+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Jobcenter schickte Hartz IV-Betroffene ins Bombenfeld


    Wie erst jetzt bekannt wurde, verpflichtete das Jobcenter in Plauen Hartz IV Bezieher im Plauener Hammerpark zu arbeiten, um dort das Unterholz zu entfernen. Das Brisante: Stadtämter vermuten, dass in diesem Park noch zahlreiche Blindgänger-Bomben aus dem zweiten Weltkrieg lagern. Bevor jedoch der Kampfmittelbeseitigungsdienst anrückt, sollten die insgesamt neun als Ein-Euro-Kräfte eingesetzten Hartz IV Bezieher das Unterholz entfernen. Wer sich weigert entsprechende Maßnahmen seitens des Jobcenters durchzuführen, muss mit massiven Sanktionen in Form von Leistungsentzug rechnen.

    Nachdem die „Dresdener Morgenpost“ berichtete, die Politikerin Sabine Zimmermann (Die Linke) massiv protestierte und in diesem Zusammenhang von einem „Himmelfahrtskommando“ sprach, wurde die „Bombensuche mit Axt und Schaufel im Hammerpark“ gestoppt. So erklärte die Geschäftsführerin des Jobcenters Vogtland: „Wir nahmen den Morgenpost-Artikel zum Anlass, die neun Leute sofort aus dem Hammerpark abzuziehen. Dazu habe ich Anweisung an den Projektträger erteilt.“ Angeblich waren dem Jobcenter die Gefahren nicht bekannt. „Hätten wir von den Bomben gewusst, hätten wir der Aktion nie zugestimmt. Wir schicken keine Arbeitslosen in solch gefährliche Jobs.“ Merkwürdig nur, dass halb Plauen weiß, dass dort noch zahlreiche Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg vermutet werden.

    Weiterzulesen unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Harzer als "Kanonenfutter" wenn man nun gemein ist, könnte man auf den Gedanken kommen
    das ganze wäre dazu dagewesen geschickt die Arbeitslosenquote zu senken.....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Warum setzt man nicht dafür Asylanten ein?

  3. #3
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum setzt man nicht dafür Asylanten ein?
    Halloooooooooooo... wo denkst du den hin ,das geht ja mal garnicht..die müssen uns
    doch noch mit ihrer Herzlichkeit und liebenswürdige Art lange beglücken


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  4. #4
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum setzt man nicht dafür Asylanten ein?
    die sind dazu viel eher geeignet
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    die sind dazu viel eher geeignet
    Wie zu Hause!

  6. #6
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Arme Menschen als Kanonenfutter.

    Deutschland ist doch ein sozial Staat, verdammt.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #7
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum setzt man nicht dafür Asylanten ein?
    Weil man von denen nicht so viele in die sächsische Provinz geschickt hat.
    Mit Zimt und Zucker

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Jobcenter schickte Hartz IV-Betroffene ins Bombenfeld


    Wie erst jetzt bekannt wurde, verpflichtete das Jobcenter in Plauen Hartz IV Bezieher im Plauener Hammerpark zu arbeiten, um dort das Unterholz zu entfernen. Das Brisante: Stadtämter vermuten, dass in diesem Park noch zahlreiche Blindgänger-Bomben aus dem zweiten Weltkrieg lagern. Bevor jedoch der Kampfmittelbeseitigungsdienst anrückt, sollten die insgesamt neun als Ein-Euro-Kräfte eingesetzten Hartz IV Bezieher das Unterholz entfernen. Wer sich weigert entsprechende Maßnahmen seitens des Jobcenters durchzuführen, muss mit massiven Sanktionen in Form von Leistungsentzug rechnen.

    Nachdem die „Dresdener Morgenpost“ berichtete, die Politikerin Sabine Zimmermann (Die Linke) massiv protestierte und in diesem Zusammenhang von einem „Himmelfahrtskommando“ sprach, wurde die „Bombensuche mit Axt und Schaufel im Hammerpark“ gestoppt. So erklärte die Geschäftsführerin des Jobcenters Vogtland: „Wir nahmen den Morgenpost-Artikel zum Anlass, die neun Leute sofort aus dem Hammerpark abzuziehen. Dazu habe ich Anweisung an den Projektträger erteilt.“ Angeblich waren dem Jobcenter die Gefahren nicht bekannt. „Hätten wir von den Bomben gewusst, hätten wir der Aktion nie zugestimmt. Wir schicken keine Arbeitslosen in solch gefährliche Jobs.“ Merkwürdig nur, dass halb Plauen weiß, dass dort noch zahlreiche Fliegerbomben aus dem zweiten Weltkrieg vermutet werden.

    Weiterzulesen unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Harzer als "Kanonenfutter" wenn man nun gemein ist, könnte man auf den Gedanken kommen
    das ganze wäre dazu dagewesen geschickt die Arbeitslosenquote zu senken.....
    tja was soll man sagen erst wenn der erste Tote zu beklagen ist, wird man die Hartz Gesetze überdenken, ich wäre sowieso für ein Arbeitsverbot für H4 Empfänger wenn es keinen richtigen Job gibt, und für gemeinnützige Aufgaben könnten unentgeltlich Asylanten herangezogen werden.

  9. #9
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe Beitrag anzeigen
    Warum setzt man nicht dafür Asylanten ein?
    Genau, die kennen sich doch mit Bomben und Sprengstoff aus.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  10. #10
    Realist Benutzerbild von Möwe
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    72

    Standard AW: Behörde schickte Hartz IV-Bezieher ins Bombenfeld

    ausgehen von einem Bericht, den ich gelesen habe, sollten die in einem Park nur das Unterholz ausdünnen. Mehr nicht. Es waren ja auch jederzeit andere Besucher dort im Park. Wo soll da denn eine Gefahr gewesen sein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz IV Bezieher lässt Jobcenter pfänden
    Von Patriotistin im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:14
  2. Können Beamte jemals Hartz-IV-Bezieher sein?
    Von Verrari im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 22:02
  3. Es geht unter Merkel rapide bergab: Mehr als 7,4 Millionen Hartz IV Bezieher bisher
    Von Jürgen Meyer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben