+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 35 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 343

Thema: Erst zur Uni dann ins Bordell

  1. #1
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard Erst zur Uni dann ins Bordell

    Wie viele bestreitet auch Nadine ihr Studium durch Prostitution – freiwillig. Laut einer Umfrage des Studienkollegs zu Berlin kann sich jeder dritte Berliner Student vorstellen, sein Studium durch Sexarbeit zu finanzieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

  2. #2
    Recht und Ordnung Benutzerbild von Nordseekrabbe
    Registriert seit
    29.06.2012
    Ort
    an der Nordsee
    Beiträge
    342

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
    Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

  3. #3
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Meine erste Junggesellenbude hatte ich gegenüber von einem Haus mit sogenannten Modellwohnungen. Wenn ich mich an die Typen erinnere, die dort so aufschlugen müssen die Mädels, die dort anschafften einen Ekelfaktor gehabt haben, der gegen Null strebte.

  4. #4
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
    @Alfred:
    Ich bin da ein bißchen gespalten - einerseits bietet die Prostitution für den Mann schnellen Sex (und schützt die anderen "anständigen" Damen vor Vergewaltigung) und für die Frau schnell verdientes Geld, andererseits steigen in Folge von Prostitution die Geschlechtskrankheiten, die dort tätigen Frauen können Opfer von Gewalttaten werden und im Zuhältermilieu arbeiten oftmals Kriminelle, insbesondere unsere ach so geliebten Musels.

  5. #5
    Nationalkapitalist Benutzerbild von steffel
    Registriert seit
    01.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.562

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Meine erste Junggesellenbude hatte ich gegenüber von einem Haus mit sogenannten Modellwohnungen. Wenn ich mich an die Typen erinnere, die dort so aufschlugen müssen die Mädels, die dort anschafften einen Ekelfaktor gehabt haben, der gegen Null strebte.
    @Stopblitz:
    Erzähl mal, wie sahen die Männer dort aus (alt?, versoffen?, )

  6. #6
    Dompteur Benutzerbild von Alfred Tetzlaff
    Registriert seit
    23.09.2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    4.455

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Alfred:
    Ich bin da ein bißchen gespalten - einerseits bietet die Prostitution für den Mann schnellen Sex (und schützt die anderen "anständigen" Damen vor Vergewaltigung) und für die Frau schnell verdientes Geld, andererseits steigen in Folge von Prostitution die Geschlechtskrankheiten, die dort tätigen Frauen können Opfer von Gewalttaten werden und im Zuhältermilieu arbeiten oftmals Kriminelle, insbesondere unsere ach so geliebten Musels.
    Ich teile Deine Bedenken, allerdings wird sich heutzutage kaum eine normale Frau ungeschützt prostituieren. Dass Zuhälter da mitmischen ist nicht von der Hand zu weisen.

  7. #7
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von steffel Beitrag anzeigen
    @Stopblitz:
    Erzähl mal, wie sahen die Männer dort aus (alt?, versoffen?, )
    Ich fasse es kurz zusammen, wäre ich eine Frau so hätte ich keinen von denen auch nur mit einer Kneifzange angefasst.

  8. #8
    Preuße Benutzerbild von Friedrich.
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    1.886

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
    Naja, dumm fickt gut, sagt der Volksmund, von daher müssten Geisteswissenschaftler ja hervorragende Prostituierte abgeben

  9. #9
    Abgehn!! Benutzerbild von Jonny
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    In the Ghetto
    Beiträge
    4.047

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Jule, du wirst hier gebraucht!!!!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Erst zur Uni dann ins Bordell

    Trau keiner Statistik, die Du usw...

    Die Medien wollen bloß die Prostitution noch gesellschaftsfähiger machen und etwas zur Normalität machen, was niemals normal sein wird.

    Auszug aus dem verlinkten Eingangsbeitrag:

    „Vorstellen kann man sich eine Menge, es dann aber auch zu tun, ist eine ganz andere Geschichte“, sagt Alexandra Aden. Sie arbeitete neben ihrem Kulturwissenschafts-Studium sechs Jahre lang im Rotlichtmilieu. In ihrer Autobiografie „Und nach der Vorlesung ins Bordell“ hat sie diese Zeit sehr nüchtern beschrieben. Und somit dazu beigetragen, dass Prostitution heute zunehmend als Dienstleistung wahrgenommen wird.
    Das ist die Intention der verlogenen Medien.

    Prostitution und "Sexmanagement" (Zuhälterei) werden niemals Normalität sein.

    (im vollen Zug)
    Wo arbeitest Du?
    In der Bäckerei! Und Du?
    Im Puff!
    Wie ist es?
    Man verdient gut, aber manchmal tut's doch weh, wenn der fünfte Türke oder Schwarze seinen Pimmel usw...
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst fragen, dann wählen
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2010, 22:13
  2. Erst Hitler, dann Adenauer!
    Von Roter Prolet im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 18:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben