+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Und mal wieder Israel

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von pavement
    Natürlich ist das in Ordnung, im Krieg hat Gefühsduselei nichts zu suchen, da muss man ran an den Feind! Die Deutschen Armeen der Geschichte haben doch auch immer eine gute Todespuote gehabt und viel zerstört, das spricht für ihre militärischen Qualitäten. Im Krieg geht es nunmal darum, seine Gegner zu zermalmen und zu vernichten, da darf man nicht zimperlich sein!
    schon mal was von bismarck gehört?
    Nein

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Fredi,wandere doch bitte aus,denn in dir existiert nichts deutsches .

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Nein
    das kann wohl nicht dein ernst sein...
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    191

    Standard

    Original von Aufklärer
    Fredi,wandere doch bitte aus,denn in dir existiert nichts deutsches .
    Dafür brauche ich nicht auswandern, du Volltrottel!!!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Dafür brauche ich nicht auswandern, du Volltrottel!!!
    Sondern? Du solltest dir mal ne 9mm Schmerztablette durch den Kopf gehen lassen ,du degeneriertes DIng.

  6. #16
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Einerseits meint der Nutzer "Aufklärer" ("Märchenerzähler" wäre angebrachter) immer, er würde nicht gegen sog. "BRD-Recht" verstoßen wollen, andererseits tut er dies andauernd.


    Auch Andersdenkende als "Antideutsche" hinzustellen, ist einfach nur billig.

    Ich wette, dass unser "prodeutsche Aufklärer immer urdeutsche Musik wie "Landser" und den ganzen Rotz anhört. Von richtig deutscher Kultur will er aber sicherlich nichts wissen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich Volksmusik und Klassik wie Mozart usw. anhört.

    Auch finde ich es witzig, dass er sich immer als eine Art "Freidenker" hinstellt, obwohl er in meinen Augen alles andere als das ist. Er hat mehr oder weniger ety, National Journal, VHO und wie die Seiten alle heißen, auswendig gelernt, formuliert es um und schreibt es in seine Internetforen rein. Was das mit Freidenken zu tun hat, frage ich mich schon. Wer sich da hat manipulieren lassen, ist ganz klar der Nutzer "Aufklärer". Ein richtiger Freidenker ist in meinen Augen jemand wie "Subba", aber sicher nicht "Aufklärer".

  7. #17
    Commandante Benutzerbild von Amida Temudschin
    Registriert seit
    07.10.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.191

    Standard

    @Lützow: Leider funktionieren bei mir keine Smilies, weswegen ich meiner Begeisterung nur in Textform Ausdruck verleihen kann: Eine längst überfällige Feststellung, der ich nur zustimmen kann.
    "Ich bin bekannt für meine Ironie. Doch in Amerika eine Freiheitsstatue zu errichten wäre selbst mir nicht eingefallen."
    George Bernhard Shaw

    "Lieber tot als Sklave"
    Schlacht von Warns 1345


    Wir werden nichts beanspruchen. Wir werden um nichts bitten. Wir werden nehmen. Wir werden besetzen.

    Welche Niedrigkeit begingest du nicht, um die Niedrigkeit auszutilgen?
    Könntest du die Welt endlich verändern, wofür wärest du dir zu gut?

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    ein wünderschönes beitrag, lützow!!

    damit wurde eigentlich alles zu aufklärer gesagt.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #19
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Tja, jetzt würde ich mich noch über eine Stellungnahme vom "Aufklärer" freuen. 8)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    mal abwarten, ob du die kriegst!
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben