+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Und mal wieder Israel

  1. #31
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Original von Aufklärer
    ein vom VS eingesetzter Unruhestifter in der rechten Szene.
    Da ist er nicht der Einzigste.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    du kannst froh sein, dass du nicht der typ auf dem bild bist, aufklärer; der sieht nämlich wenig schmeichelhaft aus.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    903

    Standard

    Ich denke das gilt für jeden von uns...

  4. #34
    Basileus Benutzerbild von Nikephoros
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    51

    Augenzwinkern

    Original von Nichtraucher
    Einerseits meint der Nutzer "Aufklärer" ("Märchenerzähler" wäre angebrachter) immer, er würde nicht gegen sog. "BRD-Recht" verstoßen wollen, andererseits tut er dies andauernd.


    Auch Andersdenkende als "Antideutsche" hinzustellen, ist einfach nur billig.

    Ich wette, dass unser "prodeutsche Aufklärer immer urdeutsche Musik wie "Landser" und den ganzen Rotz anhört. Von richtig deutscher Kultur will er aber sicherlich nichts wissen. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass er sich Volksmusik und Klassik wie Mozart usw. anhört.

    Auch finde ich es witzig, dass er sich immer als eine Art "Freidenker" hinstellt, obwohl er in meinen Augen alles andere als das ist. Er hat mehr oder weniger ety, National Journal, VHO und wie die Seiten alle heißen, auswendig gelernt, formuliert es um und schreibt es in seine Internetforen rein. Was das mit Freidenken zu tun hat, frage ich mich schon. Wer sich da hat manipulieren lassen, ist ganz klar der Nutzer "Aufklärer".
    Volle Zustimmung. Wie jemand dieses Zuschnittes irgendwo als Freidenker durchgehen kann, entzieht sich mir allerdings - "Unfreidenker" wäre wohl angemessener.
    Die erste Frage eines Freidenkers bei der Begegnung mit Neuem, Unbekanntem müßte lauten: "Warum nicht?" Bei "Aufklärer" lautet sie statt dessen: "Paßt es in mein von anderen vorgegebenes Weltbild eines National denkenden Deutschen?" Und da liegt der Hase im Pfeffer: Aufklärer ist viel zu beschränkt, um jemals als Freigeist Erfolg zu haben - genau wie alle anderen seiner politischen Denkweise Verhafteten. Alles was nicht in ihr kleines verschwiemeltes Weltbild paßt, wird diffamiert und als zionistische Hetze hingestellt, was anderes fällt ihnen nicht ein. Ganz besonders der Hinweis mit der 9mm-Schmerztablette war entlarvend - er zeigt ganz deutlich, wie unser Aufklärer wirklich denkt. "Tod allen Andersdenkenden" ist offenbar seine Devise... eigentlich traurig, daß es solche Menschen geben muß. Aber vielleicht gar nicht mal SO schlecht, dann dient er wenigstens anderen, sie nicht so enden wollen, zur Warnung.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben