+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

  1. #21
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.131

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es geht mW in dem Programm hauptsächlich um Bereicherung der Reichen - auf dem Rücken der Armen.


    Das wurde vorher geweissagt:

    US Präsident Jefferson
    „Wenn das amerikanische Volk es jemals den Baken gestattet, die Herausgabe ihrer Währung zu kontrollieren, dann werden die hier entstehenden Banken und Gesellschaften den Menschen erst durch Inflation, dann durch Deflation alles Eigentum rauben, bis ihre Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Väter besiedelt haben.”

    US Präsident John Adams
    „Es gibt zwei Wege, eine Nation zu erobern und zu versklaven. Einerseits durch das Schwert. Andererseits durch Schulden.”

    Henry Ford, 1863-1947
    "Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."


    Anmerkung: Die FED ist nicht "federal", sondern privat und hauptsächlich in den Händen von Juden. :cool2:

    Du hast Anderew Jackson vergessen. Dieser hat das Spiel der internationalen Finanzoligarchen durchschaut, und erklärte sich selbst zum Feind ihres Bankensystems. Dahinter stand niemand geringeres als die Rothschild-Familie, die erfolglos versucht hat Jackson von dem "armen Irren" Richard Lawrence erschießen zu lassen. Man kennt das ja auch von Lincoln und Kennedy, wo die Mordanschläge erfolgreich waren. Bei Jacksons Attentäter funktionierten die Revolver jedoch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Den of Thieves Vipers! Höhle von diebischen Schlangen!
    1832 92. Präsidentschaftswahl: “Jackson und Keine Bank!” Rothschilds kontern mit eigenem Präsidentschaftskandidaten Republikaner Henry Clays und schütten §3.000.000 in die Gegenkampagne. Jackson gewinnt und sagt: “Die Schlange der Korruption ist nur betäubt, sie ist noch nicht tot.“
    1833 93. Höhle von diebischen Schlangen! Rothschilds kontraktieren den Geldmarkt wieder und verursachen Depression
    1834 94. Illuminati selektieren Ashkenazi Guiseppe Mazzini, ihr revolutionäres Programm weltweit auszuführen

    Rothschild Ermordung an Präsident Jackson schlägt fehl
    1835 95. Rothschilds schicken Assassin und Pistole zündet zweimal fehl: Präsident Jackson wunderbarerweise gerettet
    Andrew Jackson's Kampfansage an Rothschild und Co. lautete so:

    "Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."


    Übrigens: Wenn man von Deutschland aus nach Informationen über diese Geschichte sucht, zensiert Google immer mehrere Ergebnise pro Seite. Die Begründung lautet:

    A URL that otherwise would have appeared in response to your search,
    was not displayed because that URL was reported as illegal by a German
    regulatory body.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Genau das ist der Punkt, der wirklich wichtig ist. Nicht einmal das, was in den USA möglich ist, wird hier zugelassen.
    Keine Regierung der USA war so unfähig, wie jede deutsche. Eine Hilfskraft wie Merkel wird Bundeskanzler, ausser FDJ Praxis hat sie keine Qualifikation.
    Clinton hat eine Show geliefert, um Wähler zu mobilisieren.
    Obama hat nicht im entferntesten das geliefert, was er versprochen hatte. Ob ein anderer Präsident mehr bewirken kann, wer weiss das schon?

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl



    [Links nur für registrierte Nutzer] (Video inside)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt, der wirklich wichtig ist. Nicht einmal das, was in den USA möglich ist, wird hier zugelassen.
    Keine Regierung der USA war so unfähig, wie jede deutsche. Eine Hilfskraft wie Merkel wird Bundeskanzler, ausser FDJ Praxis hat sie keine Qualifikation.
    Clinton hat eine Show geliefert, um Wähler zu mobilisieren.
    Obama hat nicht im entferntesten das geliefert, was er versprochen hatte. Ob ein anderer Präsident mehr bewirken kann, wer weiss das schon?
    Doch doch - Merkel hattette als Zuträgerin "IM Erika" die notwendigen Spitzel-Qualifikationen.

  5. #25
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Dieser Auftritt von Eastwood war peinlich, einfach nur peinlich. Damit hat er Romney einen Bärendienst erwiesen.
    Applaus gibts bei den Republikanern immer, selbst die Palin mit ihrem dummen Gequatsche bekommt dort kräftigen Applaus.
    Naja, der Clint ist halt nicht mehr der jüngste, er hätte sich besser zurückgehalten.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl


  7. #27
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Eigentlich wäre Romneys Wahl nur die konsequente Fortsetzung des "American Way of Life". Dieser degenerierte Multi-Kulti-Puff hat sich den Mann redlich verdient! Vielleicht sind die VSA dann mit inneren Problemen (Rassenunruhen, Aufstand der sozial Schwachen etc.) derart beschäftigt, daß sie keine Zeit mehr finden, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen, bzw. ihren Raubtier-Kapitalismus mittels militärischem Terror über die Welt zu verbreiten.
    Ob sie Zeit haben oder nicht ist den Juden egal, die sie in Kriege zugunsten IsraHells hetzen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #28
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ob sie Zeit haben oder nicht ist den Juden egal, die sie in Kriege zugunsten IsraHells hetzen!
    Bei Romney brauchen sie gar nicht hetzen. Eines seiner Haupt-Statements ist das absolute Bekenntnis zu Israel. Was in erschreckender Weise zeigt, wes Geistes Kind diese mormonische Heuschrecke ist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie er seine religiöse Überzeugung mit der der "Auserwählten" in Einklang zu bringen gedenkt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  9. #29
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von JCDenton Beitrag anzeigen
    Du hast Anderew Jackson vergessen. Dieser hat das Spiel der internationalen Finanzoligarchen durchschaut, und erklärte sich selbst zum Feind ihres Bankensystems. Dahinter stand niemand geringeres als die Rothschild-Familie, die erfolglos versucht hat Jackson von dem "armen Irren" Richard Lawrence erschießen zu lassen. Man kennt das ja auch von Lincoln und Kennedy, wo die Mordanschläge erfolgreich waren. Bei Jacksons Attentäter funktionierten die Revolver jedoch nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Andrew Jackson's Kampfansage an Rothschild und Co. lautete so:
    "Ich selber habe die Bank der Vereinigten Staaten genau beobachtet. Ich hatte Männer die sie eine lange Zeit beobachteten, und ich bin überzeugt ihr habt die Gelder benutzt um mit der Brotkasse des Amerikanischen Volkes zu spekulieren. Wenn ihr Erfolg hattet, habt ihr die Gewinne unter euch aufgeteilt, und wenn ihr euch verspekuliert habt, habt ihr die Verluste der Bank aufgebürdet. Ihr seid eine Grube voll mit Schlangen und Dieben. Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten."

    Übrigens: Wenn man von Deutschland aus nach Informationen über diese Geschichte sucht, zensiert Google immer mehrere Ergebnise pro Seite. Die Begründung lautet:
    Vielen Dank!
    So gut kenne ich mich mit Gods own country nicht aus.

    Jackson werde ich natürlich in meine Liste aufnehmen, allerdings muß ich spätestens jetzt die Überschrift "Prophezeiungen" ändern.

    Allerdings hat Jackson sein Versprechen* nicht einhalten können, wen wundert es...

    *Ich habe beschlossen euch auszurotten, beim Allmächtigen, ich werde euch ausrotten!

    Auch Google ist eine Unterabteilung des jüdischen "Wahrheitsministeriums"!

    Die Fundstellen zB für USrael werden systematisch reduziert von mehr als 1 Million auf neulich 300.000 und heute auf 293.000.
    Orwell war wirklich ein guter Prophet!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #30
    Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    ❤ BERLIN- Zehlendorf
    Beiträge
    5.716

    Standard AW: Dirty Harry - schiesst Obama vom Stuhl

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Bei Romney brauchen sie gar nicht hetzen. Eines seiner Haupt-Statements ist das absolute Bekenntnis zu Israel. Was in erschreckender Weise zeigt, wes Geistes Kind diese mormonische Heuschrecke ist. Allerdings ist mir ein Rätsel, wie er seine religiöse Überzeugung mit der der "Auserwählten" in Einklang zu bringen gedenkt.
    Dein Held Obama hat in knapp 4 Jahren mehr Geld und Rüstungsgüter nach Israel geliefert als Bush in 8 Jahren.
    Romney ist im Übrigen nicht zionistischer als Bush oder Obama, sondern nur ein verzweifelter ahnungsloser Newcomer,
    der aussenpolitisch keine Themen hat und mit seiner lauten Unterstützung für Israel von seiner Substanzlosigkeit ablenken will.
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Iran schiesst Amerikanische Drohne ab
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 18:37
  2. Deutschland schiesst sich ein.
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 09:14
  3. Dirty Harry in Action
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 17:43
  4. Dirty Harry
    Von wtf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 15:22
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 11:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben