+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 83

Thema: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen


    Also wirklich. Was du dir so ausdenkst. Da geht einem ja das Hütchen hoch. Scheint ja mächtig tief zu sein das Sommerloch.
    Was stimmt an meinem Posting nicht ?

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nach Mekka kommt man nur mit einem islamischen Namen.
    Das ist ein islamischer Name. Erzengel Gabriel war der Einflüsterer des lese- und schreibunkundigen Muhammed. Der Erzengel hat sich das ganze Korangesüle ausgesacht und demm depperten Heini Muhammed eingetrichtert.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Das ist ein islamischer Name. Erzengel Gabriel war der Einflüsterer des lese- und schreibunkundigen Muhammed. Der Erzengel hat sich das ganze Korangesüle ausgesacht und demm depperten Heini Muhammed eingetrichtert.
    Hebräischen Ursprungs ist GABRIEL...
    (Rest der IRONIE ist okay...)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Nils Schmid ist auch einer von denen. Die Kinder, die er mit seiner Aysche hat, haben sogar türkische Vornamen......
    Und unser dummes Volk wählt solche Kreaturen. Demokratie ist eine Pest! Antidemokratie heißt das Antibiotikum dagegen.
    Lebt der Sack noch ? Ich dachte den hat es schon zu Allah gespült.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    83.029

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Gabriel dürfte mittlerweile längst wieder das Pferd ähhhh die Ehefrau gewechselt haben!
    Ich hab aber gehört, dass Gabriel es war, der dem Propheten Mohammed den Koran diktiert hat. Bei diesem Namen scheint Zerstörung Programm.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe jetzt echt Pipi vor Lachen in den Augen.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Hebräischen Ursprungs ist GABRIEL...
    (Rest der IRONIE ist okay...)
    Klar doch der halbe Koran ist jüdischen Ursprungs. Selbst den Vadder Abraham haben die Muschkoten gelaut und einen Ibrahim daraus gemacht. In diesem Sinne sind die Muschkoten Halbjuden. Wie immer stimmt meine Signatur.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt echt Pipi vor Lachen in den Augen.
    Geheiratet hat er wohl nicht. Leider hat sich der Proll vermehrt.

    Vieleicht zieht im seine neue Olle jetzt die Zähne - möglichst ohne Betäubung und immer 5 auf einmal.

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    9.221

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Ich hege keinen Zweifel daran, daß Gabriel zum Islam konvertiert ist.
    Er hätte sonst seine türkische Muslima nicht heiraten dürfen.
    Ein Ungläubiger darf keine Rechtgläubige heiraten!

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich richtig gesehen habe trägt die Ex-Ehefrau von Gabriel keine Burka oder?
    Die Burka ist in vielen asiatischen muslimischen Ländern keine Pflicht, nicht mal der Niqab.

    Bei den Musel-Frauen variiert das Ganze zwischen Burka mit Gesichtsfliegengitter (bei den sehr strenggläubigen) über Niqab, Kopftuch mit Haarbedeckung (das sieht dann aus wie das Oberteil eines Tauchanzuges) bis zu den etwas moderneren Muselinnen, die überhaupt kein Kopftuch tragen (aber trotzdem sehr gläubig sind).
    Es hängt auch ein bisschen von der jeweiligen Gesellschaft und den verschiedenen Strömungen und Variationen der jeweiligen islamischen Gruppierung wie Wahabiten, Sunniten, Schiiten, Sufiten, Aleviten usw. ab, wie streng Bekleidungsvorschriften befolgt werden.

    Viele Musel-TürkInnen tragen hier in Deutschland das Kopftuch nur deshalb so ostentativ, um zu provozieren und sich zu kaprizieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn für streng gläubige Türkinnen mit der Scheidung aus?
    Bin ich nicht genau informiert. Aber grundsätzlich gilt im Islam eine Scheidung durch einen dreimal vor Zeugen wiederholten Satz des Ehemannes, der damit seinen Willen zur Scheidung bekundet. Ich habe sogar von einem Fall gehört, in dem eine Scheidung per SMS rechtskräftig wurde.

    Die Frau hat dabei kein Einspruchsrecht. Falls sie rumzickt, wird sie einfach nur totgeschlagen oder bestenfalls nur gesteinigt.

    Ganz pikant wird dieses stark vereinfachte Scheidungsrecht in manchen arabischen Staaten praktiziert.
    Weil man ausserehelichen Geschlechtsverkehr nicht duldet, wird kurz geheiratet, ein paar Wochen gedingst, und dann schnell die Scheidung eingeleitet. Und Allah ist zufrieden.

    Ein versautes Pack.

  10. #50
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Ist SPD-Chef Sigmar Gabriel Muslim?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die Burka ist in vielen asiatischen muslimischen Ländern keine Pflicht, nicht mal der Niqab.

    Bei den Musel-Frauen variiert das Ganze zwischen Burka mit Gesichtsfliegengitter (bei den sehr strenggläubigen) über Niqab, Kopftuch mit Haarbedeckung (das sieht dann aus wie das Oberteil eines Tauchanzuges) bis zu den etwas moderneren Muselinnen, die überhaupt kein Kopftuch tragen (aber trotzdem sehr gläubig sind).
    Es hängt auch ein bisschen von der jeweiligen Gesellschaft und den verschiedenen Strömungen und Variationen der jeweiligen islamischen Gruppierung wie Wahabiten, Sunniten, Schiiten, Sufiten, Aleviten usw. ab, wie streng Bekleidungsvorschriften befolgt werden.

    Viele Musel-TürkInnen tragen hier in Deutschland das Kopftuch nur deshalb so ostentativ, um zu provozieren und sich zu kaprizieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt.


    Bin ich nicht genau informiert. Aber grundsätzlich gilt im Islam eine Scheidung durch einen dreimal vor Zeugen wiederholten Satz des Ehemannes, der damit seinen Willen zur Scheidung bekundet. Ich habe sogar von einem Fall gehört, in dem eine Scheidung per SMS rechtskräftig wurde.

    Die Frau hat dabei kein Einspruchsrecht. Falls sie rumzickt, wird sie einfach nur totgeschlagen oder bestenfalls nur gesteinigt.

    Ganz pikant wird dieses stark vereinfachte Scheidungsrecht in manchen arabischen Staaten praktiziert.
    Weil man ausserehelichen Geschlechtsverkehr nicht duldet, wird kurz geheiratet, ein paar Wochen gedingst, und dann schnell die Scheidung eingeleitet. Und Allah ist zufrieden.

    Ein versautes Pack.
    Wenn ich eine rhetorische Frage stelle erwarte ich keine Belehrung.

    Was alles im Koran oder vom Mullah gefordert wird ist schon nicht immer klar. Klar ist es jedoch daß viele Türken sich nicht an die Regeln halten. Klar, es gibt die Unverbesserlichen und Landeier die den Ehrenmord praktizieren und von Rechtgläubigen und Ungläubigen reden. In echt aber gibts Schwule in Istambul. Es wird Raki gebrannt und mitten in Istambul steht die Efes Brauerei. Der Braumeister ist Deutscher und die Türken zischen sich ordentlich einen. Koran hin oder her.

    Die Geschichte vom beschnittenen Gabriel ist und bleibt ein Sommermärchen unseres Samurai. Der sollte sich lieber ein paar Efes reinziehen und diese Sommerlochgeschichte schließen. War lustig. Zumindest bis Chronos kam und es bierernst wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sigmar Gabriel will hoch hinaus
    Von Ex-Admin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 07:58
  2. Sigmar Gabriel über Frau Merkel und die BRD
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 11:07
  3. Sigmar Gabriel auf Moschee-Tour...
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:38
  4. Sigmar Gabriel - der Umweltheuchler
    Von Ka0sGiRL im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 01:23
  5. Sollte Sigmar Gabriel zurücktreten?
    Von Praetorianer im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 20:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben