+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    :D Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Liebe Leserschaft von DeutschlandEcho,

    wie bereits aus der internen Mitteilung vom 09. Juli 2012 hervorgeht, wurde DeutschlandEcho von Feinden der Meinungsfreiheit mit stalinistischen Methoden gehackt. Auf der Plattform ENDSTATION RECHTS. wird wohlwollend über diese undemokratische Aktion berichtet. In einem offenen Brief wendet sich die Redaktion von DeutschlandEcho an die Betreiber von ENDSTATION RECHTS. Laut diesen handelt es sich bei DeutschlandEcho um „den wahrscheinlich größten rechtsextremen deutschsprachigen Blog“. Das fassen wir als Kompliment auf, wobei die Begrifflichkeit „extrem“ sicher nur ein subjektiver Eindruck des Autors ist und nicht objektiven Maßstäben entspricht, wurde DeutschlandEcho doch von so manchem Leser als „zu links“ oder „zu sehr Gutmenschen“ betitelt.

    Nachfolgend nun der offene Brief an ENDSTATION RECHTS. Wir sind gespannt, ob und wenn ja, was für eine Antwort es geben wird. Vielleicht landet der Brief sofort in der Tonne oder man wird patzig. Wir wollen aber nicht vorverurteilen und die mögliche Reaktion frohmutig abwarten.



    Sehr geehrter Herr Mathias Brodkorb, sehr geehrter Herr Barlen, sehr geehrter Herr Brandstetter, sehr geehrte Genossinnen und Genossen Jungsozialist_Innen der SPD in Mecklenburg-Vorpommern,

    zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie uns gleich mit zwei nahe aufeinanderfolgenden Artikeln die Ehre erweisen. Sicher folgte dies nicht aus Mangel an alternativen Themen, Alternativlosigkeit gibt es bekanntlich ja nur bei Angela Merkel und den Anhängern des ESM, sondern schon deshalb weil Sie uns in gewissem Umfang als relevant einstufen. Das zeigt, dass unsere ehrenamtliche Tätigkeit nicht ganz unnütze ist.

    Sie sind nach eigenem Bekunden „gegen rechts“. Was auch immer man darunter verstehen mag. Der Satz „Wer bei mir Jude ist, bestimme ich!“ wird dem echten Nazi Hermann Göring, einem unappetitlichen Zeitgenossen, zugeschrieben. Offenbar sind wir heute in einer ähnlichen Situation, in welcher die Machthaber erneut bestimmen, wer was ist oder einfach zu sein hat. Es wird bestimmt wer Nazi und damit vogelfrei ist. Wer als Nazi, sprich „rechtsextrem“ eingestuft wird, hat keine Grundrechte mehr. Man wird sozial und materiell im wahrsten Sinne des Wortes bis aufs Blut bekämpft und vernichtet.

    Wir sind keine Nazis. Wir verprügeln niemanden und wollen keine Menschen beseitigen. Das will die Antifa. Die will uns „kleingehackt in Kisten“ sperren und uns bei jeder Gelegenheit „klatschen“. Wer unsere Artikel aufmerksam liest, stellt fest, dass wir nicht einmal geistige Brandstifter sind. Wir sind ehrenamtliche Journalisten und möchten unsere Mitmenschen, zu welchen wir selbstredend auch Sie zählen wollen, aufklären.

    Wir definieren uns über das was und wofür wir sind. Wir sind für Demokratie, Meinungsfreiheit, Menschen und Menschenrechte und souveräne Nationalstaaten mit freien und selbstbestimmten Völkern. Für was stehen Sie und ihre staatlich üppig alimentierten Schläger und Hacker von der Antifa? Wir können unsere Namen nicht sagen. Sie können das. Machen wir es, prügelt uns die gewaltorientierte Antifa mit Messern und Zaunlatten morgen in Richtung Friedhof. Wer übt hier also Repressionen gegen wen aus und missachtet die Menschenrechte? Auch Ihre Partei die SPD bemängelt Menschenrechtsverletzungen in anderen Staaten. Doch was ist eigentlich mit den Menschenrechten in der Bundesrepublik? Diese werden bei unliebsamen Bürgern mit Füßen getreten und bis zur Verhaltensebene einer Diktatur beliebig geschleift. Wo ist da Ihr Protest, wenn Bürgern dieses Landes die grundgesetzlich verankerten Rechte verweigert oder beschnitten werden?

    Für „gefährliche Typen“ benötigt man ein drastisches Etikett, damit sie jeder sofort erkennen und bekämpfen kann. Welches Etikett glänzt giftiger als „Nazi“? In den 90er Jahren war es schon fast gelungen, die Euro-Kritiker als „D-Mark-Nazis“ zu entlarven. Seitdem hat es hier und da ein paar Rück*schläge gegeben. Aber nun wird wieder durchgeladen: Hubertus Heil von der SPD hat den FDP-Euro-Rebellen Frank Schäffler vor dem versammelten Bundestag des „Nationalismus“ überführt. Er stehe am „rechten Rand“. Na endlich! Um ungestört tun zu können, was zur Verflüssigung von Geld und Rechten der Deutschen noch zu erledigen ist, bedarf es einer zünftigen Kampagne „gegen rechts“. Die Medien blicken dann immer wie auf Knopfdruck in die gewünschte Richtung und vergessen den Rest.

    Und wer ist alles so richtig gefährlich? Natürlich DeutschlandEcho! Da kann man dann auch schon rechtswidrige Eingriffe wie die von Anonymous ausblenden oder gar beklatschen. Warum sind wir für Sie bekämpfenswert? Weil wir das schreiben, was das Establishment gerne verschleiern möchte? Weil wir für einen demokratischen Staat schreiben? Weil wir gegen die heraufziehende EU-Diktatur sind?

    Wie weit sind wir mittlerweile mit dem Begriff „Nazi“ in dieser Republik gekommen?

    Gegen den Euro und für Wohlstand für alle = Nazi

    Für viel mehr Demokratie und Volksabstimmungen = Nazi

    Für Meinungsfreiheit = Nazi

    Gegen Kriegseinsätze und Imperialismus = Nazi

    Für freie Völker und gegen EUdSSR = Nazi

    Für souveräne Nationalstaaten und gegen die Macht der Banken = Nazi

    Gegen Pädophilie = Nazi

    Für eine Vielfalt der Kulturen statt für MultiKUlti = Nazi

    Gegen Deutschfeindlichkeit (wir lehnen Rassismus generell ab) = Nazi

    Gegen Überwachung und Repressionen = Nazi

    Gegen Hinterzimmerpolitik und für Offenheit = Nazi

    Die Liste ließe sich noch weit fortsetzen. Aber vielleicht ist schon der Groschen gefallen? Wir stehen für die Menschen und die Menschlichkeit – doch für was stehen Sie?

    Weiterzulesen unter:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *******************

    Wie weit sind wir mittlerweile mit dem Begriff „Nazi“ in dieser Republik gekommen?

    Gegen den Euro und für Wohlstand für alle = Nazi

    Für viel mehr Demokratie und Volksabstimmungen = Nazi

    Für Meinungsfreiheit = Nazi

    Gegen Kriegseinsätze und Imperialismus = Nazi

    Für freie Völker und gegen EUdSSR = Nazi

    Für souveräne Nationalstaaten und gegen die Macht der Banken = Nazi

    Gegen Pädophilie = Nazi

    Für eine Vielfalt der Kulturen statt für MultiKUlti = Nazi

    Gegen Deutschfeindlichkeit (wir lehnen Rassismus generell ab) = Nazi

    Gegen Überwachung und Repressionen = Nazi

    Gegen Hinterzimmerpolitik und für Offenheit = Nazi


    Wie wahr wie wahr und daher sind wir wohl alle kleine Nazis
    Ich bin gegen all dieses, daher ich gestehe ich bin Nazi
    Geändert von Patriotistin (12.07.2012 um 11:24 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    alle Punkte stehen dem Internationalen Finanzverbrechertum bei deren Ausbreitung im Wege, deswegen die Nazi Karte.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  3. #3
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Für die linken Nazis ist jeder ein Nazi, der kein linker Nazi ist und außerdem jeder Deutscher solange er nicht das Gegenteil bewiesen hat.

    Ich bleibe Demokrat und alle Nazis - ob links oder rechts - können mich mal dort lecken, wo selten die Sonne hinscheint.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  4. #4
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    können mich mal dort lecken, wo selten die Sonne hinscheint.
    Man immer diese Angebote ,denke das möchte eh keiner ob rechts oder links,
    aber vielleicht hat bunt ja Interesse ???


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Warum die bei DeutschlandEcho da so einen Wind machen. Sollen sie ihre Datenbank besser schützen und gut. Und über Undifferenziertheit bei Endstation Rechts muss man sich nicht wirklich wundern, wenn unter "Rechts intern" nur NPD-Zeugs steht.

  6. #6
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Warum die bei DeutschlandEcho da so einen Wind machen. Sollen sie ihre Datenbank besser schützen und gut. Und über Undifferenziertheit bei Endstation Rechts muss man sich nicht wirklich wundern, wenn unter "Rechts intern" nur NPD-Zeugs steht.
    mimimi, die bösen berichten nicht über die "Freiheit", mimimi
    Bemerkenswert daß dein NPD-Hass soweit geht daß du hier sogar Verständnis für die Antifa-Spinner von ER aufbringst.

  7. #7
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    mit stalinistischen Methoden gehackt.
    Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Ob das jemanden bei den Lefties zum Nachdenken bringt, bezweifele ich. Aber der offene Brief ist sehr gut und deckt die Heuchelei unseres Systems gut auf.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.05.2010
    Ort
    RS
    Beiträge
    5.260

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Das finde ich lustig - Hacker schon zu Stalins Zeiten?
    So was kommt dabei raus, wenn man keine Gegenargumente hat. Ein sehr lächerlicher Beitrag, Ausonius. Wie man an deinem Beispiel sieht, können weder Vernunft noch Logik derartig verborrte und verblendete Spinner zum Nachdenken bringen.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Offener Brief an Endstation Rechts: Warum dieser Hass?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    mimimi, die bösen berichten nicht über die "Freiheit", mimimi
    Bemerkenswert daß dein NPD-Hass soweit geht daß du hier sogar Verständnis für die Antifa-Spinner von ER aufbringst.
    Auch wenn ich mich mit Irren nur je nach Belieben auseinandersetze: ER war lange Zeit als einziges, linkes Infoportal dafür bekannt, zwischen solchen wie dir und rechten Demokraten zu unterscheiden. Auch Pro wurde meist nicht mit der NPD und FK in einen Topf geworfen. Deswegen hofft man sicherlich bei DE auf etwas Differnzierung von dieser Seite - was aber angesichts der auf ER natürlich registrierten Vollvereinnahmung durch die NPD aussichtslos sein dürfte.
    Logischerweise hätte ich auch kein Interesse daran, dass DIE FREIHEIT im ständigen Kontext mit der NPD kontaminiert zu sehen.
    Aber es ist auf DE immer lustig zu lesen, wenn NS-Fetischisten wie du da regelmäßig von der Redaktion nen Einlauf bekommen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 15:12
  2. Endstation Rechts : Schmeißt Buschkowsky aus der SPD!
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 11:40
  3. Warum dieser Trugschluss?
    Von politi_m im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:40
  4. Warum dieser Haß?
    Von Hunne im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.01.2006, 16:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben