+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Hallo,

    ich bin gerade dabei, die ganzen TV-Wahlwerbespots von allen Parteien zusammenzusuchen. Ich dachte mir, da vielen von euch das vielleicht auch interessieren wollte, wollte ich hier einen Thread aufmachen, wo eine Linksammlung entstehen soll, dann können wir uns allen die Suche erleichtern. In einigen anderen Thread wurden ja auch über einzelne Spots diskutiert (,,Die PARTEI", ,,APPD").

    - Also, ,,SPD" ist ja klar, [Links nur für registrierte Nutzer]
    - Dann ,,Die PARTEI", [Links nur für registrierte Nutzer], bei ,,Neuigkeiten" am 26.08.2005
    - ,,Ab jetzt" - [Links nur für registrierte Nutzer] -> Medien -> Wahlwerbung zur Bundestagswahl 2005 -> Fernsehbeitrag
    - ,,APPD": [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und weiter zurückliegende Spots von 1957 bis 2002 findet man übrigens teilweise auf [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann los, wo findet man die anderen TV-Spots?

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Ich ergänze noch:

    - ,,Die Grauen": http://www.diegrauen-wahlen.de/grauepantherbw(mpeg2).mpg#MPEG-Datei

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    171

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Der PBC: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wäre nett, wenn jemand einen Link zu einer zensierten Fassung des APPD-Spots hätte, als Vergleich zum Original.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Hahahaha der PBC spot ist wirklich lächerlich =p

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Ich habe erst jetzt grade gelesen, dass die APPD-Fassung zensiert war. Ist der von mir angegebene Link denn das Original oder die zensierte Fassung?

    - ,,BüSo": [Links nur für registrierte Nutzer] -> clickt auf ,,Audio und Video", dann ist es oben.
    Geändert von Kenshin-Himura (30.08.2005 um 23:49 Uhr)

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    4.339

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    wen das zensiert ist =p

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    Habe letzten Beitrag editiert (BüSo).

    Ja, das fände ich auch krass, wenn das zensiert ist. Aber AlexW fragt ja nach der zensierten Fassung, deswegen überlegte ich. Wundern tut mich ja in Deutschlands nichts mehr bezüglich Zensur.

    edit: Zentrumspartei: [Links nur für registrierte Nutzer], oben

    Mannoman, wenn man sieht, was alles so zur Wahl zugelassen wird, da frag' ich mich, was da um die NPD für ein Theater gemacht wird.

    edit 2: DVU (war ja hier schon im Forum): [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Radio-Spot:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Kenshin-Himura (31.08.2005 um 01:29 Uhr)

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    - StaSi: [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Holsatia
    Registriert seit
    18.06.2005
    Ort
    Singen (Hohentwiel)
    Beiträge
    460

    Standard AW: Hier soll eine Linksammlung entstehen für alle TV-Wahlwerbespots

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe nur ein Vaterland und das heißt Deutschland
    Freiherr vom Stein

    Mien Sleswig-Holstein:
    Op ewig ungedeelt, wi schölln tosomen blieben
    (Auf ewig ungeteilt, wir sollen zusammen bleiben)

    MITGLIED DER STAMMCHATTER-FRAKTION

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben