+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Gründe und gestalte eine Partei

  1. #11
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Hallo, Leute, wieso ist dieses Thema verschoben? Wäre doch wichtig, sich einmal intensiv damit zu befassen. Ich wäre auf jeden Fall dabei. Habe erst gerade gelesen , dass hier sowas schon angesprochen wurde. :] Gruss Helmut

  2. #12

    Standard

    Der Grund dass das Thema "verfallen" ist, ist wohl die Abwesenheit von Alex D.

  3. #13
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Muß er anwesend sein?

  4. #14

    Standard

    Natürlich nicht. Es wäre natürlich schön, wenn wir hier selber Ideen sammeln könnten.
    Aber ich hätte Alex D. gerne hier, damit er Rede und Antwort stehen könnte

  5. #15
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Wie lange bleibt dieses Thema dann noch verschoben und was ist wenn er sich nicht mehr meldet. Das hier war ja wohl sein Einstand, aber so gut ,daß es Interessant werden könnte.

  6. #16

    Standard

    Original von Helmut O. G.
    Wie lange bleibt dieses Thema dann noch verschoben und was ist wenn er sich nicht mehr meldet.
    Wie meinst du das? Das Thema bleibt hier so wie es ist.

  7. #17
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ich verstehe Deine Frage nicht.

  8. #18
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Codemonkey und auch mir ist nicht bewusst, dass dieses Thema von irgendwoher verschoben wurde. Könntest du uns gerade noch mal sagen von wo nach wo wir das verschoben haben sollen?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #19
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Guten Morgen, Allerseits, Codemonkey hatte geschrieben, die Abwesenheit von Alex sei der Grund, das dieses Thema verfallen ist.Ich hatte es die Tage erst gefunden, stand hinter: Thema verschoben.Da dieses Thema auch für mich interessant ist, habe ich die Frage erneut gestellt. Schöne Grüsse Helmut

  10. #20

    Standard

    Das ist ein Missverständnis.

    Wenn vor einem Titel "Verschoben:" steht heißt es, dass wir das gesamte Thema von Forum A in das Forum Parteien / Wahlen geschoben haben, da es hier besser passt.

    Und mit "Thema ist verfallen" meinte ich eigentlich nicht mehr, als das keiner mehr darauf geantwortet hat und das es in der Themenliste nach unten gerutscht ist



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben