Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
Ganz genau und das einzig aus Geltungssucht. Das funktioniert auch nur weil es genügend Leichtgläubige gibt, die einem auch jeden scheiß ungefragt abkaufen.
Außerdem ging es mir mehr darum den Ursprung zuklären wo diese "Planet X" - Sage herkommt, und da bietet sich eine Hochkultur die über ein enormes astronomisches Wissen verfügten und über derren Herkunft und ihrer entstehung sogut wie nichts bis jetzt geklärt wurde, nur das sie im Bereich der Mathematik und Astronomie sehr sehr weit ihrer Zeit voraus waren außerdem übertrugen sie ihre umfangreiches Wissen z.b auf spätere Hochkulturen wie z.b die Griechen.

Und das hat nichts mit Prä-Astronautik zu tun oder mit Hellsehen, das sind erklärungen die man sucht, für mich ist es ehr so das wir heute diese vergangen Kulturen unterschätzen weil wir uns als Höher entwickelt ansehen, sich aber unser Verstand nicht weiter entwickelt hat nur das drum herum hat sich weiterentwickelt, um eine andere Evolutionsstufe zu erreichen müssten wir sigifikante änderung in unserer Umwelt vorfinden. Das wir uns abhängig machen und nurnoch Wissen abrufen anstatt es uns zu merken wird sich irgendwan denke ich mal zu unserem Nachteil entwickeln.