+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 118

Thema: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Die italienische Zeitung "Il Giornale" sieht in Draghis Euro-Rettungsplänen ein Diktat von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

    Viertes Reich" - in einer für die italienische Zeitung Il Giornale typischen Art hat das Blatt aus dem Medienimperium von Silvio Berlusconi die Äußerungen von EZB-Chef Mario Draghi zur Rettung des Euro kommentiert. "Heil Angela", heißt es auf der Titelseite unter einem Foto. Es zeigt die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, wie sie die rechte Hand hebt.

    "Das Nein Merkels und Deutschlands lässt uns und Europa in die Knie gehen", so Il Giornale. Und der Leitartikel meint: "Gewonnen hat Deutschland, verloren haben Italien, Europa, der Euro." Italien liege nicht mehr in Europa, sondern im Vierten Reich. Draghi habe sich Merkels Willen beugen müssen, gehöre somit zu den Verlierern.

    Italien - und auch Spanien - leiden leiden akut darunter, dass beide Staaten für ihre Anleihen sehr hohe Zinsen zahlen müssen. Madrid und Rom hatten gehofft, dass die EZB massiv spanische und italienische Staatsanleihen kaufen und damit das Zinsniveau senken würde. Draghi hatte diese Erwartungen am Donnerstag jedoch enttäuscht und angekündigt, dass ein Hilfegesuch der betreffenden Länder an den EU-Rettungsfonds eine Vorbedingung für eine Intervention der EZB sei.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************

    Ja Führerin Merkel wie ist es so ständig als Nazi abgestempelt zu werden ????
    so wie 1000 tagtäglich hier im Lande es werden und das unter ihrer Politik .....
    Es war schon immer so, das das was man anderen ankreidet irgendwann auf einen zurückfällt,
    das hätten sie doch als so angebliche halbwegs intelligente Frau wissen müssen...
    Passen sie bloß auf das ihnen nicht das gleiche Schicksal wie ihrem Vorgänger passiert....

    Dann sag ich mal Heil Merkel......
    Geändert von Patriotistin (04.08.2012 um 10:45 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Die italienische Zeitung "Il Giornale" sieht in Draghis Euro-Rettungsplänen ein Diktat von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

    Viertes Reich" - in einer für die italienische Zeitung Il Giornale typischen Art hat das Blatt aus dem Medienimperium von Silvio Berlusconi die Äußerungen von EZB-Chef Mario Draghi zur Rettung des Euro kommentiert. "Heil Angela", heißt es auf der Titelseite unter einem Foto. Es zeigt die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, wie sie die rechte Hand hebt.

    "Das Nein Merkels und Deutschlands lässt uns und Europa in die Knie gehen", so Il Giornale. Und der Leitartikel meint: "Gewonnen hat Deutschland, verloren haben Italien, Europa, der Euro." Italien liege nicht mehr in Europa, sondern im Vierten Reich. Draghi habe sich Merkels Willen beugen müssen, gehöre somit zu den Verlierern.

    Italien - und auch Spanien - leiden leiden akut darunter, dass beide Staaten für ihre Anleihen sehr hohe Zinsen zahlen müssen. Madrid und Rom hatten gehofft, dass die EZB massiv spanische und italienische Staatsanleihen kaufen und damit das Zinsniveau senken würde. Draghi hatte diese Erwartungen am Donnerstag jedoch enttäuscht und angekündigt, dass ein Hilfegesuch der betreffenden Länder an den EU-Rettungsfonds eine Vorbedingung für eine Intervention der EZB sei.

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    **************

    Ja Führerin Merkel wie ist es so ständig als Nazi abgestempelt zu werden ????
    so wie 1000 tagtäglich hier im Lande es werden und das unter ihrer Politik .....
    Es war schon immer so, das das was man anderen ankreidet irgendwann auf einen zurückfällt,
    das hätten sie doch als so angebliche halbwegs intelligente Frau wissen müssen...
    Passen sie bloß auf das ihnen nicht das gleiche Schicksal wie ihrem Vorgänger passiert....

    Dann sag ich mal Heil Merkel......
    Die Italiener tun gerade so als ob sie im Dritten Reich nicht mit Hitler verbandelt waren.
    Dass sie sich so dreist von ihrem Faschismus absetzen wollen sollte man ihnen nicht ungestraft durchgehen lassen.

    Aber was solls......die Welt ist ein Irrenhaus.........und die ganz unten sind immer die Gekniffenen........in ganz Euroland.

    Schuld sind wie immer die Finanzjuden!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Ich wundere mich immer wieder, daß sich die Kanzlerin, bzw. die Bundesregierung derartiges gefallen läßt.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Patriot
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.149

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, daß sich die Kanzlerin, bzw. die Bundesregierung derartiges gefallen läßt.
    Naja, das ist man doch von diversen englischen und italienischen Zeitungen gewöhnt. Gabs nicht sogar schon ein Bild von einer geköpften Merkel in einer polnischen Zeitung oder irre ich mich da?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Sollen die Italiener schreiben was sie wollen, sie sollten froh sein, das Deutschland den Zahlmeister spielt, denn wenn Deutschland aus dem Euro ausscheiden würde, dann dürften die Zinsen der Italiener und Spanier noch höher ausfallen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich immer wieder, daß sich die Kanzlerin, bzw. die Bundesregierung derartiges gefallen läßt.
    Weil es ihnen nicht schadet. Die Bürger streiten sich untereinander....besser geht es doch nicht.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Sollen die Italiener schreiben was sie wollen, sie sollten froh sein, das Deutschland den Zahlmeister spielt, denn wenn Deutschland aus dem Euro ausscheiden würde, dann dürften die Zinsen der Italiener und Spanier noch höher ausfallen.
    Die Banken sollten nach meiner Meinung Verstaatlicht werden, dann hätten wir den ganzen Scheiss nicht.

  8. #8
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.838

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Banken sollten nach meiner Meinung Verstaatlicht werden, dann hätten wir den ganzen Scheiss nicht.
    Und dann werden die Schulden auf die ALlgemeinheit abgewälzt? Das wollen die doch.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  9. #9
    bravo ragazzo Benutzerbild von Caput Mundi
    Registriert seit
    21.01.2006
    Ort
    Sardinia/Italy
    Beiträge
    4.908

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Heil Merkel!
    Muslime übernehmen die Macht in unseren Staaten. Sie zersetzen unsere Werte, unsere Gesetze und unsere Kulturen. - Oriana Fallaci

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: "Heil Angela": Berlusconi-Blatt diffamiert Merkel

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Weil es ihnen nicht schadet. Die Bürger streiten sich untereinander....besser geht es doch nicht.
    Richtig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angela Merkel: "Vorwärts immer, rückwärts nimmer!"
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 19:59
  2. "Angela Merkel ist total wahnsinnig"
    Von stefanstefan im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 01:23
  3. Taliban tönen: "Wir wollten Angela Merkel töten"
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 20:05
  4. Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 06:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben