+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Regenbogen mal anders ...

  1. #11
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    In meiner Gemeinde sind die alle so hohl das ich sicher bin das schon Regenbogenflaggen bestellt wurden. Fahre ich letztens so durch meine Gemeinde, steh an der Ampel mit Blick aufs Rathaus und denke mir so, Häh, was weht denn da gelb-blaues? War’s die Ukraine Flagge! Normalerweise hängt da immer die bayerische und deutsche Flagge, jetzt ist die deutsche Weg und stattdessen hängt da die Ukrainische. Ja, mei, wenn’s schee macht!
    Da fehlen jetzt aber noch das Wolfsangel-Asow-Banner und die Schwarze Sonne.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #12
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von Jordan Beitrag anzeigen
    Bei Nekrophilen wird das wohl nie kommen.
    Bei Pädophilen dagegen taucht das schon im Horizont auf. Schon die Verherrlichung des Islams in weiten Teilen der Politik deutet darauf hin.
    Wir wissen, dass Kindermissbrauch unter Muslimen Alltag und " normal" ist.

    Das könnte auch Auswirkungen auf die grüne Pädoszene haben, oder die der Kirchen.

    Wo derzeit noch ausschliesslich den perversen Schwulen gehuldigt wird, könnte sich das durchaus auch auf die Pädos erweitern.
    In dieser briD ist wahrlich nichts perverses unmöglich.
    Sie, die "Fortschrittlichen" werden das als Verunglimpfung des Islams darstellen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Schwul ist modern, schwul ist aufgeklärt, schwul ist bunt, schwul ist weltoffen. Heute braucht man nicht mehr betonen und beweisen, wie modern und zivilisiert man doch ist, wie aufgeklärt, tolerant und philantropisch. Heute benötigt es keinen Aufsatz über Humanismus ... heute reicht es schwul zu sein oder die Regenbogenfahne hochzuhalten. Schöne neue Zeit ... die Welt hat den Verstand verloren aber keiner merkts. Nur dämliche Idioten, die hier umherlaufen ... nur verblödete Spinner auf einem führerlosen Schiff auf seiner Irrfahrt Richtung Irgendwo. Das Licht einzuschalten ist sinnlos, da draußen ist nichts ... wir sind mitten im Nirgendwo und die Tagträumer um dich herum schlafen tief und fest. Niemand ist hier wach, schau dich um! Bist du es ... hattest du das zweifelhafte "Glück" zu früh aufzuwachen ... oder bist du wie die anderen nur Komapatient?

    Du bist allein auf deiner Odyssee durchs Niemandsland - die Menschheit ist taub, blind und stumm und irrt bis in alle Ewigkeit durch ihre Verdammnis. Das Paradies wurde doch irgendwie anders beschrieben, nicht so finster ... der Mensch ist gefallen, verdammt und verbannt. Zu erkennen bedeutet leiden, selig seien die Dummen. Die Welt war schon immer behindert und es zu erkennen wurde seit tausenden Jahren auch so beschrieben. Die Welt hat sich nicht verändert, der Mensch auch nicht ... nur die Umstände sind andere.

    Mehr Schwule ist doch gut bei der momentanen Überbevölkerung. Es müssen noch viel mehr Leute schwul werden aber die Kirche hat nicht so viel Platz.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    "Wir sind bereit, weil Ihr es seid...Fortschritt jetzt !"
    Wenn sich jemand fragt, wie es 1933 dazu kommen konnte, dann, weil Ihr so seid, wie sie damals waren.(Sinngemäß H.Broder) Kein Kommentar hinzufügbar.

  5. #15
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Schwul ist modern, schwul ist aufgeklärt, schwul ist bunt, schwul ist weltoffen. Heute braucht man nicht mehr betonen und beweisen, wie modern und zivilisiert man doch ist, wie aufgeklärt, tolerant und philantropisch. Heute benötigt es keinen Aufsatz über Humanismus ... heute reicht es schwul zu sein oder die Regenbogenfahne hochzuhalten. Schöne neue Zeit ... die Welt hat den Verstand verloren aber keiner merkts. Nur dämliche Idioten, die hier umherlaufen ... nur verblödete Spinner auf einem führerlosen Schiff auf seiner Irrfahrt Richtung Irgendwo. Das Licht einzuschalten ist sinnlos, da draußen ist nichts ... wir sind mitten im Nirgendwo und die Tagträumer um dich herum schlafen tief und fest. Niemand ist hier wach, schau dich um! Bist du es ... hattest du das zweifelhafte "Glück" zu früh aufzuwachen ... oder bist du wie die anderen nur Komapatient?

    Du bist allein auf deiner Odyssee durchs Niemandsland - die Menschheit ist taub, blind und stumm und irrt bis in alle Ewigkeit durch ihre Verdammnis. Das Paradies wurde doch irgendwie anders beschrieben, nicht so finster ... der Mensch ist gefallen, verdammt und verbannt. Zu erkennen bedeutet leiden, selig seien die Dummen. Die Welt war schon immer behindert und es zu erkennen wurde seit tausenden Jahren auch so beschrieben. Die Welt hat sich nicht verändert, der Mensch auch nicht ... nur die Umstände sind andere.

    Mehr Schwule ist doch gut bei der momentanen Überbevölkerung. Es müssen noch viel mehr Leute schwul werden aber die Kirche hat nicht so viel Platz.
    Jeder, der sich auf eine Stellenausschreibung, oder für eine freie Mietwohnung bewirbt, sollte unbedingt auch seine sexuelle Orientierung mit angeben, das könnte von Vorteil sein...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.04.2022
    Beiträge
    48

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie, die "Fortschrittlichen" werden das als Verunglimpfung des Islams darstellen...
    Eben. Und dieser Entwicklung wird gesellschaftlicherseits nicht nur nicht entgegengetreten, sondern regelrecht Vorschub geleistet.

    Und deswegen findet sie statt. Nicht nur wegen ein paar zehntausend irren Grünen.

  7. #17
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.156

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    [..
    [/B]
    Bundesinnenministerin Nancy Faeser will die Regenbogenfahne der LGBTQ-Bewegung mit einer Sondergenehmigung vor Bundesbehörden aufziehen lassen.
    Grundsätzlich verbietet die Flaggenverordnung, andere Fahnen als die von Nationen, der EU oder anderen internationalen Einrichtungen aufziehen zu lassen.
    Und das ist auch gut so!


    Die Innenministerin irrt, wenn sie glaubt, durch das Herausstellen einer bestimmten Gruppe deren Einbettung in die Gemeinschaft einen Dienst zu erweisen.
    Ein Sonderzeichen sondert ab. Es schließt nicht ein.
    Die Ministerin, die die rasche bundesweite Registrierung ukrainischer Familien nicht auf die Reihe bekam, sollte sich Symbolpolitik fürs eigene Milieu sparen.
    Die Farben der wirklichen und größtmöglichen Inklusion gibt es nämlich schon: Schwarz-Rot-Gold!
    Deutschland, einig Vaterland.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur wenn man durchgeballert ist man man für eine Minderheit von unter 7 % so einen Schwachsinn, verpulvert Milliarden, die gestohlen wurden. Armes Deutschland, kann ich da nur Sagen

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Regenbogen mal anders ...

    Ich finds auch grenzwertig an öffentlichen Einrichtungen Flaggen von anderen Ländern aufzuhängen oder irgendwelche Fantasie- Flaggen, wie die Regenbogen- Fahne.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. CSD - Regenbogen-Parade
    Von Austria im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.07.2011, 14:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 16:02
  3. Nackte Haut und Politik: Parade unterm Regenbogen
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 19:07
  4. Tic Tac - mal anders!
    Von Thauris im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 20:02
  5. SPD mal anders
    Von politi_m im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 07:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben