+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wahlwerbespot der PARTEI

  1. #1
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard Wahlwerbespot der PARTEI

    hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ob sie so die potentiellen 25 % der Wähler bekommen werden?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #2
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    Glaub ich wohl kaum, weil das entscheidende Kriterium für Wahlerfolg Medien sind. Und die haben sie im Moment nicht. Aber lustig ist es schon, dass die so weit kommen konnten. Und der Spot ist auch ziemlich lustig.

  3. #3
    zur Rechenschaft gezogen Benutzerbild von Dukesim
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    86

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    das ist ja echt ein doofer spot. der typie mir der brille kling auch nicht so überzeugend.
    der eine,der da am anfang vorbeigeht schaut echt so aus ,wie der eine moderator von "quer" auf BR

  4. #4
    Surrealist Benutzerbild von Vielfrass
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    895

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    Zitat Zitat von Dukesim
    das ist ja echt ein doofer spot. der typie mir der brille kling auch nicht so überzeugend.
    der eine,der da am anfang vorbeigeht schaut echt so aus ,wie der eine moderator von "quer" auf BR
    das ist hr. sonneborn von der titanic...

    ansonsten, ja ganz witzig das ganze, ich hätte mir von der titanic aber mehr erwartet ;(
    "Vote! Bah! When you vote, you only change the names of the cabinet. When you shoot, you pull down governments, inaugurate new epochs, abolish old orders and set up new. Is that historically true, Mr Learned Man, or is it not?"
    Undershaft




  5. #5
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    Zitat Zitat von Vielfrass
    das ist hr. sonneborn von der titanic...

    ansonsten, ja ganz witzig das ganze, ich hätte mir von der titanic aber mehr erwartet ;(
    Ja, ursprünglich wollte "Die Partei" ein Kanzlerkandidatinnen-Casting veranstalten, aber das ist wohl im Sande verlaufen...

  6. #6
    krisby666
    Gast

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    Mir geht mitlerweile echt auf den Nerv, das ich jeden Monat sieben Mark ausgebe um mir dafür mindestens 5 Seiten PARTEI-Werbung anzuschauen... Ich hoffe das findet nach der Bundestagswahl ein Ende, sonst schwenk ich doch mal aus (vielleicht zum Eulenspiegel oder Konkrekt...)

  7. #7
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Wahlwerbespot der PARTEI

    Die sagten ja, die wollen vielleicht ein Kanzlerkandidaten-Casting machen, aber das müssten sie sich nochmal überlegen. Na ja vielleicht dachten sie, dass sich vielleicht zu wenig für das Casting melden, und dann ist keine geeignete dabei (schick aussehend, rhetorisch gewandt).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben