+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    106

    Standard Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Wilders will Kaffeehäusern untersuchen

    Geert Wilders will in der Regierung dafür sorgen, dass Menschen, die Tag in Kaffeehäusern sitzen konnte einfach nicht funktionieren. Wilders glaubt, dass viele Besucher von Cafés, arbeiten gehen könnten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier gibt es ein Video:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mal sehen , ob er damit Nichtwähler für die Wahl am 12.9. an die Urne locken kann.

    Also dass gab es nicht mal in der DDR, dass die Cafe-Besucher so inspiziert wurden.

  2. #2
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Nu ja, da in der Meldung der Name "Geert Wilders" enthalten ist, dürfte klar sein, daß es sich da um eine weitere Aktion der Nazis gegen die Leute handelt, die sich (üblicherweise) in Cafes und/oder Teestuben aufhalten.
    Scheiße ist nur, daß sich unsere niederländischen Nachbarn nicht wirklich von Nazikeulen beeidrucken lassen.

    Ansonsten dürfte es wirklich überzogen sein, die uns - jedenfalls nach ihrem Glaubensbuch - in jeder Beziehung überlegenen Kültürverbesserer auf diese Art mit ehrlicher Arbeit zu bedrohen.
    Allerdings kann es sich wohl keine Volkswirtschaft auf Dauer leisten, auf die tätige Mitarbeit von so hochqualizierten Mitgliedern dieser Volkswirtschaft zu verzichten. Gibt es doch auch in Holland eine unzahl von Toiletten, denen eine qualifizierte Reinigung guttun würde!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    1.907

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Das hat schon was stasimäßiges. Im Endeffekt säßen die Leute dann nicht im Koffiehuis sondern anderswo. Diese Häuser hätten dann sicherlich auch finanzielle Einbußen. Wenn er gegen Sozialbetrug vorgehen will, sollte er sich andere Wege suchen.
    Sein Witz im Video, dass er es nicht persönlich kontrollieren könne, ist ziemlich flach.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Wenn ich Spätschicht habe, trinke ich manchmal vor der Arbeit ein Käffchen in meinem Stammcafé. Würde in der BRD ein Politiker es Wilders gleichtun und mich penetrant beschnüffeln, erhielte er ein saftige Ohrfeige.

    Dieser Wilders ist auch nur einer von denen, die nach unten treten und nach oben (Hochfinanz) buckeln.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Also so weit ist nichtmal die DDR gegangen, - wo leben wir dann dass ich rechtfertigen muss ob ich arbeite oder nicht - vielleicht steht noch eines Tages auf dem Personalausweis darauf, Beruf und Name des Betriebes wo man zu arbeiten hat...sowas gabs in Polen in den 70er Jahren, diese Seuche Kommunismus ist zum Glück auf dem Scheiterhaufen der Geschichte verschwunden.

    Mal ne Frage, bekommt Wilders provisionen von Randstad Zeitarbeit .... ??? Das würde so ziemlich alles erklären, dann immerhin geht es ja auch darum billiges Personal zu bekommen zu Sklavenlöhnen, und wer sich wehrt wird dann mit Asozialen und Zigeunern in einem Zusammenhang gebracht, - tolle Strategie - nur werden sich das normale Menschen nicht so bieten lassen und Menschen mit Inteligenz auch nicht und die Hintergründe kennen.

  6. #6
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Och, ich kenne da noch ganz andere Formen der Arbeitsverweigerung, als nur Kaffee trinken. Meine beamtische Nachbarin hat sich gerade wieder eine Woche krankschreiben lassen, um dann daheim Großputz vom Keller bis zum Dach zu machen. Allein einen ganzen Tag verwendete sie dabei auf die Reinheit ihrer Fenster. Seit ihrem dreiwöchigen Urlaub im Juli ist das nun schon die 2. "Krankheitswoche", die sie sich gönnt. Da kriegt man als Steuerzahler vor Rührung wirklich feuchte Augen...

  7. #7
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    In Deutschland zumindest kannst du gegen Arbeitsverweigerung gar nichts machen.
    Wenn du z.B. H4 beziehst und sagst, ich will definitiv gar nicht arbeiten; dann wird es dir vielleicht kurzzeitig gekürzt. Aber danach bekommst du wieder den vollen Satz. Denn sonst würdest du ja verhungern, und das geht nicht (Art.1 GG).

    Arno Dübel hat das doch vorgemacht. Er bekommt wieder volle Leistungen, und die Behörde hats aufgegeben. Er will nicht arbeiten.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Sozialstaat abschaffen, Problem gelöst.

  9. #9
    Anarchokapitalist Benutzerbild von Gottfried
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    8.572

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn ich Spätschicht habe, trinke ich manchmal vor der Arbeit ein Käffchen in meinem Stammcafé. Würde in der BRD ein Politiker es Wilders gleichtun und mich penetrant beschnüffeln, erhielte er ein saftige Ohrfeige.

    Dieser Wilders ist auch nur einer von denen, die nach unten treten und nach oben (Hochfinanz) buckeln.
    Durch das Projekt INDECT wird eh jeder Politiker wissen, wie Du den Tag verbringst.
    Deutschland ist scheiße - und ihr seid die Beweise.


  10. #10
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Gerd Wilders will in Cafes Arbeitsscheue aufspüren

    Sozialstaat abschaffen, Problem gelöst.
    Geht nicht, Art.1 GG.
    In Deutschland darf niemand verhungern, Art.1 GG.
    In Deutschland darf niemand unfreiwillig obdachlos sein, Art.1 GG. Wer gar nichts hat, dem wird gegeben.

    Finde ich eigentlich auch gut, fördert aber die Faulenzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Falsche Impfkampagne: CIA wollte Terrorchef Bin Laden mit Impf-Trick aufspüren
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 14:06
  2. SED Berlin will Haschisch-Cafés einführen.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 22:12
  3. Drei Jahre Zwangsarbeit für sechs Christen wegen Öffnung eines Cafés im Ramadan
    Von Freeman im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 08:20
  4. Türkische Cafés
    Von Springpfuhl im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 17:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben