+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

  1. #101
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.106

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Kugelfisch Beitrag anzeigen
    Ja. Wieso? Tat's weh?
    Schön, daß du es zugibst, daß du das Bewertungssystem mißbrauchst, um deine Abneigung anderen Nutzern gegenüber auszudrücken. Dir geht es demnach nicht um die Bewertung von Beiträgen, sondern um die Bewertung von Nutzern.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Merkt ihr eigentlich nicht, daß diese Kugelfisch sich hier nur aufplustert und das Forum einzig und allein zu ihrer Selbstinszenierung nutzt?
    Naja, so ganz unrecht hat sie nicht dabei.
    Nicht nur das so ziemlich jeder mittlerweile jemanden kennt der in Hartz steckt und daher genau weiß wie " bemüht fleißig " derjenige ist, gibt es ja auch wirklich einige unter denen, die sich einfach " ihrem Schicksal " ergeben und keinerlei Änderung an dieser Situation selbst versuchen zu bewerkstelligen.

    Andererseits gibt es aber auch viele Hartzler, die bekommen wirklich kein Bein mehr auf den Boden weil sie zu alt oder zu krank sind, diese hat Kugelfisch aber ganz sicher nicht gemeint.

    Auch mir sind einige Fälle bekannt wo zwar gestöhnt und gejammert wird, wenn es aber dann darum geht den Hintern hoch zu heben geschieht absolut nichts.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  3. #103
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    hab zwar nicht Dich gemeint, aber wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an du Dummereit.
    Klar Pussy.
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #104
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Schön, daß du es zugibst, daß du das Bewertungssystem mißbrauchst, um deine Abneigung anderen Nutzern gegenüber auszudrücken. Dir geht es demnach nicht um die Bewertung von Beiträgen, sondern um die Bewertung von Nutzern.
    Ich habe Deinen Beitrag als das bewertet, was es war: ad personam.

    Konzentriere Dich auf den Inhalten, nicht auf den Schreibern und schon ist alles in Butter. Ich bin großzügig - vielleicht gibt es von mir dann auch mal Grün.
    kol-ut-shan

  5. #105
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    (...)
    Andererseits gibt es aber auch viele Hartzler, die bekommen wirklich kein Bein mehr auf den Boden weil sie zu alt oder zu krank sind, diese hat Kugelfisch aber ganz sicher nicht gemeint.
    (...)
    In der Tat. Aber ich kann ja nicht in jedem Beitrag dazu schreiben, dass ich mich explizit auf arbeitsfähige H-IV-Empfänger berufe. Und dazu gehören weder Kranke, noch Alleinerziehende mit den Säuglingen noch Rentner.
    kol-ut-shan

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    967

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Naja, so ganz unrecht hat sie nicht dabei.
    Nicht nur das so ziemlich jeder mittlerweile jemanden kennt der in Hartz steckt und daher genau weiß wie " bemüht fleißig " derjenige ist, gibt es ja auch wirklich einige unter denen, die sich einfach " ihrem Schicksal " ergeben und keinerlei Änderung an dieser Situation selbst versuchen zu bewerkstelligen.

    Andererseits gibt es aber auch viele Hartzler, die bekommen wirklich kein Bein mehr auf den Boden weil sie zu alt oder zu krank sind, diese hat Kugelfisch aber ganz sicher nicht gemeint.

    Auch mir sind einige Fälle bekannt wo zwar gestöhnt und gejammert wird, wenn es aber dann darum geht den Hintern hoch zu heben geschieht absolut nichts.
    wenn man sagt, dass es hartzer gibt, die ihren wanst nicht hochbekommen ist man ein neokapitalist und erfährt einen shitstorm.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    240

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    wenn man sagt, dass es hartzer gibt, die ihren wanst nicht hochbekommen ist man ein neokapitalist und erfährt einen shitstorm.

    ich kenne keine mit Wanst. Ich kenne aber jede Menge fette Reiche, die auch nichts tun.
    Nun ja. Die Menschenrechte gelten ja auch für Reiche und Kugelfische, egal, wie dumm sie sind.

  8. #108
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von bismarke91 Beitrag anzeigen
    wenn man sagt, dass es hartzer gibt, die ihren wanst nicht hochbekommen ist man ein neokapitalist und erfährt einen shitstorm.
    Hinweise, daß Hartzdynastien sich durchschnittlich am meisten vermehren und doppelt so viele Immgranten Hartzer sind, dann erntet man nicht nur einen "shitstorm", sondern auch gleich dazu noch Nazibeschimpfungen.

    Der sozialdemokratische Pawlowsche Speichelreflex sozusagen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    240

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Hinweise, daß Hartzdynastien sich durchschnittlich am meisten vermehren und doppelt so viele Immgranten Hartzer sind, dann erntet man nicht nur einen "shitstorm", sondern auch gleich dazu noch Nazibeschimpfungen.

    Der sozialdemokratische Pawlowsche Speichelreflex sozusagen.
    Ach Leute, ihr werdet immer besser! Danke für die Steilvorlage.

    Also ich finde es klasse, wenn alle Arbeits-, und Systemsklaven aussterben. Die kapitalisten gehören auch abgeschafft. Ihr könnt gerne euer Scheingeld, welches bald nur noch zum Hintern abwischen taugen wird, mitnehmen und Platz machen auf unserer schönen Welt für Menschen. Alles andere darf gerne von diesem schönen Planeten verschwinden. Ihr macht ihn sowieso kaputt.

  10. #110
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.378

    Standard AW: Zehn Jahre Hartz-Reformen: Empört euch!

    Zitat Zitat von Nachhaltig Beitrag anzeigen
    ich kenne keine mit Wanst. Ich kenne aber jede Menge fette Reiche, die auch nichts tun.
    Nun ja. Die Menschenrechte gelten ja auch für Reiche und Kugelfische, egal, wie dumm sie sind.
    Durchschnittlich ist die Bevölkerung in Bezirken, in denen die Hartzerei besonders hoch ist auch am fettleibigsten und kränksten. Nicht nur daß man von einem Arzttermin zum nächsten geht aus Langeweile und um bloß keine Arbeit annehmen zu müssen, nein auch die meisten Herz Kreislauferkrankungen aufgrund Fettleibigkeit, überdurchschnittlich hohem Tabakkonsum und Alkoholismus, bei geringer Bewegung. So arm sind die armen armen Hartzer.

    Das Problem gehört ganz simpel gelöst, indem es für Arbeitsfähige keine Geldleistungen mehr gibt. Wirklich Kranke und Arbeitsunfähige könnten für meinen Geschmack ruhig besser gestellt werden, weil eben auch andere Kosten anfallen, als für Arbeitsfähige.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Altkanzler Schröder lobt Reformen (Hartz IV) als "Gewinn"
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 08:29
  2. Stütze: Erhöhung von Hartz IV kostet zehn Milliarden Euro!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 11:15
  3. wer ist von Hartz-Reformen betroffen?
    Von Liegnitz im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 19:29
  4. Hartz-Reformen - Viel Schatten und wenig Licht
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 20:29
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben