+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 69 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 687

Thema: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

  1. #501
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von Doppelagent Beitrag anzeigen
    bekanntermassen wird jüdische abstammung ausschliesslich mütterlicherseits weitergegeben. und die handvoll konvertiten fallen dabei nicht ins gewicht.
    Das würde die Auswahl noch mehr einschränken, da im Grunde alle mit jüdischen Vorfahren aufgezählt wurde, egal ob mütterlicher- oder väterlicherseits.

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Auch Michel Friedman ist laut eigenem Bekunden Atheist - dennoch ist er natürlich auch Jude, denn Judentum ist nicht nur Religion, sondern auch Volkstum.
    Verneine ich ja nicht, aber hier geht es 1. darum, wie jemand zu seiner eigenen Religion/seinem eigenen Volk steht und 2. Jude zu sein gleich schon etwas über den eigenen Charakter bzw. die eigenen Vorhaben aussagt.

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Echt? Quelle?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zumindest als Jugendlicher, wie er später dazu stand ist nur wenig bekannt. Hängt vermutlich teilweise damit zusammen, dass er aufgrund seiner jüdischen Herkunft diffarmiert wurde.

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Aber überall wo Gauner drauf steht, sind diese Gauner drin!
    Das sind dann die besagten Zionisten unter Leitung des größenwahnsinnigen Netanyahu

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    So kommt das wohl hin.
    Da sich die Juden aber eben auch als Volk, nicht nur als Religionsgemeinschaft verstehen, müssen sie nicht einmal religiös sein, um Nationalisten (=Zionisten) sein zu können.

    Wie man ja im 3.Reich gesehen hat, waren die Juden in Europa für die Zionisten auch lediglich Manövriermasse.

    Heutzutage hat das internationale Finanzjudentum sowieso mehrere Pässe, und bei den Juden in der US-Administration dürfte es kaum anders sein. Auch nicht beim ZdJ-Personal in der BRD.

    Wievielen "Heimatländern" gegenüber kann man denn loyal sein?
    Das habe ich auch nicht verneint. Ich gehe soweit zu sagen, dass die wenigsten Zionisten eigentlich richtig gläubige Juden sind, immerhin gab es auch schon Zankereien zwischen der zionistischen Regierung und den orthodoxen Juden, z.B. in der Wehrpflichtfrage.

    Im 3. Reich? Willst du sagen Hitler war von Zionisten gesteuert?

    Juden begreifen sich ja teilweise immer noch als Nomadenvolk, auch wenn es Israel schon gibt, und deshalb ist es manchmal schon irrelevant, welche Pässe sie haben.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten deutschen Juden sehr erfolgreiche und loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land waren.

  2. #502
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Im 3. Reich? Willst du sagen Hitler war von Zionisten gesteuert?
    Nein, ich schrieb doch, dass die europäischen Juden für die Zionisten lediglich Manövriermasse waren.

    Wenn Du damit nichts anfangen kann, google "eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Europa", oder "alle Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina retten" usw. Es gibt Dutzende zionistische Aussagen die das belegen.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass die meisten deutschen Juden sehr erfolgreiche und loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land waren.
    Deutsche Juden loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land?
    Wo?
    In England?

  3. #503
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Nein, ich schrieb doch, dass die europäischen Juden für die Zionisten lediglich Manövriermasse waren.

    Wenn Du damit nichts anfangen kann, google "eine Kuh in Palästina ist mehr wert als alle Juden in Europa", oder "alle Kinder nach England oder die Hälfte nach Palästina retten" usw. Es gibt Dutzende zionistische Aussagen die das belegen.
    Interessant, was man da so findet, und es bestärkt eher meinen Standpunkt: Es gibt große Konflikte zwischen den eigentlich gläubigen Juden und den Zionisten. Aber so frei nach der Nase der Zionisten wird ja auch nicht getanzt.



    Deutsche Juden loyale Staatsmänner in ihrem jeweiligen Land?
    Wo?
    In England?[/QUOTE]

    Entschuldigung, wieder verschrieben, ich meinte, dass Juden im Allgemeinen in ihren jeweiligen Ländern meistens eigentlich recht fleißige und staatstreue Menschen waren, sie waren ein Gewinn für die Wirtschaft und stets kluge Köpfe. Daher kam auch mancher "Wirtschaftsneid" auf diese, u.a. durch die Nationalsozialisten.

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Interessant, was man da so findet, und es bestärkt eher meinen Standpunkt: Es gibt große Konflikte zwischen den eigentlich gläubigen Juden und den Zionisten. Aber so frei nach der Nase der Zionisten wird ja auch nicht getanzt.
    Wer nicht nach Palästina auswandern wollte, auf den haben die Zionisten gepfiffen.
    Vor allem junge Leute wollten sie, der Rest war ihnen egal.
    Die Trennung "religiös" contra "Zionistn" ist zu unscharf, denn auch ein orthodoxer Jude kann ein Zionist sein, oder auch nicht.

    Die Zionisten haben JEDE Auswanderung ausser nach Palästina BOYKOTTIERT!!!
    Siehe "Konferenz von Evian" 1937.

    Entschuldigung, wieder verschrieben, ich meinte, dass Juden im Allgemeinen in ihren jeweiligen Ländern meistens eigentlich recht fleißige und staatstreue Menschen waren, sie waren ein Gewinn für die Wirtschaft und stets kluge Köpfe. Daher kam auch mancher "Wirtschaftsneid" auf diese, u.a. durch die Nationalsozialisten.
    Auch viel zu allgemein gefasst. "stets kluge Köpfe", ich bitte Dich, Dumme gab es überall.
    Lies Dich mehr ein, warum man in ganz Europa, speziell in Osteuropa die Juden loswerden wollte.
    Dein Urteil musst Du besser mit Wissen unterfüttern!

    Evian auch hier EIN Stichwort.

    Wage zu wissen!!!

  5. #505
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Doch, sie sind anders:
    Sie kontrollieren insbesondere durch die Medien die Meinung der Amis, durch Banken und FED die Finanzen, durch die Israel-Lobby die Nahost-Politik.
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal eher die Likud-Lobby, weil der Israeli im Allgemeinen steckt nicht dahinter....
    Sie sind eben nicht anders, nur haben die deutschen Unternehmen meistens das Pech, derzeit nicht so erfolgreich zu sein


    Die Israel-Lobby der USA besteht selbstverständlich nicht aus Israelis.
    Und die Likud-Partei ist auch kein Teil der Israel-Lobby in den USA.

    Den Unterschied zu deutschen Unternehmern, also die massive Einflußnahme auf die Außenpolitik wirst du also nie begreifen. Lach:

    Ich habe mal bekanntere Namen vor allem raus genommen. In dem Falle geht es mir großteils nicht darum, ob der oder die wirklich Jude ist, insofern sind da die Listen in großen Teilen korrekt, sondern wie sie selbst dazu stehen.....
    Ich werde noch mehr Namen hinzufügen, sobald ich mal alle durchgeguckt habe. Bei den allermeisten steht nicht mal, wie sie zu ihrer Religion stehen, insofern hat die Tatsache, dass das alles Juden sind, für mich erst mal eine geringe Bedeutung.
    Laß es. Es ist völlig egal, ob ein Jude Atheist oder Christ wird oder nicht zu seiner Religion steht. Erkennt sie an ihren Taten!

    Dann müsste man auch das Gegenteil sehen: Wer alles in der Obama Administration ist kein Jude?
    Nein, man muß sehen, dass es keine andere Lobby gibt, die so viele Leute im Regierungsapparat hat und
    das Handeln der Nichtjuden in der Regierung (speziell bezüglich Nahostpolitik!) völlig kontrolliert!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #506
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da steht doch "Finanzleute", tosh, und nicht "Israel" im Logo, tosh
    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    ....Nicht überall wo "Israel drauf steht, ist auch "Israel" drin Die Zionisten und Herrschenden aus Israel, ja, aber nicht die allgemeine Bevölkerung.


    AIPAC ist nicht in IsraHell.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #507
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von Veteran Beitrag anzeigen
    Auch Michel Friedman ist laut eigenem Bekunden Atheist - dennoch ist er natürlich auch Jude, denn Judentum ist nicht nur Religion, sondern auch Volkstum.
    Judentum ist eigentlich gar keine Religion.
    Das AT ist ein patriotisches Geschichtsbuch, angereichert mit Gesetzen.
    Und der sog. HERR Israels im AT ist natürlich nicht der Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #508
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    AIPAC ist nicht in IsraHell.
    Sei lieb, ist Sonntag

    Nein, man muß sehen, dass es keine andere Lobby gibt, die so viele Leute im Regierungsapparat hat und
    das Handeln der Nichtjuden in der Regierung (speziell bezüglich Nahostpolitik!) völlig kontrolliert!
    Das ist der Punkt.

  9. #509
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    mag in vielen Fällen zutreffen, dass es so simpel ist.

    Es geht mir aber um die Loyalität.
    Gespaltene Persönlichkeiten sind mir in dieser Hinsicht suspekt.
    Wichtig bei politisch führendem Personal vor allem.

    Wenn eine ORGA wie AIPAC die US-Aussenpolitik unbestreitbar bestimmt und der Anteil der Juden in der US-Administration seit Jahrzehnten so hoch ist wie er es eben war und ist, dann könnte man das als "Zufall" oder auch die Feststellung dieses Faktums als "Hetze" bezeichnen, aber ob das wirklich stichhaltig wäre?

    Die These ist ja gerade diese, dass der Einfluss der Zionisten auf die US-Aussenpolitik eine den Weltfrieden gefährdende Bedrohung ist.
    Der Einfluss der Juden auf die US-Medien ist eher Sache der US-Bürger, ist nicht mein Thema....
    Allerdings wird der politische Einfluß der Juden in den USA durch die von ihnen kontrollierten Mainstream-Medien abgesichert.
    Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung des Volkes!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #510
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.253

    Standard AW: Ariel Sharon - "Wir Juden beherrschen die USA und die Amerikaner wissen das"

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Und im Falle der Aktivisten von AIPAC und den jüdischen Mitgliedern der US-Administration zeigt sich ja deutlich, dass diese eine/erste Loyalität nicht den USA gilt, sondern Israel.

    Die USA haben gar kein Interesse, sich für den Fliegenschiss auf der Landkarte mit 5 Millionen Juden mit Namen Israel mit 1 Milliarde Moslems anzulegen und dort Kriege zu führen.

    Indem die USA das aber tun und die Spannungen mit der islamischen Welt riskieren, dürfte doch alles klar sein.
    Der Blankoscheck von Romney bestätigt die Fakten eindrucksvoll.
    Besonders klar wird es durch die wissenschaftliche Untersuchung durch die 2 rennomierten US-Professoren in ihrem Buch:

    "Die Israel-Lobby"
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 13:27
  2. Beherrschen Juden Europa?
    Von Florian im Forum Europa
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 22:52
  3. Palästinenserführer ruft zur Ermordung aller Juden und Amerikaner auf
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 18:08
  4. Ariel Sharon ?
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 20:26
  5. Grosserfolg für Hetzfilm in der Türkei - Amerikaner und Juden als Bösewichte
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 18:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben