+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

  1. #41
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Sach ich doch die ganze Zeit. Das ist ein Konvertit auf Missionstour.
    ein links Grüner laut Avatar! Wie die Ticken zeigt folgende Aktion:
    Auch in der Linken bleibt man entspannt. Mit einer „antirassistischen Bustour“ sollen die Rechtsaußen begleitet werden. Die Köpi plant ein Protestfrühstück, Dresscode: „Turbane und Burkas“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    da scheißen die auch gern mal auf Frauenrechte und Gleichberechtigung.....beim Protestfrühstück! Ob die linken Weiber dort auch in separaten Räumen essen?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von Friedeman Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

    Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.
    Die gehen nicht den Weg der friedlichen Annäheurng Du Spinner, die gehen den Weg der Unterwerfung.

  3. #43
    Realist Benutzerbild von rechtsvonlinks
    Registriert seit
    21.07.2009
    Ort
    Winnenden
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr Ziel dagegen schon: die größtmögliche Provokation. Die hat man offenbar dringend nötig... Bisher läuft es nur halb nach Plan. Denn richtig reizen lassen sich die Gegner noch nicht.
    Bei den bisherigen Provokationen ging es aber ganz schön ab. Messerstiche in des Polizisten Oberschenkel etc.

    Damit dürfte alles abgeklappert sein, was der Rechtspopulist gerade verachtet.
    Fehlr nur noch die Zentrale der taz.

    Die Adressierten zeigen sich indes gelassen.
    Ja sicher doch. Muslime und gelassen...

    „Niveaulose Provokationen verdienen unsererseits keine Aufmerksamkeit“, teilen die Moscheen mit. Gegen das Zeigen der Mohammed-Karikaturen klagten sie dennoch ...
    Ja was denn nun? "Keine Aufmerksamkeit" und trotzdem klagen? Muselmanische Logik!

    Auch in der Linken bleibt man entspannt. Mit einer „antirassistischen Bustour“ sollen die Rechtsaußen begleitet werden. Die Köpi plant ein Protestfrühstück, Dresscode: „Turbane und Burkas“.
    Prima Idee!

    „Ignorieren und wegschauen“, so die Grünen, „hat noch keiner Demokratie genutzt“.
    Kommt darauf an, was man ignoriert, gelle!

  4. #44
    Hintergrund-Beleuchter Benutzerbild von Zeitgeist1
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    4.502

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    da scheißen die auch gern mal auf Frauenrechte und Gleichberechtigung.....beim Protestfrühstück! Ob die linken Weiber dort auch in separaten Räumen essen?
    Ach, die Linksgrünen nehmen das nicht so genau. Hauptsache, man fällt auf. Sonst müßten die Weiber ja auch nur Trockenfutter kriegen, damit sie den Vorhang, hinter den sie das Essen stopfen, nicht verunreinigen.
    “First they ignore you. Then they laugh at you. Then they fight you. Then you win.”
    Mahatma Gandhi



  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Guter Kommentar und dem Artikel...:

    von Lilo:

    Also verstehe ich das richtig? Pussy Riot im Heiligsten der orthodoxen Kirche ist gut, aber Protestaktion vor der Moschee ist doof? Warum ist denn das keine Revolution?

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von Friedeman Beitrag anzeigen
    Da muss ich jetzt ernsthaft schlucken, das ist wirklich nicht schön, mir etwas derart Grausames zu unterstellen, ich nehme lediglich die Veränderungen unserer Gesellschaft und der ganzen Welt zur Kenntnis und möchte einfach nur die friedliche Annäherung der Religionen und Kulturen unterstützen, damit die Veränderung des sogenannten Abendlandes friedlich abläuft und die Weiterentwicklung ,in meinetwegen ein besseres Abendland 2.0, zum Nutzen und zur Freude aller Menschen voranschreitet.

    Ich bin doch nicht allein ,mit dieser Meinung, Sozialisten, Grüne, Liberale, selbst die Amtskirchen gehen doch den Weg der friedlichen Annäherung.
    Arbeitest du für ein Satire Magazin?

  7. #47
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dann ist es eben ahistorisch gedacht. Mir egal.

    Wir sind eine in vielen Jahrhunderten gewachsene und gereifte Gesellschaft und brauchen keine Kameltreiber, um uns von denen irgendwelche obskuren Rechtsauslegungen aufnötigen zu lassen.

    Es gibt heute so viele verschiedenartige und effiziente Transportmittel, dass man diesen Geröllhalden-Philosophen wirklich nur zurufen kann: Macht euern Dreck dort, von wo ihr unaufgefordert hergekommen seid.

    Ja, ich beharre energisch auf meiner Antwort: Ab mit dem Gesindel nach Kuffnuckistan.
    Wie schaut's aus mit einem Plan B?
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wie schaut's aus mit einem Plan B?
    Hinsichtlich Islam gibt es keinen Plan B.

    Entweder die - oder wir. Die Geschichte der erfolgten Islamisierung vieler Staaten beweist dies eindringlich.

    Es gibt keine friedliche Koexistenz mit dem Islam.

    Unterhalb einer prozentualen Schwelle verhalten sie sich noch moderat und stellen nur Forderungen. Wird diese Schwelle übeschritten, beginnt der Terror - bis dann der Bevölkerungsanteil ausreicht, um die Kontrolle zu übernehmen.

    Der Rest kann in allen islamisch dominierten Ländern bewundert werden.

  9. #49
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.272

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Hinsichtlich Islam gibt es keinen Plan B.
    Entweder die - oder wir. Die Geschichte der erfolgten Islamisierung vieler Staaten beweist dies eindringlich.
    Es gibt keine friedliche Koexistenz mit dem Islam.
    Unterhalb einer prozentualen Schwelle verhalten sie sich noch moderat und stellen nur Forderungen. Wird diese Schwelle übeschritten, beginnt der Terror - bis dann der Bevölkerungsanteil ausreicht, um die Kontrolle zu übernehmen.
    Der Rest kann in allen islamisch dominierten Ländern bewundert werden.
    Ohne einen Plan B wird man aber handlungsunfähig, sobald sich Plan A nicht mehr umsetzen lässt.
    Ist Handlungsunfähigkeit eine Option?
    Nicht nach meinem Dafürhalten.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: “Wir werden niemals die Scharia akzeptieren!” Video: Rede von Kevin Carroll in Stockholm

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ohne einen Plan B wird man aber handlungsunfähig, sobald sich Plan A nicht mehr umsetzen lässt.
    Ist Handlungsunfähigkeit eine Option?
    Nicht nach meinem Dafürhalten.
    Dann muss Plan A eben umsetzbar gemacht werden. Noch ist Zeit dazu.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Rede von Gaddafi sollte Pflichtlektüre werden
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 14:00
  2. Israelische Rassegesetze: eine Deutsche kann niemals Jüdin werden!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 09:34
  3. Australien: Scharia soll eingeführt werden
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben