+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Schwarzenegger ist Gouverneur !!

  1. #1
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Daumen runter!

    Klare Mehrheit für "Arnie"

    Nach den ersten Auszählungsergebnissen sprach sich eine klare Mehrheit der Wähler für Schwarzenegger aus. Wie der kalifornische Wahlleiter mitteilte, lag der Schauspieler mit 51,1 Prozent vorn; an zweiter Stelle folgte der bisherige Vizegouverneur Cruz Bustamante mit 30,4 Prozent. Für die Absetzung von Davis sprachen sich demnach 55,4 Prozent aus. Dieses Zwischenergebnis beruhte auf der Auszählung von 20,5 Prozent der Stimmen.
    Was sagt ihr dazu ? Für mich ein klarer Beweis dass es auf Show und nicht Politik ankommt... So wurde ja auch Schröder Kanzler nur weil Stoiber zu oft "äh" sagte obwohl Stoiber alle als kompetenter empfanden !! Die Hiphop-Trottel "Beginner" haben vorhin in der Glotze gesagt in 10 Jahren würde bestimmt Dieter Bohlen Bundeskanzler... Das könnte langsam echt mal sein !
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  2. #2
    Rosenpflücker
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Alpenfestung
    Beiträge
    2.033

    Daumen hoch!

    arni ist von anderem format wie die künstler/politiker-pack hierzulande. er vertritt werte die in unserem land längst untergegangen sind.
    denke schwarzenegger ist für kalifornien die mit abstand beste option.
    und arni hat die richtigen vorbilder.

    rrrrespekt arnold ! gratuliere !

    --
    .

    der gott der eisen wachsen ließ, der wollte keine knechte.
    Der Gott, der Eisen wachsen ließ,
    der wollte keine Knechte,
    drum gab er Säbel, Schwert und Spieß
    dem Mann in seine Rechte,
    drum gab er ihm den kühnen Mut,
    den Zorn der freien Rede,
    dass er bestände bis aufs Blut,
    bis in den Tod die Fehde.


    e.-m. arndt, deutscher national-dichter


  3. #3
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Ach was der labert doch auch nur rum ! Ich glaube der hat den IQ einer Waldameise. Ich finde nur weil er so tut als sei er voll starkt usw. heisst das nicht dass er das auch innerlich ist...
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  4. #4
    Zenada
    Gast

    Standard

    Wieso Subba,
    Arni ist doch ganz nett!.
    Wenn dann auch noch Bohlen, Feldbusch und Küblbock und & mitmischen , dann stimmt die Richtung.


    Doch wirklich Arni hats doch drauf. :]

  5. #5
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    >Arni ist doch ganz nett!.
    >Wenn dann auch noch Bohlen, Feldbusch und Küblbock und &
    >mitmischen , dann stimmt die Richtung.

    Dir würde ich sogar zutrauen dass du das ernst meinst... obwohl Daniel Kübelböck - das würd ich selbst dir nur bedingt zutrauen !

    >Doch wirklich Arni hats doch drauf. :]

    Ja aber von Politik versteht er vermutlich weniger als ich... Er kann nur groß die Schnauze aufreissen.
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  6. #6
    Zenada
    Gast

    Standard

    Ich würde mit Sicherheit kein Bohlen , Feldbusch und & wählen und schon gar nicht den Subba, jep! Somit ist die Sachlage geklärt! :]

  7. #7
    Göttlicher User Benutzerbild von subba
    Registriert seit
    20.04.2003
    Beiträge
    1.962

    Standard

    Aber Nena würdest du wählen oder wie ?? :rolleyes:

    Falls du mich doch wählen würdest... Ich würde die neue subbasche Herrenrasse erschaffen, bestehend aus mir und den 100.000 genetisch perfektesten Mädels zwischen 18 und 23 (ich hab mir ausgerechnet dass ich mich um so viele maximal in 70 Jahren "kümmern" könnte )...natürlich müssten sie ersetzt werden wenn sie älter werden. Deshalb werden zu diesem Zweck spezielle Zuchtlabore eingerichtet und außerdem brauch ich noch eine etwa 50.000 köpfige Dienerschaft aus Experten usw. die Luxusartikel für mich bauen. Das wäre doch super wenn sich ca. 200.000 die Resourcen der ganzen Welt teilen und zwar 50/50 - 50% ich, 50% sie (bin ich nicht großzügig ??) ! Ah...*träum...*
    I am unable to accept the idea that I should be an obedient subject of a gang of corrupt, unprincipled thugs who pontificate about freedom while enslaving the population.
    --John Pugsley, JPJ Nov 96

    Big government is cancerous. Like a cancer, it hurts the body and tends to spread, doing more and more harm as it grows. It is time for some radical surgery.
    --George C. Leef, director of FEE’s Freeman Society Discussion Clubs

  8. #8
    Zenada
    Gast

    Standard

    Wieso sollte ich in aller Welt Nena in die Politik wählen?
    Ist mir wurscht ob du mir das anprangerst oder nicht , die Storry ist für mich hiermit abgeschlossen .Ende dieser Diskussion.

    PS. Mit soooooooo vielen Frauen wirst du sowieso nicht fertig. Die Kosten dein Hab und Gut! Und am Ende hast du wohl kein Häuschen mehr. Dies ist nur ein Joke Subba!

  9. #9
    Unwissender Benutzerbild von Alex
    Registriert seit
    23.09.2003
    Ort
    Europa
    Beiträge
    472

    Standard

    zurück zu Thema

    ... Wie kann sich ein muskelbepackter Schauspieler ernsthaft einbilden Gouverneur werden zu wollen. Ein Schauspieler der nie mehr zu sagen hatte als, "ich komme wieder", und nach Aussage seiner Frau anscheinend der beste Ehemann der Welt ist(HA,HA,Ha), hat nichts in der Politik verloren.
    Es ist kaum zu glauben wozu Langeweile führen kann.
    Adsuesces et dicere verum et audire.

    Du wirst dich daran gewöhnen müssen, nur die Wahrheit zu sagen und zu hören.


    Seneca

  10. #10
    Des Feindes Feind Benutzerbild von Halteverbot
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.042

    Standard

    ... Wie kann sich ein muskelbepackter Schauspieler ernsthaft einbilden Gouverneur werden zu wollen. Ein Schauspieler der nie mehr zu sagen hatte als, "ich komme wieder", und nach Aussage seiner Frau anscheinend der beste Ehemann der Welt ist(HA,HA,Ha), hat nichts in der Politik verloren.
    Immernoch besser als Marxisten die ein viel schöneres und besseres Land regieren....

    Ich find es OK, dass er es geschafft hat.
    Im Prinzip labert er doch auch nicht mehr scheisse als alle anderen Politiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben