+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von eka Beitrag anzeigen
    Sie werden ihn vermutlich vergiften wie Milosevic.

    Hier übrigens einer der schönsten Momente im Prozeß gegen Milosevic: Unbedingt ansehen - köstlich ! :-D


    Bei 3:23 beginnt die Einleitung zu der besten Stelle bei 3:50 des gesamten Prozesses !

    Prozeß-Inalt (aus dem Youtube-Film [Links nur für registrierte Nutzer] ):
    Sie haben einen TOP-Mann aus dem Geheimdienst angeschleppt, der aussagen soll, (wie er bereits schriftlich aussgesagt hat) dass Milosevic, eine Anweisung gegeben habe, Verbrechen im Kosovo zu verniedlichen/ zu verwischen.


    Aber Milosevic kommt mit einer sehr überraschenden Frage ins Kreuzverhör: 4:41
    MILOSEVIC: Wurden sie nur deshalb verhaftet, um Druck auf sie auszuüben, mich zu beschuldigen?


    seeeeeeehr lange Pause (köstlicher Blick !)


    Markowic- Antwort bei 5:07 JA - deshalb haben sie mich verhaftet.


    MILOSEVIC: Wurde ihnen gedroht mit 6 Monaten Gefängnis und einer Anklage, wenn sie nicht falsch gegen mich aussagen?

    MARKOVIC: JA-Anwort in Form von Details zu diesem Angebot

    MILOSEVIC: Haben sie ihnen auch eine neue Identität, Heimat und Geld angeboten für, sie, Ihre Familie für den Rest ihres Lebens - wenn sie mich falsch beschuldigen?

    MARKOVIC: Das ist korrekt.

    (...)
    MILOSEVIC. Ist es richtig, dass in unserem Land die Ermutigung zu einer Falschaussage strafbar ist?

    Richter: abgelehnt


    MARKOVIC: Ist diese, ihre, schriftliche Erklärung, ich habe (eine Vertuschungsangelegenheit) veranlasst, von den Leuten geschrieben worden, die sie 1,5 Jahre gefangen gehalten und gefoltert haben ?

    MARKOVIC: JA

    MILOSEVIC: Top-Geheimdienstleute sind immer die bestinformiertesten Leute in einem Land. Deshalb frage ich sie, ob die jemals gelesen oder gehört haben, dass ich einen Befehl gab Albaner aus dem Kosovo zu vertreiben?

    MARKOVIC: Ich hörte nie von solch einem Befehl und nie von déinem Bericht der dies erwähnte. Niemand gab einen Befehl Albaner zu vertreiben. "
    ------

    MARKOVIC kehrte nach Belgrad zurück und wurde sofort zu 7 Jahren Haft verurteilt.
    watch?v=TmfoNuS_3og

    Im MILOSEVC-Prozeß hatte sich jede Anschuldigung in Luft aufgelöst. Er wollte zu medizinischer Behandliung nach Moskau, da er auch vermutete ermordet zu werden. Das wurde ihm verwehrt. Aber bald nach einem Besuch eines Toxikologen verstarb er angeblich an einem Mittel, das normalerweise nur Leprakranke bekommen.
    Kein Wunder- wollte er noch Clinton im Zeugenstand haben.

    Der Kenner des Bürgerkrieges gegen Jugoslawien, Lord Owen, machte z.B. in diesem Prozeß die von den Medien völlig ignorierte Aussage, dass man in Sachen Srebrenica nicht einer Seite die alleinige Schuld geben könne - etwas, das die Massenmedien natürlich ständig trotzdem tun.
    mich wundert, daß das immer noch im internet zu sehen ist.

    die verantwortlichen müssen sich seeehhhr sicher sein, daß es ihnen nicht an den kragen geht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.800

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Gutes Video. Die "westliche Wertegemeinschaft" wie sie leibt und lebt! Würde man dazu Bilder des IMT einstellen, das Ergebnis wäre gleich.

    Lug, Trug, Schwindel!!!!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer einen Naser Orić freispricht, der muss auch Radovan Karadžić und Ratko Mladić freisprechen !!!

    Ich gebe Dir ja Recht, aber Naser Oric wurde nicht freigesprochen. Er erhielt eine lächerliche Haft Strafe, welche dann bereits abgesessen war.

    Das Urteil gegen Ante Gotovina, ist ebenso ein Skandal: 25 Jahre, obwohl wie Videos aus General Stabs Versammlungen beweisen, er eindeutig gegen die Greuel schimpfte und dem Vandalismus und seine Offiziere anschrie.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  4. #14

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mich wundert, daß das immer noch im internet zu sehen ist.

    die verantwortlichen müssen sich seeehhhr sicher sein, daß es ihnen nicht an den kragen geht.

    grüßle s.
    Das ist eine gute Taktik von denen - so überwachen sie die Aktivitäten und wissen wie sie eingreifen müssen, wenn es massenwirksam werden sollte.

    Außerdem sind 50 % meiner Youtube-Links tot. Die löschen die Video und die User - sagen aber oft das Konto sei vom User gekündigt worden was ich üüüberhaupt nicht glaube. Die meisten melden sich sofort wieder an mit 2 oder 3 etc. hinter dem alten Namen und laden die Videos unter gleichem Titel wieder hoch so dass man sie wieder findet wenn man den Titel zum URL dazuspeichert oder vom Browser als Vorschlag bekommt weil die URL ja schon mal eingegeben war.
    Alles was Du weißt ist falsch.

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von eka Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Taktik von denen - so überwachen sie die Aktivitäten und wissen wie sie eingreifen müssen, wenn es massenwirksam werden sollte.

    Außerdem sind 50 % meiner Youtube-Links tot. Die löschen die Video und die User - sagen aber oft das Konto sei vom User gekündigt worden was ich üüüberhaupt nicht glaube. Die meisten melden sich sofort wieder an mit 2 oder 3 etc. hinter dem alten Namen und laden die Videos unter gleichem Titel wieder hoch so dass man sie wieder findet wenn man den Titel zum URL dazuspeichert oder vom Browser als Vorschlag bekommt weil die URL ja schon mal eingegeben war.
    danke, wieder was gelernt.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #16
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    1.)
    Ein Zeichen der Dekadenz der Richter
    2.)
    Ein gutes Zeugnis für die Qualitäten der Rechtsverdreher von Karadzic
    3.)
    Eine Beleidigung für die Opfer
    4.)
    Eine Niederlage der Vernunft
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  7. #17
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Was bleibt übrig. die Ankläger werden doch jemanden finden dem Karadiic den Tretroller geklaut hat ?
    Das man davon so wenig in den Medien hört...
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  8. #18
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch.
    Bis heute ist keine Klage eröffnet worden gegen General Mlladic! die haben Nichts, aber er sitzt in Haft, während die Kosovo Terroristen und Verbrecher International herum reisen und abzocken ohne ende.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #19
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Diese Siegerjustiz ist zum kotzen.
    Die Serben wurden viele Jahre lang von den Albanern provoziert und haben den einzig richtigen Schluss gezogen: zwei Länder für zwei Völker.
    Hätte man Milo und Karazic gewähren lassen, wäre schon seit Jahren Ruhe auf dem Balkan, wir könnten die Blauhelme abziehen. So stehen sie noch in 50 Jahren da rum.
    Schlimmer, die Kosovomusel wurden von den üblichen westl. Weltverbrechern zu Überfällen und Anschlägen auf die Sicherheitskräfte und serb. Bewohner angestachelt und animiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.063

    Standard AW: Blamage - Teilweise Freispruch für Karadzic

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Diese Siegerjustiz ist zum kotzen.
    Die Serben wurden viele Jahre lang von den Albanern provoziert und haben den einzig richtigen Schluss gezogen: zwei Länder für zwei Völker.
    Hätte man Milo und Karazic gewähren lassen, wäre schon seit Jahren Ruhe auf dem Balkan, wir könnten die Blauhelme abziehen. So stehen sie noch in 50 Jahren da rum.
    Sorry, aber die Unruhen wurden immer von der US Balkan Mafia finanziert schon in 1974

    Der ITCY ist inzwischen sogar von einem Deutschen Richter dort, schwer kritisiert worden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:25
  2. Endlich ! Kriegsverbrecher Radovan Karadzic gefasst
    Von JensVandeBeek im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1074
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 18:31
  3. Blamage bei Nationalhymne
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 16:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben