+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Obama zum König der Juden gekürt

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard Obama zum König der Juden gekürt

    Hallo


    Kommentar vom Hochblauen
    Obama zum König der Juden gekürt
    Von Evelyn Hecht-Galinski




    Barack Obama hat sich zu Jerusalem
    durchgesetzt und kann nun wieder gewählt
    werden


    Es ist vollbracht! Endlich hat auch die Demokratische Partei auf ihrem Parteitag in Charlotte Jerusalem als Hauptstadt Israels - für immer ungeteilt - abgeklatscht. Dieses "Abklatschen" kennen wir schon aus der Vergangenheit, wenn Senatoren und andere Kongressabgeordnete in den USA von der AIPAC auf ihre ungeteilte Unterstützung für den jüdischen Staat "geprüft" wurden. Musste Präsident Obama jetzt sein Versprechen über Jerusalem von 2008 einlösen?

    Auch Gott durfte bei den Demokraten nicht fehlen, als Obama diese beiden Anliegen - Gott und Jerusalem - auf dem Parteitag schnell noch zur Chefsache machte. So kann der Drohnenkönig jetzt auch noch zum König von Israel gekürt werden, denn Drohnenkönig Barack Obama und der Drohkönig Bibi Netanjahu passen so gut zusammen.Auf Gott berufen sich amerika-nische Politiker gern und israelische sowieso.....




    Charlotte Knobloch: "Wollt ihr uns
    Juden noch?"
    Quelle: wikipedia

    Schauen wir von Charlotte in North Carolina zu Charlotte Knobloch in München. Diese Charlotte, deren Körper zwar in Deutschland weilt, deren Geist sich aber bereits in Israel befindet, bekam in der Süddeutschen Zeitung Gelegenheit ihr schreckliches Denken ausführlich darzulegen. (2) Natürlich geht es in ihrem "Gastbeitrag" vom 5. September um die Beschneidungs-debatte, in der sie anerkannte Wissenschaftler als Besserwisser, "selbsternannte Retter der Säkularität und des deutschen Rechtssystems" bezeichnet, Günter Grass wegen seiner Israel-Kritik einen "Literaturnobelpreis-träger mit SS-Vergangenheit" nennt, noch schnell die BDS-Unterstützer gegen die israelische Politik unterbringt, auch nicht die Bundestags-abgeordneten, die die Gaza-Schiffe unterstützten, vergisst und selbst-verständlich überall Antisemiten am Werk sieht - überall Keile, die zwischen Juden und Nichtjuden getrieben werden.

    Frau Charlotte, wer treibt die Keile denn in das Zusammenleben? Sind es nicht die ewigen Sonderreglungen, die die Politiker Israels verlangen? ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Ich sehe Rassentechnisch keine Problem :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  3. #3
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Wo sind eigentlich die RASSISMUSRASSISMUS-Heuchler, wenn man sie braucht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stell Dir vor, wir haben Krieg mit dem Iran. Iranische Bodentruppen sind schon bis ins Westjordanland vorgedrungen und wir kämpfen mit unserer Armee gegen sie – erfolgreich, natürlich! Und so kommt es, daß ein israelischer Soldat zwei Gefangene macht: einen iranischen Soldaten und einen palästinensischen Kämpfer, der natürlich an der Seite der Iraner gegen uns gekämpft hat. Nun, der Soldat bekommt den Befehl, beide zu töten. Welchen tötet er zuerst: Den Iraner oder den Palästinenser? Antwort: Den Iraner. Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Die Frau hat Biss, Respekt. Immer feste druff
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sehr lesenswert auch die Passagen über Graumann (Dieter mir graut vor dir) und das Olympie-Attentat 72

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Es ist vollbracht! Endlich hat auch die Demokratische Partei auf ihrem Parteitag in Charlotte Jerusalem als Hauptstadt Israels - für immer ungeteilt - abgeklatscht. Dieses "Abklatschen" kennen wir schon aus der Vergangenheit, wenn Senatoren und andere Kongressabgeordnete in den USA von der AIPAC auf ihre ungeteilte Unterstützung für den jüdischen Staat "geprüft" wurden. Musste Präsident Obama jetzt sein Versprechen über Jerusalem von 2008 einlösen?

    Auch Gott durfte bei den Demokraten nicht fehlen, als Obama diese beiden Anliegen - Gott und Jerusalem - auf dem Parteitag schnell noch zur Chefsache machte. So kann der Drohnenkönig jetzt auch noch zum König von Israel gekürt werden, denn Drohnenkönig Barack Obama und der Drohkönig Bibi Netanjahu passen so gut zusammen.Auf Gott berufen sich amerika-nische Politiker gern und israelische sowieso.....
    Es ist schon jedesmal ein innerer Reichsparteitag, wenn man als Verschwörungsdepp und (vermeintlicher) Neonazi recht bekommt. Aber wenn einem auch noch Juden recht geben, ist es eine doppelte Genugtuung.

    Evelyn Hecht-Galinski hat auch das sog. Olympia-Attentat aufgeklärt und liegt dabei - wen wundert's? - mit Andreas von Bülow und mir auf einer Linie:

    Graumann hielt jetzt eine schreckliche Rede wegen des Olympia-Attentates von München 1972 - mit einem Rundumschlag, der alles verband, was nicht zusammengehörte. Da gefällt mir die Aussage von Bayerns Ministerpräsident Seehofer eigentlich viel besser, obwohl ich absolut kein Fan von ihm bin.

    Der brachte nämlich eine Freudsche Fehlleistung indem er die palästinensischen Widerstandskämpfer als israelische Terroristen bezeichnet.

    Das war doch reif für den Nockerberg, wo alljährlich die Münchener Starkbierprobe stattfindet, oder?
    Die Waffen der palästinensischen Attentäter, schreibt Bülow, kamen vom Mossad.

    Ob die Forumsdemokratten die Courage haben, Hecht-Galinski an den Kopf zu schmeißen, was sie mir an Beleidigungen und Unverschämtheiten angedeihen lassen? Die Frage stellen, heißt sie beantworten.

    Gibt es eigentlich ein Thema, nur eines, bei dem sich die Politisch-Korrekten nicht als unterste charakterliche Stufe des Menschheitsabschaums entlarven?

    Das war doch reif für den Nockerberg, wo alljährlich die Münchener Starkbierprobe stattfindet, oder?
    War da nicht mal was, daß Bruder Barnabas von FDP-Ichlingen und *Arbeit macht frei* gesprochen hat, worauf Charlotte Knobloch in ihre bekannten hysterischen Krämpfe gefallen ist, bei denen man nie weiß, sind sie echt oder gespielt?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Was lest ihr nur für Schunt-Zeitungen.
    Da lobe ich mir die Bild-Zeitung aus dem Jahr 2004, die ich im Schrank gefunden habe :-) :-)
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Wo sind eigentlich die RASSISMUSRASSISMUS-Heuchler, wenn man sie braucht?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richard C. Schneider ist Jude, der darf das. C wie Chaim.

  8. #8
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Ihr versteht überhaupt nichts von der amerikanischen Gesellschaft, labert aber, als wüsstet ihr alles darüber. Natürlich will Obama sich damit 2 Wählergruppen gewogen machen: Einmal die amerikanischen Juden, die traditionell mehrheitlich die Democrats wählen, zweitens die fundamentalen Christen vor allem im Süden (deren Unterstützung für die Republicans diesmal schwächer werden wird, da Romney ein Mormone und kein Christ und sein Vize Ryan Katholik und damit auch für die Fundamentalprotestanten nur schwer verdaulich ist), für die nun mal von der Position zu Israel das Wohl der USA abhängt. Wahlkampfgetöse, mehr nicht. Keine Weltverschwörung.
    Mit Zimt und Zucker

  9. #9
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ihr versteht überhaupt nichts von der amerikanischen Gesellschaft, labert aber, als wüsstet ihr alles darüber. Natürlich will Obama sich damit 2 Wählergruppen gewogen machen: Einmal die amerikanischen Juden, die traditionell mehrheitlich die Democrats wählen, zweitens die fundamentalen Christen vor allem im Süden (deren Unterstützung für die Republicans diesmal schwächer werden wird, da Romney ein Mormone und kein Christ und sein Vize Ryan Katholik und damit auch für die Fundamentalprotestanten nur schwer verdaulich ist), für die nun mal von der Position zu Israel das Wohl der USA abhängt. Wahlkampfgetöse, mehr nicht. Keine Weltverschwörung.
    Also ich behaupte einfach mal, die Professoren Maersheimer+Walt kennen die Ami-Gesellschaft und deren Steuerung sehr wohl! Und wie immer, wenn Zion-Machenschaften ans Licht gezerrt werden, sind Gejammere und Geifer-Flutungen angesagt:



    07.09.2007 · 17:45 Uhr

    Antisemitische Verschwörungstheorie
    John J. Mearsheimer & Stephen Walt: "Die Israel-Lobby"
    Rezensiert von Alan Posener

    John J. Mearsheimer und Stephen Walt untersuchen in ihrem Buch den Einfluss der "Israel-Lobby" auf die US-amerikanische Außenpolitik. Dabei stellen die beiden Wissenschaftler nicht nur die Fakten auf den Kopf, sondern bedienen lauter antisemitische Vorurteile.

    Die Juden sind unser Unglück. So etwa lässt sich die These des Buchs "Die Israel-Lobby" zusammenfassen, das dieser Tage für erwartbaren Wirbel sorgt. Ja, ich weiß, das ist eine unfaire und pauschale Kritik. ....


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch Jimmy Carters Buch wurde zerrissen:


    Carter-Buch entsetzt Israelis Und Jimmy ging zum Regenbogen über

    09.01.2007, 09:00
    Von Britta Voss

    ...

    Dieser Vergleich der israelischen Landnahme, des derzeitigen Mauerbaus mit dem rassistischen Unterdrückungsregime Südafrikas, hat jüdisch-amerikanische Intellektuelle aufgeschreckt. "Ein törichter und unfairer Vergleich", schreibt Michael Kinsley in der Washington Post....

    Die Antwort Carters auf die harsche Kritik fiel nicht minder zimperlich aus: Anfang Dezember veröffentlichte er in der Los Angeles Times einen Kommentar darüber, wie "die außergewöhnliche Lobbyarbeit" jüdischer Interessengruppen, etwa das American Israel Public Affairs Committee, einen offenen Diskurs über die Nahostproblematik verhindere. Für US-Kongressabgeordnete bedeute es den "politischen Selbstmord, eine ausgewogene Haltung zu Israel und Palästina" einzunehmen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das liegt nun schon über 5 Jahre zurück, mittlerweile glauben eigentlich nur noch Idioten, daß nicht die Zions US-Außenpolitik bestimmen, dem Internet sei Dank




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #10
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Obama zum König der Juden gekürt

    und was wird mit dem Krypto Juden Schwesterwelle?



    Hat der nen Aluhut auf?
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 09:53
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 23:35
  3. "Should Obama be killed?": Geheimdienst ermittelt nach Obama-Mord-Umfrage
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 19:44
  4. Obama: für eine friedlichere Welt! // Obama: Totengräber der westlichen Kultur?
    Von Mondgoettin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 05:00
  5. Obama-Fans: "Juden verbrennen"
    Von uzi im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 11:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben