+ Auf Thema antworten
Seite 42 von 43 ErsteErste ... 32 38 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 411 bis 420 von 421

Thema: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

  1. #411
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich glaube da trifft wohl beides zu. In seinem Übereifer hat er sogar auf eine Cocktailbar verwiesen, die zu gewissen Zeiten verbilligte Getränkepreise haben. Nun denkt er wahrscheinlich das so etwas jede Kneipe macht. Dumpfbacken sterben halt nicht aus.
    Bei Charakterschweinen wie euch, die lieber über einen statt mit einem schreiben, wundert mich gar nichts. Es wurde bezweifelt dass man ein Bier für einen Euro oder 90 Cent irgendwo bekommt.
    Das Gegenteil wurde mehrfach bewiesen. Es kommt in Cocktailbars vor sowie in Kneipen. Hier wurde auch von einem anderen User ein Link reingestellt, es gibt viele solcher Kneipen und Lokalitäten.
    Und diese sind auch nicht irgendwo in Tschechien, sondern hier, in Deutschland.
    Euer ganzes Geblubber zeigt nur auf, dass ihr doch im Grunde nur Kinder im Geiste seid. Ihr könnt ja nicht einmal 0,5 Liter von 0,3 Liter unterscheiden.
    Da könnt ihr euch noch hundert mal den Ball gegenseitig zuspielen, es ist nur zu peinlich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #412
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Es ist fakt, dass es an einem Mindestlohn fehlt, das hat sogar schon die EU Kommision festgestellt

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei einigen Dienstleistern wie zum Beispiel Frisör , Kellner usw usw, sollte man eine Trinkgeldpflicht einführen wie das die USA haben....das dann steuerfrei den Angestellten zugute kommt.

    Arm trotz Arbeit und wenig Rente - da kann ich die Wut verstehen, dass dann viele keinen Bock mehr auf den Sklavenmarkt haben....- früher konnte man sich durch seine Hände arbeit etwas leisten - heute vegetiert man in Armut so sieht es doch aus..und nicht anders.
    Mindestlöhne ja, Trinkgeldpflicht? Niemals. Wo leben wir eigentlich? Ein Trinkgeld ist freiwillig und die Leute sollten darauf nicht angewiesen sein, so dass sich die Arbeitgeber davor drücken können, höhere Löhne einzuführen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  3. #413
    Freies Deutschland
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    In einer Wohnung
    Beiträge
    974

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Ich gebe gerne Trinkgeld, wenn ich gut bedient werde. Und das Personal gibt sich Mühe, um das Trinkgeld zu bekommen. Wenn es eine Trinkgeldpflicht gäbe, wirst du wahrscheinlich von so einigen Bedienungen mehr schlechter behandelt, wenn die z.B. mal schlechte Laune haben.
    Bin absolut gegen eine Trinkgeldpflicht.
    Dadurch würde dann auch jene diskriminiert, die nichts mit Gästen zu tun haben.
    Früher wurden wir von seriösen Personen regiert und haben Verbrecher verfolgt. Wie sich doch die Zeiten drehen können.
    Im Mülleimer: Kugelfisch, iGude, Gottfried, Doppelagent,Dayan,SPECTATOR,

  4. #414
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bei Charakterschweinen wie euch, die lieber über einen statt mit einem schreiben, wundert mich gar nichts. Es wurde bezweifelt dass man ein Bier für einen Euro oder 90 Cent irgendwo bekommt.
    Das Gegenteil wurde mehrfach bewiesen. Es kommt in Cocktailbars vor sowie in Kneipen. Hier wurde auch von einem anderen User ein Link reingestellt, es gibt viele solcher Kneipen und Lokalitäten.
    Und diese sind auch nicht irgendwo in Tschechien, sondern hier, in Deutschland.
    Euer ganzes Geblubber zeigt nur auf, dass ihr doch im Grunde nur Kinder im Geiste seid. Ihr könnt ja nicht einmal 0,5 Liter von 0,3 Liter unterscheiden.
    Da könnt ihr euch noch hundert mal den Ball gegenseitig zuspielen, es ist nur zu peinlich.
    Wenn hier einer peinlich ist, dann eindeutig du.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #415
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wenn hier einer peinlich ist, dann eindeutig du.
    Das hast nicht du zu entscheiden...
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #416
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bei Charakterschweinen wie euch, die lieber über einen statt mit einem schreiben, wundert mich gar nichts. Es wurde bezweifelt dass man ein Bier für einen Euro oder 90 Cent irgendwo bekommt.
    Das Gegenteil wurde mehrfach bewiesen. Es kommt in Cocktailbars vor sowie in Kneipen. Hier wurde auch von einem anderen User ein Link reingestellt, es gibt viele solcher Kneipen und Lokalitäten.
    Und diese sind auch nicht irgendwo in Tschechien, sondern hier, in Deutschland.
    Euer ganzes Geblubber zeigt nur auf, dass ihr doch im Grunde nur Kinder im Geiste seid. Ihr könnt ja nicht einmal 0,5 Liter von 0,3 Liter unterscheiden.
    Da könnt ihr euch noch hundert mal den Ball gegenseitig zuspielen, es ist nur zu peinlich.
    Schon vergessen dein Beitrag # 269 ?

  7. #417
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Schon vergessen dein Beitrag # 269 ?
    Was ist damit?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Bei uns kostet der halbe Liter einen Euro Keks. In einer Eckkneipe sogar 90 Cent das Bier. Und das WEIß ich, also stimmt es.
    Das ist der besagte Beitrag. Der halbe Liter kostet einen Euro Keks, genau. Das variiert sogar, in der Regel sind es 1,40 Euro bis 1,60 Euro. In einer Eckkneipe kostet das Bier sogar 90 Cent. Da ist aber von einem halben Liter nicht mehr die Rede, der halbe Liter kostet einen Euro Keks.
    "Das Bier" besagt nicht dass ein halber Liter gemeint ist und der zweite Satz bezieht sich auch nicht auf den ersten.
    Ein Bier wird bei uns in 0,3 Gläsern ausgeschenkt, normalerweise. Bei uns gibts auch keine 0,5 Flaschen in einer Kneipe, normale Biergläser. Somit sind 0,3 Liter ein Bier.
    Ist doch nicht schwer zu verstehen, es sei denn, man will es falsch verstehen. Nirgendwo habe ich geschrieben dass es normal ist, dass ein halber Liter 90 Cent kostet oder es hier bei uns der Normalpreis wäre, so wie ihr das dargestellt habt. Ich schrieb lediglich dass man sogar in einer Eckkneipe ein Bier für 90 Cent bekommen kann. Ich schrieb auch nicht dass man es in jeder Eckkneipe oder in Restaurants für diesen Preis bekommt zu 300ml, geschweige denn zu 500ml.
    Und das nächste mal bitte ich darum, den Beitrag direkt zu zitieren auf den du dich beziehst. Warum musste ich den jetzt raussuchen?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #418
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Was ist damit?



    Das ist der besagte Beitrag. Der halbe Liter kostet einen Euro Keks, genau. Das variiert sogar, in der Regel sind es 1,40 Euro bis 1,60 Euro. In einer Eckkneipe kostet das Bier sogar 90 Cent. Da ist aber von einem halben Liter nicht mehr die Rede, der halbe Liter kostet einen Euro Keks.
    "Das Bier" besagt nicht dass ein halber Liter gemeint ist und der zweite Satz bezieht sich auch nicht auf den ersten.
    Ein Bier wird bei uns in 0,3 Gläsern ausgeschenkt, normalerweise. Bei uns gibts auch keine 0,5 Flaschen in einer Kneipe, normale Biergläser. Somit sind 0,3 Liter ein Bier.
    Ist doch nicht schwer zu verstehen, es sei denn, man will es falsch verstehen. Nirgendwo habe ich geschrieben dass es normal ist, dass ein halber Liter 90 Cent kostet oder es hier bei uns der Normalpreis wäre, so wie ihr das dargestellt habt. Ich schrieb lediglich dass man sogar in einer Eckkneipe ein Bier für 90 Cent bekommen kann. Ich schrieb auch nicht dass man es in jeder Eckkneipe oder in Restaurants für diesen Preis bekommt zu 300ml, geschweige denn zu 500ml.
    Und das nächste mal bitte ich darum, den Beitrag direkt zu zitieren auf den du dich beziehst. Warum musste ich den jetzt raussuchen?
    Du windest dich wie ein Wurm.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #419
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Du windest dich wie ein Wurm.
    Ich erkläre nur für Dummies wie euch, welche der deutschen Sprache scheinbar nicht mächtig sind. Menschen mit Problemen, Texte zu deuten oder Aussagen zu interpretieren.
    Leute welche einfachste Satzbildungen nicht verstehen oder verstehen wollen. Also Leute wie du zum Beispiel.
    Du kannst ja mein Bestreben euch das noch einmal ganz genau zu erklären als Schwäche interpretieren. Mir ist das egal, hier windet sich niemand.
    Es wurde lediglich sichtbar dass du unredlich bist und bewusst oder unbewusst Dinge in die Aussagen anderer hineininterpretierst, um sie angreifen zu können.
    Das ist ein äußerst schwaches Verhalten, aber damit musst du leben, nicht ich.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #420
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Ungerechtigkeiten bei Hartz IV

    Seid ihr immer noch beim Bierpreis?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz vor Gericht / Hartz Gesetze sind Müll
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 17:16
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45
  3. Hartz IV
    Von Peter0815 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.09.2004, 14:54

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben