+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Von der breiten Öffentlichkeit beinahe unbemerkt laufen derzeit in Hamburg Verhandlungen für den Abschluss eines Staatsvertrages zwischen der muslimischen Gemeinde und der Freien und Hansestadt Hamburg. Es gestaltet sich schwierig an belastbare Informationen zu gelangen, die Informationspolitik des Bürgermeisters nimmt sich gelinde gesagt recht bescheiden aus.

    Der Vertrag stellt in Deutschland einen Präzedenzfall dar, da hier erstmalig der Versuch unternommen wird, die muslimischen Verbände mit den christlichen Kirchen gleichzustellen. Bei einer vollständigen Umsetzung würde in Hamburg nicht nur islamischer Religionsunterricht angeboten werden, sondern vermutlich auch endgültig muslimische Kindergärten und dergleichen eingerichtet werden. Inwiefern beispielsweise die Religionslehrer staatlich ausgebildet wären und dergleichen mehr, lässt sich derzeit aufgrund der schlechten Informationslage nicht sagen.

    Wir halten den möglichen Abschluss dieses Vertrages in jedem Fall für ein denkbar schlechtes Signal. Er würde der Festigung bestehender kultureller Differenzen Vorschub leisten und aus unserer Sicht die Vertiefung von Parallelgesellschaften vorantreiben.

    Da dies nicht in unserem Sinne ist, uns aber die nötigen Informationen für eine öffentliche Kampagne fehlen, haben wir heute den Ersten Bürgermeister Hamburgs (Olaf Scholz, SPD) in einem Brief um Antworten auf einige Fragen gebeten. Die Fragen stützen sich teilweise auf ein vorläufiges Gutachten der PWB-Kanzlei in Thüringen.

    Zum Link des Anschreibens :

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

    *********************

    Absolut berechtigte Fragen ...meiner Meinung nach können wir nur
    froh sein das es Partein wie Die Freiheit, Proler und auch NPD u.s.w gibt
    deren Vertreter noch für unser Land und uns Deutschen Kämpfen,
    die Nachfrage, immer auf dem Sprung sind,
    Sachen aufzudecken, zu hinterfragen gegen sie versuchen zu bekämpfen.....
    Es ist nur noch zum fürchten was hier täglich passiert und in den
    Hinterkämmerchen beschlossen wird, ohne das Volk nur im geringsten Teilhaben zu lassen, geschweige
    deren Zustimmung Meinungen zu hinterfragen .......

    Was mich ankotzt ist das gerade diese Parteien verfolgt verhetzt und wo nur
    gekommt wird zu oft ins falsche Licht gestellt werden...... und warum das alles ,
    weil sie noch die einzigen sind die für das Deutsche Volk, Land eintreten und
    die letzte Bollwerke sind die man niederreißen muss
    damit man Deutschland samt seinem Volk endgültig auslöschen kann ....
    Einfach nur abartig und verkommen von denen die sowas ermöglichen ....
    Geändert von Patriotistin (11.07.2012 um 09:31 Uhr)


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Ich weiss schon, warum ich bei der Truppe von Anfang an ein merkwürdiges Gefühl hatte.
    Es zeigte sich schon in deren Gründungsforum, dass es bei vielen Interessierten mit "Freiheit" nicht viel auf sich hat.
    Schade eigentlich!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  3. #3
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Verträge können nur natürliche und juristische Personen sowie Staatsorgane abschließen. Was soll denn das sein, ein "Vertrag" mit "den Muslimen"? Schwachsinn hoch 3. Der Islam ist eine Ideologoe, eine "Bewegung", und keine hierarchisch organisierte Religion. Mit sowas kann man keine Verträge schließen.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Verträge können nur natürliche und juristische Personen sowie Staatsorgane abschließen. Was soll denn das sein, ein "Vertrag" mit "den Muslimen"? Schwachsinn hoch 3. Der Islam ist eine Ideologoe, eine "Bewegung", und keine hierarchisch organisierte Religion. Mit sowas kann man keine Verträge schließen.
    Nun es gibt Verträge zwischen Bundesländern und der dortigen organisierten " Jüdischen Gemeinde ". Sowas ist wohl angedacht.

  5. #5
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Sofern (nicht "die", sondern einige) Muslime es schaffen, sich zu organisieren - und das haben sie ja wohl in einer Art Dachverbad -, wird ein den Verträgen mit den Kirchen ähnlicher Vertrag durchaus möglich.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  6. #6
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Kenan Kolat wirft deutschen Behörden Rassismus vor



    „Die türkischstämmige Bevölkerung hat überhaupt kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane“, sagte er der in Halle erscheinenden „Mitteldeutschen Zeitung“ (Mittwoch). „Es gibt einen institutionellen Rassismus in den Behörden.“ Kolat sagte weiter: „Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch, Angst sollen die Musels haben, damit sie merken, wer hier im Land was zu sagen hat,
    denn wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
    Und das wird uns von diesen Musel-Organisationen tagtäglich vorgeführt, wer hier was zu sagen haben möchte !!
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  7. #7
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Kenan Kolat wirft deutschen Behörden Rassismus vor



    „Die türkischstämmige Bevölkerung hat überhaupt kein Vertrauen mehr in die Sicherheitsorgane“, sagte er der in Halle erscheinenden „Mitteldeutschen Zeitung“ (Mittwoch). „Es gibt einen institutionellen Rassismus in den Behörden.“ Kolat sagte weiter: „Wir leben gern in Deutschland. Aber wir wollen ohne Angst leben.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Doch, Angst sollen die Musels haben, damit sie merken, wer hier im Land was zu sagen hat,
    denn wer nicht mit uns ist, ist gegen uns.
    Und das wird uns von diesen Musel-Organisationen tagtäglich vorgeführt, wer hier was zu sagen haben möchte !!
    Da denke ich doch an den Fall meines Nachbarn zurück, als ich noch in NRW gelebt habe. Der wollte nach einem üblen Zusammentreffen gegen einen polizeibekannten, gewalttätigen Kulturbereicherer Anzeige erstatten. Auf der Wache redete man ihm dann ins Gewissen: er solle sich das mit der Anzeige nochmal überlegen, denn er wolle doch sicher hier wohnen bleiben und er solle doch auch an seine kleine Tochter denken, die ja auch im Ort in die Schule ginge und da wären nunmal auch viele Verwandte des Gewalttäters...

    Das stelle man sich mal vor, da wird einem deutschen Bürger, der sich von einem Zugewanderten angegriffen sieht, von der eigenen Polizei von einer Anzeige abgeraten, weil ihm dadurch nur noch mehr Probleme ins Haus stünden. Und man schreckte nicht mal davor zurück von möglicher Gewalt gegen das Kind zu sprechen! So viel zu meinem Vertrauen in die deutschen Behörden, wenn es um die Gefahr durch die zugewanderten Mohammedanerhorden geht.

  8. #8
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Aus interner Quelle weiss ich, dass den deutschen Beamten von oben geraten wird, soweit wie möglich nichts gegen diese Kulturbereicherer zu unternehmen und alles abzublocken, angeblich um den Frieden sdes Zusammenlebens zu wahren.

    Deutschland ist ein Scheissstaat geworden.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Aus interner Quelle weiss ich, dass den deutschen Beamten von oben geraten wird, soweit wie möglich nichts gegen diese Kulturbereicherer zu unternehmen und alles abzublocken, angeblich um den Frieden sdes Zusammenlebens zu wahren.

    Deutschland ist ein Scheissstaat geworden.
    Was dann ja aber wohl heisst, dass man die G'schicht genauso auch anders haben könnte, mit gegenteiligen Anweisungen oder "Ratschägen", nicht wahr?
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Staatsvertrag mit Muslime – DIE FREIHEIT Hamburg fragt nach !

    Ich befürchte, daß die dämlichen Sozis im Rahmen des "Staatsvertrages" oder besser der Unterwürfigkeitsbekundung den Muselverbänden Sitz und Stimme im Rundfunkbeirat zugestehen werden. Was das dann für Folgen hinsichtlich einer islamkritischen Berichterstattung haben wird,kann man sich dann an allen 5 Fingern ausrechnen.

    Wer hat uns verraten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 07:45
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 16:38
  3. Der Bund der Steuerzahler fragt nach - NPD antwortet!
    Von Irmingsul im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 08:13
  4. Von Hamburg nach Frankfurt für 9 Euro
    Von Wittekind im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.12.2004, 20:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben