+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 140

Thema: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

  1. #11
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    ich weiss, warum ich kugelfisch keine sekunde vermisst habe. ich wünsche dir 60 % behinderung. die art darfst du dir aussuchen. auf einen groben klotz gehört ein grober keil.

    lg vom steuerzahler
    hallöchen

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.05.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    805

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Ein Freund von mir arbeitet für die BVG, die Berliner Verkehrsgesellschaft, die also Tram, Bus und U-Bahn usw usw, also den ganzen ÖPVN betreibt, jetzt gibt es dort Busfahrer, die nicht mehr direkt für die BVG sondern für die Firma "Berlin Transport" arbeiten und das zu einem halben Gehalt.....was mich stört ist das sich wie Krebspilze auf einmal so unterfirmen gründen und wachsen, die Menschen ausbeuten, ....darin erklärt sich natürlich auch die Hartz Gesetze.....das perverse daran ist, dass dieses Thema in den Medien absolut Tot geschwiegen wird.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Hauskatze Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir arbeitet für die BVG, die Berliner Verkehrsgesellschaft, die also Tram, Bus und U-Bahn usw usw, also den ganzen ÖPVN betreibt, jetzt gibt es dort Busfahrer, die nicht mehr direkt für die BVG sondern für die Firma "Berlin Transport" arbeiten und das zu einem halben Gehalt.....was mich stört ist das sich wie Krebspilze auf einmal so unterfirmen gründen und wachsen, die Menschen ausbeuten, ....darin erklärt sich natürlich auch die Hartz Gesetze.....das perverse daran ist, dass dieses Thema in den Medien absolut Tot geschwiegen wird.
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß alle Themen, die mit Abmurksen, Ausplündern und Verarmen der Deutschen zu tun haben, totgeschwiegen werden? Mir ist das spätestens 1998 aufgefallen. Prof. Hankel erwähnt das in seinen beiden Euro-Büchern. Was im Moment läuft, ist die stille, unter totaler medial-politischer Omertà vollzogene Umsetzung von Versailles 2.0 und Morgenthauplan 2.0.

  4. #14
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Rutt Beitrag anzeigen
    Das Recht auf soziale Sicherung ist in ein Tauschprinzip von Leistung und Gegenleistung verkehrt worden und damit faktisch abgeschafft.
    Alles beruht auf einem Tauschprinzip.

    Da sollten sich die JOBCENTER Verbrecher mal dran halten,
    sonst kommt für euch irgendwann das Böse erwachen!

    Und für alle Erwerbslosen gilt, ihr solltet wissen wo sie Wohnen,
    damit sie eure Wut und euren Zorn erkennen.

    JOBCENTER Mitarbeiter (Arbeiter - Verräter) sind die Büttel der Arbeitgeberparasitenverbände!

    mfg
    rutt
    "Ihr solltet wissen, wo sie wohnen"..... Das klingt schon richtgehend nach Drohung. Klar, schmeiß dem bösen Beamten die Scheiben ein, bring ihn am besten um.... Du hast echt einen an der Klatsche, rutt. Leute wie du sind der beste Beweis, dass wir einen wesentlich härteren Staat brauchen, der richtig durchgreift. Den guten alten Volksverhetzungsparagraphen, der den Aufruf zum Klassenhass unter Strafe stellte, den brauchen wir wieder.
    Mit Zimt und Zucker

  5. #15
    Tochter der Nacht Benutzerbild von Adunaphel
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    6.718

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß alle Themen, die mit Abmurksen, Ausplündern und Verarmen der Deutschen zu tun haben, totgeschwiegen werden? Mir ist das spätestens 1998 aufgefallen. Prof. Hankel erwähnt das in seinen beiden Euro-Büchern. Was im Moment läuft, ist die stille, unter totaler medial-politischer Omertà vollzogene Umsetzung von Versailles 2.0 und Morgenthauplan 2.0.
    Nur wenn die Ungerchtigkeiten gar nicht mehr zu verschweigen sind, berichten die Medien. So geschehen vor ca. 14 Tagen, als derwesten.de über Schulbusfahrer eines privaten Unternehmens berichteten, die für sage und schreibe 5 €/h arbeiteten.

    Ansonsten wird den armen Teufeln,die aufstocken, der bittere Gang zum Jobcenter mit der Befreiung von der Zahlung der Rundfunkgebühren versüßt.

    Brot und Spiele.....
    Der Nachteil des Himmels besteht darin, dass man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
    Mark Twain

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    3.468

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Hartz IV ist Sozialismus der Praxis.
    In Hartz sind bekanntlich alle Menschen gleich, unabhängig von Rasse, Nationalität, vorangegangener Tätigkeiten, Bildung und sozialer Herkunft. Genau das also, was Linke stets und vornehmlich fordern, Egalité an die Spitze getrieben. Aber jetzt sind es genau dieselben Zecken die wiederrum kein gutes Haar an diesem sozialistischen Vorzeigeprojekt lassen. Das soll einer verstehen.

  7. #17
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    ich weiss, warum ich kugelfisch keine sekunde vermisst habe. ich wünsche dir 60 % behinderung. die art darfst du dir aussuchen. auf einen groben klotz gehört ein grober keil.

    lg vom steuerzahler
    Ich habe 70%. Möchtest Du tauschen? Und jetzt halt Die Schnauze, Heulsuse.
    kol-ut-shan

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    240

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Alles beruht auf einem Tauschprinzip.

    Nein. Das Recht auf ein menschenwürdiges 'Existenzminimum ist universell und keine Handelsware. Jeder Mensch, egal, ob er arbeiten kann oder nicht, hat dieses Recht.

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Nachhaltig Beitrag anzeigen
    Nein. Das Recht auf ein menschenwürdiges 'Existenzminimum ist universell und keine Handelsware. Jeder Mensch, egal, ob er arbeiten kann oder nicht, hat dieses Recht.
    Es gibt kein Recht auf "Existenzminimum", es gibt kein Recht auf Schönheit, Gesundheit und auch kein Recht aufs Glück. Daher ist Deine Aussage hohl, warme Luft, leere Hülse. Meinetwegen sollst Du und jeder das Recht haben, 20 Minuten lang unterm Wasser die Luft anzuhalten.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Noch ein Strang voller Hartz IV - Gejammer? Haben wir davon nicht schon genug Leute?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altkanzler Schröder lobt Reformen (Hartz IV) als "Gewinn"
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 08:29
  2. Stütze: Erhöhung von Hartz IV kostet zehn Milliarden Euro!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:15
  3. wer ist von Hartz-Reformen betroffen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:29
  4. Hartz-Reformen - Viel Schatten und wenig Licht
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:29
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben