+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 97

Thema: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Dieser tag bekommt ein ganz großes Kreuz im Kalender.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.05.2009
    Ort
    wieder Hamburg
    Beiträge
    3.405

    Standard Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von ksero Beitrag anzeigen
    Dieser tag bekommt ein ganz großes Kreuz im Kalender.
    ?

    Hieß es nicht AB 2012? Da wird ein Tag wohl nicht ausreichen, den Du rot ankreuzen möchtest

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wenn die Demokraten, Verfassungspatrioten, Grundgesetzvereidigte und sonstige Spackos sich legal hier aufhaltende Muslime hinaustreiben, verliere ich auch den letzten Rest an Achtung vor ihnen, den ich noch habe, soviel ist mal klar!
    Das würde aber Leben retten wenn die Muslime aus Europa vertrieben würden. Und wieviele Kinder dann Angstfrei Schulen besuchen könnten, kein Schutzgeld mehr Zahlen, kein Rassismus gegen Einheimische mehr...und das beste kommt noch...:

    Die Muslimische Welt würde Profitieren von den Spezialisten die dann zu ihnen kämen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Arnold
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    4.398

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Das amerikanische Trend Reserach Institute zählt seit 1980 zu den angesehensten Prognose-Instituten der Welt. Es wird regelmäßig von den führenden anglo-amerikanischen Medien zitiert. In der soeben erschienenen Sommerausgabe des von diesem Institut veröffentlichten Trends Journal (Summer Issue 23/No.10) heißt es in einem 28 Seiten langen Bericht, dass die Wirtschaftskrise schon in wenigen Monaten mit nie geahnter Macht und kaum vorstellbaren wirtschaftlichen Folgen auf Amerikaner und Europäer zurückschlagen werde. Die nur für Abonnenten zugängliche und nicht online verfügbare gedruckte Ausgabe befasst sich vor allem mit den daraus resultierenden Folgen. Der Chef des Trend Reserach Institutes, Gerald Celente (ein Italo-Amerikaner), empfiehlt allen in Europa lebenden Muslimen und islamischen Gruppen schon jetzt, Fluchtpläne zu erarbeiten oder aber Europa schon jetzt allmählich wieder zu verlassen, da sich in Europa die Geschichte wiederholen werde und es flächendeckend zu derzeit noch kaum vorstellbaren Vertreibungen von Muslimen kommen werde.

    Weiter unter :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Jaja. Wenn es dem internationalen Muslimentum noch einmal gelingen sollte, Europa in eine Krise zu stürzen, dann wird das nicht den Untergang Europas, sondern die Ausreise sämtlicher Muslime zur Folge haben ... oder so.

    Hatten wir schon. Sehr durchschaubar! Mein "Trend": einstampfen, dieses sog. "Journal", aber zackzack!
    "Wenn wir irgendetwas beim Nationalsozialismus anerkennen, dann ist es die Tatsache, daß ihm zum erstenmal in der Politik die restlose Mobilisierung der menschlichen Dummheit gelungen ist."

    Kurt Schumacher (1895-1952), deutscher Politiker und Patriot

  5. #15
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Das würde aber Leben retten wenn die Muslime aus Europa vertrieben würden. Und wieviele Kinder dann Angstfrei Schulen besuchen könnten, kein Schutzgeld mehr Zahlen, kein Rassismus gegen Einheimische mehr...und das beste kommt noch...:

    Die Muslimische Welt würde Profitieren von den Spezialisten die dann zu ihnen kämen.
    Das schliesst sich ja garnicht aus: Ich kann doch Vorteile von etwas haben, was ich dem, der's tut, trotzdem negativ anrechne.
    So, als würde jemand mit geklauter Farbe Deinen Zaun neustreichen odgl.

    Wobei ich mich grad frag, was damit eigentlich gemeint ist, "Muslime aus Europa vertreiben".
    Wird sich wohl nicht auf Albaner und Bosniaken beziehen, nicht?
    Die sind immerhin muslimisch in ihrer Heimat.
    Es wird sich sicher nicht beziehen auf Muslime im europäischen Teil Russlands.
    Und alteingesessene Minderheiten wie Tataren und Balkantürken werden auch kaum gemeint sein.
    Wie schaut's aus mit konvertierten Eingeborenen?
    Will man die mit hinauswerfen?
    Darf man die mit hinauswerfen, von wegen Religionsfreiheit?
    Fliegt dann zukünftig (nach 2012) jeder raus, der zum Islam rüberwechselt?
    Was ist mit Staatsbürgern?
    Was ist mit Personen, die auf dem Papier Muslime sind, praktisch aber nicht?
    Und am wichtigsten: Was ist mit meinem Döner und meinem Schneider?

    Kurz: Wer soll da eigentlich rausgejagt werden?

    (Interessant am Rande: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #16
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jaja. Wenn es dem internationalen Muslimentum noch einmal gelingen sollte, Europa in eine Krise zu stürzen, dann wird das nicht den Untergang Europas, sondern die Ausreise sämtlicher Muslime zur Folge haben ... oder so.

    Hatten wir schon. Sehr durchschaubar! Mein "Trend": einstampfen, dieses sog. "Journal", aber zackzack!
    Aus Neugier: Was machste eigentlich, wenn's doch passiert, 2012 oder 2013 oder 2015 oder so?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    ...[ Vollzitat ]...
    Nungut...jeder Muslim in sein Gebiet. Und wer genug Fürsprecher hat, niemals Kriminell wurde und sein eigenes Geld verdient und uns Respektiert....der kann ja bleiben. Nur wir müssen die Muslime Plage in den Griff bekommen wenn wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wollen wie die Nichtmuslime in Syrien.

  8. #18
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Nungut...jeder Muslim in sein Gebiet. Und wer genug Fürsprecher hat, niemals Kriminell wurde und sein eigenes Geld verdient und uns Respektiert....der kann ja bleiben. Nur wir müssen die Muslime Plage in den Griff bekommen wenn wir nicht das gleiche Schicksal erleiden wollen wie die Nichtmuslime in Syrien.
    Wäre 'ne Möglichkeit, ja.
    Wobei mich nicht nur Deine Meinung interessiert, sondern auch die im Bericht, also an wen da gedacht wurde bei "Muslime".
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wäre 'ne Möglichkeit, ja.
    Wobei mich nicht nur Deine Meinung interessiert, sondern auch die im Bericht, also an wen da gedacht wurde bei "Muslime".
    Das weiss ich auch nicht... ich halte den Bericht insgesamt für nicht Seriös.

  10. #20
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Ab 2012 werden die Muslime wieder überall aus Europa vertrieben

    Die EUDSSR bröckelt, der Euro bröckelt und die Sozialsysteme sind sowieso nur auf Pump zu finanzieren.

    Die Parallelen zur Sowjetunion und zum Ostblock sind also da. Sie bröckelten in den 1980ern und die Obrigkeit hat mit Durchhalteparolen ("Die Mauer wird in 50 Jahren noch bestehen bleiben") von der Realität abzulenken versucht. Und plumps - dann war die Mauer schon gefallen und die Kommies im Gully der Weltgeschichte versenkt.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 704
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 22:16
  2. Muslime hungern wieder- Ramadan 2012
    Von Shahirrim im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 26.07.2012, 20:29
  3. Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 22:50
  4. In der Schweiz werden Räuber mit Milchreis vertrieben!
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 16:41
  5. Wieder werden Juden vertrieben
    Von Baruch Goldstein im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 00:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben