+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Gründe und gestalte eine Partei

  1. #31
    mlptrainer
    Gast

    Standard

    Original von Helmut O. G.
    ich vertrete eher die Ansicht, dass wir ein, komplett, neues System brauchen.
    Klingt gut, habe ich früher auch gedacht.

    Mittlerweile bin ich jedoch zu der Überzeugung gekommen, daß es unwahrscheinlich schwer sein wird, etwas Neues aufzubauen.

    Das Problem ist eigentlich, daß man hier gar nichts Neues mehr umsetzen kann, ohne gegen Wände und Regularien und den massiven Wiederstand gewisser Gruppen zu laufen.

  2. #32
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von mlptrainer
    Original von Helmut O. G.
    ich vertrete eher die Ansicht, dass wir ein, komplett, neues System brauchen.
    Klingt gut, habe ich früher auch gedacht.

    Mittlerweile bin ich jedoch zu der Überzeugung gekommen, daß es unwahrscheinlich schwer sein wird, etwas Neues aufzubauen.

    Das Problem ist eigentlich, daß man hier gar nichts Neues mehr umsetzen kann, ohne gegen Wände und Regularien und den massiven Wiederstand gewisser Gruppen zu laufen.

    Der Wunsch nach einer neuen Partei, zeigt die Unzufriedenheit vieler, die nach Veränderungen schreien. Diese Vielen sind ja nicht aus einer Laune heraus "Unzufrieden" . Wenn eine Partei, nicht der richtige Weg ist, WIE DANN, können wir etwas verändern ?


    Helmut

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben