+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Schwarzenegger ist Gouverneur !!

  1. #11
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Original von Alex
    zurück zu Thema

    ... Wie kann sich ein muskelbepackter Schauspieler ernsthaft einbilden Gouverneur werden zu wollen. Ein Schauspieler der nie mehr zu sagen hatte als, "ich komme wieder", und nach Aussage seiner Frau anscheinend der beste Ehemann der Welt ist(HA,HA,Ha), hat nichts in der Politik verloren.
    Es ist kaum zu glauben wozu Langeweile führen kann.
    bezogen auf dein avatar...

    hätte tibet statt dem dalai lama einen führer wie schwarzenegger, stünden tibetanische truppen heute vor peking...

    -
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Was mich sehr enttäuscht hat,das er sich nicht zu seinem Vater bekennt,weil der ja in der satanistischen NSDAP Mitglied war.

    Er muß das natürlich tun um überhaupt noch eine Chane zu haben ,denn Wiesenthal und Konsorten saßen schon in den Startlöchern.

    Dennoch eine Enttäuschung.Er war nicht mal bei seiner Beerdigung :rolleyes:

  3. #13
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Eigentlich versteh ich nicht, warum Schwarzenegger unbedingt geistig unterbemittelt sein soll. Klar, in seinen Filmen sagt er nie viel und bestimmt nichts hochgeistiges, aber er hat es geschafft, sich jahrelang in der Schauspielelite zu halten und dazu gehört auch schon einiges. Schwarzenegger hat sich von ganz unten ganz hoch gearbeitet und das verdient schon Respekt.

    Warum sollte eigentlich ein Schauspieler kein Politiker werden? Jeder andere Beruf wird nicht so kritisch gesehen.

    Keiner von uns hier dürfte sich auch nur im Geringsten mit seinem Wahlprogramm beschäftigt haben, jeder geht nur davon aus, dass da eigentlich nur Geschwätz drin steht.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    naja, siran, konkrete lösungsvorschläge für die kalifornischen probleme hat er jetzt nicht gerade genannt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  5. #15

    Standard

    Und genau das ist der Punkt.
    Ich denke nicht, dass er viel mit der Politik am Hut hat. Er ist vielmehr das Aushängeschild für die Partei. Denn die werden im Hintergrund die Arbeit machen und Arnold wird versuchen sich und sein ePartei gut darstehen zulassen.

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    so wirds wohl ablaufen.

    was mir nur sorgen macht ist, dass das die selbe partei ist, die unter george bush jun. amerika in ne sagenhafte wirtschaftskrise geführt hat.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2003
    Ort
    z.Z. in Bayern
    Beiträge
    589

    Standard

    Original von codemonkey
    Und genau das ist der Punkt.
    Ich denke nicht, dass er viel mit der Politik am Hut hat. Er ist vielmehr das Aushängeschild für die Partei. Denn die werden im Hintergrund die Arbeit machen und Arnold wird versuchen sich und sein ePartei gut darstehen zulassen.
    Muss er was wissen oder können ?
    Welche Politiker kann tatsächlich was ?
    Es ist nicht sein Job was zu können, sondern was zu organisieren.
    Fachleute gibt es genug, auf ein Team der was kann kommt es an. Der Teamleader muss nicht alles selber können.
    Wer nicht delegieren kann, der ist ein beschissener Chef.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ich bin jedenfalls gespannt, wie ers ich so macht; natürlich muss ein politiker sich nicht in jedem fachbereich top auskennen, dafür gibts ja staatssekretäre und den untergeordneten apparat; aber letztlich muss er entscheiden, in welche richtung es geht.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    tja hätte ich nicht direkt erwartet - holt mich aber auch nicht vom Hocker.
    Er soll das beste draus machen !

  10. #20

    Standard

    Original von AndyH
    Original von codemonkey
    Und genau das ist der Punkt.
    Ich denke nicht, dass er viel mit der Politik am Hut hat. Er ist vielmehr das Aushängeschild für die Partei. Denn die werden im Hintergrund die Arbeit machen und Arnold wird versuchen sich und sein ePartei gut darstehen zulassen.
    Muss er was wissen oder können ?
    Welche Politiker kann tatsächlich was ?
    Es ist nicht sein Job was zu können, sondern was zu organisieren.
    Fachleute gibt es genug, auf ein Team der was kann kommt es an. Der Teamleader muss nicht alles selber können.
    Wer nicht delegieren kann, der ist ein beschissener Chef.
    Ohh ich bin schon der Meinung das ein Politiker Ahnung von Politik haben sollte.
    Ich bin mal auf die ersten Pressekonferenzen gespannt wo Schwarzenegger sich den Fragen der Journalisten stellen muss und die Antworten nicht auf seinem Zettel stehen ... :rolleyes:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben