert lassen.
    Natürlich sind hierlebende Angehörige anderer Ethnien kein Pack. Aber es ist doch so, dass ich mich, wenn ich in ein anderes Land auswandere, nach den dort herrschenden Gesetzen, Sitten und Gebräuchen richten muss. Soweit meine Sitten und Gebräuche nicht den im Gastland herrschenden zuwider laufen, kann ich diese ja einbringen, aber auch nur, wenn dass von den Ureinwohnern auch gewollt ist. Vor allen Dingen muss ich mich bemühen, die Landessprache zu erlernen und zu sprechen.Das ganze nennt man Integration.
    Das sieht hier aber ganz anders aus. Die von dir so genannten " Angehörige anderer Ethnien" kommen größtenteils hier her, wollen uns ungefragt ihre Kultur und Religion aufdrängen, wollen leben wie in ihrem Heimatstaat und möglichst auch noch ihre Landessprache beibehalten.
    Das kann nicht funktionieren.Ich kann eben nicht auswandern und dann komplett meine Kultur und Lebensart im Gastland beibehalten, damit eckt man bei den Einwohnern an.
    Die entstandenen Parallelgesellschaften dürfen einfach nicht sein !
    Im übrigen wirst du das von ausgewanderten Deutschen kaum erleben, die sind in ihrer neuen Heimat meistens bestens integriert und geachtete Bürger !

    Den islamischen Religionunterricht kann ich nicht bgegrüßen, schon gar nicht, wenn da auch Kinder nicht-muslimischer Eltern dazu gezwungen werden. Da bin ich froh, dass meine Kinder aus der Schule sind. Wollen wir nicht gleich noch jüdischen, buddhistischen und russisch-orthodoxen Religionsunterricht für alle einführen ?
    Außerdem glaube ich nicht, dass die Kinder da den wirklichen Islam kennenlernen, kriegerisch und pädophil, wie er im Koran steht. Da wird doch wieder nur ein " Allah hat euch alle lieb" gelehrt, Friede , Freude und Eierkuchen !
    Mich würde mal interessieren, was die Religionslehrer da den Kindern zu den momentan stattfindenden Tötungen Unschuldiger sagen und warum gerade Musel immer durchdrehen müssen.

  9. #79
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich gegen den Islam bin, finde ich diesee Zusammenarbeit sinnvoll. Wir reden doch immer von diesem integrationsunwilligen Pack, hier holt man die Kinder beiderseits ab und dies ist besser in der Schule als irgendwo in einer Hinterhofmosche.
    Ich schrieb es bereits, das Eine muss das Andere nicht automat. aufheben, d.h. gegen einen zusätzl. "Privatunterricht" in einer Hinterhofmoschee sind auch unsere Bildungspolitiker machtlos....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #80
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Allah hat mich lieb - und ich habe Allah lieb!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich eine gute Erklärung dafür sein, weshalb die Musels Turbane aufhaben.

    Wenn man so sieht, wie nahe sich ihre Köpfe am Hintern des Vordermannes befinden: Geistliche Inspiration von und mit Allah durch Flatulenzen beim Beten mit dem Bürzel....


    Zusatzfrage: Weshalb hat Mohammelmed eigentlich den Genuss von Zwiebeln und Bohnen nicht verboten und nur das Schweinefleisch auf den Index gesetzt ?
    Mohammed war nun mal ein entschiedener Gegner von Kannibalismus....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Autos, die keiner lieb hat ...
    Von jack000 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 09:13
  2. Der Allah will mich...
    Von pw75 im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:46
  3. Allah hat gegeben Allah hat genommen.
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 19:40
  4. Islamischer Kreationismus - Mit Allah gegen Darwin - ich lach mich weg
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben